Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also auf der EU Seite wird der Post, den du da oben siehst noch angezeigt.
In dem anderen Thema zur Kaufmöglichkeit hat jemand ein Screenshot gepostet mit einem längeren deutschsprachigen Post von Honor. Den findet man auf der FB Page.

Ich habe das graue Honor 7 am 27.8. um 19.44 Uhr bei vmall bestellt und am 01.09. per Überweisung bezahlt, wenn ich nächste Woche nicht dabei bin bei der Auslieferung werde ich langsam sauer. Honor hat nicht einmal den ersten Run auf die Vorbestellungen geschafft, gleichzeitig machen Sie schon wieder eine neue Werbekampagne mit dem "Golden Ticket" vom 07.09.-14.09. und auf dem Post ist nur eine Palette zusehen (sehr aussagekräftig). Da werden dann wieder welche warten müssen.

Habe mich dazu entschlossen, auch nur noch bis Ende nächster Woche zu warten. Wenn es dann nicht da ist, werde ich mich anderweitig umsehen oder es wo anders bestellen.

Naja, nachdem ich den Zeitplan nochmal überdacht und den facebook Post von Honor gelesen habe, warte ich dann bis zum berüchtigten 21.9. Alles andere macht ja im Prinzip auch keinen Sinn...

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal das ich endlich auch eine Bestellbestätigung vom 28.8. erhalte.
Ich hab ja bald Geburtstag

• Danke
Reaktionen: checker72
Na super, gestern stand bei meinem grauen Flipcase noch lieferbar in ca. 1 Tag.

Und jetzt sind es wieder 5 Tage.

Werde das Spiel noch bis ende nächster Woche mitmachen und wenn bis dahin nichts geliefert wurde werde ich stornieren.

Bei mir steht seit heute Vormittag in der Bestellbestätigung "Status: Vorrätig".
Heute morgen stand da noch "4 Tage".
Ich habe übrigens das graue H7 bestellt.

• Danke
Reaktionen: Catlynn225
uiuiui bei mir auch. Kann es wirklich sein. Wird es evtl heute noch verschickt^^

Anhänge

• IMG_20150911_114255709.jpg
    IMG_20150911_114255709.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 211
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. ;)

Wenn ich mich allerdings manuell einlogge, steht unter Mein Konto noch immer Awaiting Stock. Nicht, dass da jemand zu früh auf den 'vorrätig' Knopf gedrückt hat. :D

Würde mich jetzt natürlich interessieren, ob das Gerät bei irgendeinem Käufer schon auf 'shipped' bzw 'ready to ship' steht.

Also bei mir immer noch awaiting stock und 5 Tage.

Ich lass jetzt erstmal gar nicht groß Vorfreude bei mir aufkommen, ansonsten bin ich sowieso wieder nicht dabei, wenn die vorrätigen Geräte rausgehen, und dann würde ich wohl ausflippen. ;P

@michaelkamrad
Ganz ehrlich, mir will das nicht in den Kopf, warum das bei dir 'so' anders ist... Hat ja scheinbar keine tiefere Bewandtnis. Du hattest auch am 31.08. bestellt, richtig?

Am 27.09 und ich versteh es ja auch nicht.

Steht schon wieder auf 4 Tage. Also hat doch jemand zu früh gedrückt. ;)

War doch klar. Hat wohl wieder ein Affe mit den Knöpfen gespielt.[emoji1]

Bei mir auch wieder 4 Tage...

In der Beziehung muss der Laden sich aber auch noch um 100% verbessern... :bored:

Bei mir steht jetzt Vorrätig :D

Ja, stimmt. Jetzt wieder.
Gibt es gar nicht, können die das bitte mal gebacken bekommen, was nun Stand der Dinge ist?!

es springt hin und her, eben auch wieder zurück auf 4 Tage und jetzt wieder vorrätig
es ist ein bisschen wie in der Warteschlange zur Achterbahn.:-D

wird dann ja richtig langweilig, wenn das gute Stück da ist. Dann hat man nichts mehr zum ständig nachgucken und auf heißen Kohlen sitzen :-D

Diesmal steht bei mir auch vorrätig.

Aber solange keine Mail mit der Bestätigung kommt dass es verschickt wurde glaube ich der Anzeige gar nix.

Bei mir auch vorrätig. Siehe Screenshot im Anhang:

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 213