Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na toll, wenn die jenigen bei denen es diese Woche verschickt werden sollte, weiter warten müssen, dann dauert es ja bei den Leuten, die auf den 23. hoffen, noch länger:_(

Ich kann nur für uns alle hoffen, dass im Lauf der Woche alle ausstehenden Geräte verschickt werden.

Sie konnten also das Versprechen nicht halten ...

wundert dich das?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigentlich bei irgendwem die Anzeige in der Bestellübersicht noch mal geändert? Bei mir sind es wieder die statischen 4 Tage, von denen nichts runter geht.

Bei mir steht seit Freitag 3 Tage und Awaiting stock.

Das hat vmall vor 20 min auf FB geposted:
"Erinnerung: Morgen wird das honor 7 bei vMall zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben sein. Beeilt euch und nutzt eure letzte Chance! Registriert euch auf vMall und sichert euch euren 50€-Gutschein bis Mitternacht: www.vmall.eu‪#‎honor7senses‬‪#‎forthebrave‬"
Unglaublich das die so eine Aktion starten wenn sie jetzt schon total überlastet sind.

MXenemy schrieb:
Das hat vmall vor 20 min auf FB geposted:
"Erinnerung: Morgen wird das honor 7 bei vMall zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben sein. Beeilt euch und nutzt eure letzte Chance! Registriert euch auf vMall und sichert euch euren 50€-Gutschein bis Mitternacht: www.vmall.eu‪#‎honor7senses‬‪#‎forthebrave‬"
Unglaublich das die so eine Aktion starten wenn sie jetzt schon total überlastet sind.

GEBT UNS EUER GELD!!!

Das ist ja auch nur Marketing und völlig normal. Ich habe aber eben auf der Homepage gesehen, dass der CEO das 7.777te Honor 7 in Europa feierlich übergeben hat. Wenn ich nun bedenke das sie diese Stückzahl so celebrieren, dann kann man nur erahnen welche Produktionsmenge die haben, gegenüber den Bestellungen.

Mag ja alles sein - dann sollte man sich beim Marketing aber nicht so aufspielen und tun, als sei man schon im Konzert der ganz Großen angekommen. So komme ich mir als Kunde jedenfalls vor.

Richtig gemacht hat es bspw bq, die ziemlich konservativ und zurückhaltend agieren, dafür dann aber auch alle Kunden ziemlich zufriedenstellen.
Da kann Honor sich noch mal eine Scheibe abschneiden, denn so dick im Geschäft sind die auch nicht. Da kann man ja fast besser auf Geräte des Mutterkonzerns zurückgreifen...

Naja, was soll's. Ich warte jetzt noch mein Honor 7 und die kommende Woche ab, bezüglich Versand usw. Aber für die nächsten Käufe bin ich bezüglich Honor bzw vmall schlauer, da werde ich mich definitiv anderswo umsehen. ;)

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Also wenn die so fertigen, dann wundert mich nichts.

Ruft jemand am Montag an und stellt die zur Rede?

Bin leider Arbeiten und die Zeit :/

erstmal abwarten was Montag passiert. Sollte sich bis nachmittag nix tun ruf ich eh an

• Danke
Reaktionen: TheLuck
Link83 schrieb:
erstmal abwarten was Montag passiert. Sollte sich bis nachmittag nix tun ruf ich eh an

Bin mal gespannt was dir die dann sagen werden!

Vor Dienstag bis Mittwoch sollte man sowieso nicht mit neuen Geräten rechnen, hat der Support ja letzte Woche bekannt gegeben. Viel mehr wird es ja sogar auf Donnerstags hinauslaufen. Das wird dann mit dem 30.9. und der Garantie auf jeden Fall schon knapp.

ich hab heute mein nexus 4 geschrottet... würde mir gerne das honor 7 holen, wo ist es denn derzeitig vorrätig und bestellbar?

nirgends... les dir mal die paar vorherigen seiten durch

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Janity schrieb:
Vor Dienstag bis Mittwoch sollte man sowieso nicht mit neuen Geräten rechnen, hat der Support ja letzte Woche bekannt gegeben. Viel mehr wird es ja sogar auf Donnerstags hinauslaufen. Das wird dann mit dem 30.9. und der Garantie auf jeden Fall schon knapp.

Schon irgendwie ne Frechheit das man das verspricht und dann nicht einhält, generell hätte ich kein Problem damit zu warten nur, wenn man sagt bis zum Ende der Woche wird es verschickt und man kriegt sogar ne Entschädigung, die man aufgrund des wieder verschobenen Liefertermins nicht einlösen kann, finde ich das dreist.

Die Zeit zum einlösen der Garantie werden die denke ich verlängern, aber gerecht wäre, wenn sie für alle die trotz Versprechen keins bekommen haben wenigstens gratis Expressversand nutzen, dass wäre nur fair!