Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der expressversand ist doch ab 99 euro bestellwert eh dabei und gratis

Sofern es denn überhaupt einmal versendet wird...

Also ich sehe nur dass ab 99€ versandkostenfrei geliefert wird. Wo siehste denn das mit dem Express?

Ich überlege jetzt auch wegen der morgigen Aktion dort zu bestellen. 50€ sind 50€ und für 299 ist das Gerät absolut konkurenzlos. Leider hab ich erst anfang des Monats genügend Geld zusammen so dass ich wohl bei meiner Amazon Vorbestellung bleibe aber langsam juckt es mich auch in den Fingern und vielleicht nehme ich auch lieber ein Xiaomi!? :tongue:

Ohh stimmt, ganz vergessen das das ab 99€ gratis ist >.< und hier steht das: Lieferoptionen - EXPANSYS Deutschland vMall — Official Huawei & Honor Store wobei ich den Satz fragwürdig finde:

"Gratis-Versand:
Für alle Bestellungen über 99 € ist der Express-Versand kostenfrei. Da lohnt es sich doch, ein paar Tage zu warten!"

Warum lohnt es sich dann zu warten, sollte doch eher heißen, dass man dann weniger warten muss oO

Naja wenn ich mich richtig erinnere muss man doch Xiaomi importieren lassen, weil es keinen europäischen offiziellen Händler gibt. Das dauert dann auch seine Zeit, vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist das Honor 7 das vernünftigste in der Preiskategorie.

Ich werde in Zukunft nie wieder bei solch ominösen Hersteller-Shops bestellen. Sondern warten, bis es das Gerät im regulären Handel gibt (Amazon, Ebay, etc.)!

Meins ist gerade in Leipzig angekommen.

Habt ihr's gut :cursing: :cursing: :cursing:

Und betet, dass eure Geräte fehlerfrei sind (Pixelfehler, Gehäusespalte, etc.), nicht auszudenken, was für eine Odysee wohl los geht, sollte man eines umtauschen müssen...

Und bei mir tut sich weiter nichts:(

Das wäre der Worst Case. Stellt euch vor, ihr müsstet euch noch mal mit vmall ärgern. :'D

Es kommt ja durchaus vor, dass Montagsgeräte raus gehen, die Produktionsfehler haben, wie schief sitzendes Glas, Kratzer im Rahmen, Pixelfehler, usw. usf.

Dann würde das ganze Trauerspiel mit Vmall/Expansys von vorn beginnen.....

Ich hoffe für sie das morgen mal etwas passiert

Malt mal nicht den Teufel an die Wand

Ich überlege gerade ein Experiment zu starten. Morgen einfach im neuen Flashsale ein Gerät ordern (vorsichtshalber in weiß und ohne Hülle) und dann gespannt sein, welche Bestellung früher verschickt wird.

Ist ja zum Glück jemand zu Hause

Catlynn225 schrieb:
Ich überlege gerade ein Experiment zu starten. Morgen einfach im neuen Flashsale ein Gerät ordern (vorsichtshalber in weiß und ohne Hülle) und dann gespannt sein, welche Bestellung früher verschickt wird.
Also mir wäre das Experiment ja etwas zu teuer ^^

Catlynn225 schrieb:
Würdest du das Gerät dann sogar behalten? ;D

Falls jemand morgen beim Sale bestellen will, kann er meinen 50 Euro Gutschein haben.