Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn es gut läuft, haben die zwischen Montag und Mittwoch schon wieder Neue auf Lager. Und dann sind wir hoffentlich auch endlich mal dran. ;)

Bis dahin spiele ich mit dem P8. :p

Nicht, dass ich mich am Ende noch komplett anders entscheide. :D

Naja laut einer Aussage soll ja die nächste Lieferung am 24.09. kommen... Wenn ich dann einrechne das ich es erst den Montag darauf bekomme dann hab ich ja nur einen Monat gewartet. Und in der Zeit haben die quasi sich mit meinem Geld den Arsch abwischen können... NIE WIEDER VMALL!!!

• Danke
Reaktionen: DanX
So langsam verstehe ich warum von denen der Werbespruch "For the brave" ist:(

• Danke
Reaktionen: Drei Deh und Link83
in meiner Beschwerde auf deren Facebookseite haben Sie geschrieben alle können bis zum ca. 21. mit einer Lieferung rechnen... na da bin ich ja mal gespannt :lol:

Hier der Text:
Hallo honor Fans und honor 7 Käufer! Wir können euch versichern, es hat sich nichts geändert! Wie wir euch letzte Woche bereits mitgeteilt haben, bekommt ihr eure honor 7 alle um den 21. September herum (die genaue Lieferzeit hängt natürlich vom Transportdienstleister ab). Der "Vorrat" um den es hier geht, ist bereits für die neuen Lieferungen vorgesehen. Alle, die sich schon vorher registriert haben, werden bis zum 21. eine E-Mail erhalten und können ebenfalls vom 50€ Willkommens-Bonus Gebrauch machen. Euer Honor Team

JustDroidIt schrieb:
Schade dass es das Honor 7 (bis jetzt?) nicht einfarbig gibt... der dunkle Rand(wozu überhaupt?) um die Kamera gefällt mir überhaupt nicht. Bei einer dunklen Rückseite wäre das nicht so wild. Oder komplett silber/grau ohne den dunklen Rand würde mir auch gefallen.

Nochmal zu den Farben;
Europa bekommt wohl nur Silber/Weiss und Schwarz/Grau!? Ich muss zugeben, nachdem ich jetzt ständig bei Phonearena die goldene Variante gesehen habe gefällt mir das auch ganz gut, hab eigentlich immer schwarze Geräte. Vielleicht liegts auch nur am Wallpaper... ;)
9168-logo

Die Chinesen stehen ja bekanntermaßen auf Gold. Beim Honor 7 ist das aber wohl eher ein Besch wie ich finde... zumindest die Vorderseite. Vielleicht kommts ja noch als SonstwasEdition später...!? Hättet ihr die Farbe gewollt?

Zuletzt bearbeitet:
Also, Silber/Grau und Schwarz sind ganz klar meine Smartphone Farben, wobei ich zwischendurch auch mal ein grünes Z3c hatte, das war auch echt schick. Auf Gold kann ich persönlich aber verzichten. :)

@Link83
Wer weiß, was da jetzt am Wochenende noch passiert. Letztes Wochenende haben die auch noch Lieferungen fertig gemacht, sogar Sonntag Vormittag, wenn ich mich da recht entsinne. Es ist also noch nicht ganz hoffnungslos. ;)

Janity schrieb:
Also, Silber/Grau und Schwarz sind ganz klar meine Smartphone Farben, wobei ich zwischendurch auch mal ein grünes Z3c hatte, das war auch echt schick. Auf Gold kann ich persönlich aber verzichten. :)

@Link83
Wer weiß, was da jetzt am Wochenende noch passiert. Letztes Wochenende haben die auch noch Lieferungen fertig gemacht, sogar Sonntag Vormittag, wenn ich mich da recht entsinne. Es ist also noch nicht ganz hoffnungslos. ;)

OK dann warten wir mal

moe182 schrieb:
(Falls interessant: 31.8. bestellt, KK, grey)

Edit: Jetzt in London!
Dito, dann bekommen wir beide es am Montag

• Danke
Reaktionen: No_Name_ACC und moe182
moe182 schrieb:
An alle die (angeblich) keine Tracking-Nummer bekommen haben: Die ist gut versteckt!
Nämlich in der Versandbestätigungs-Mail, dann im Anhang, ziemlich weit unten im "Kleingedruckten" steht Ust-Id Nummer: DExxxxxxxxx.

Allerdings findet DHL die Nummer bei mir noch nicht. Hab die Mail aber auch erst gestern Nacht um 2.34Uhr bekommen.

(Falls interessant: 31.8. bestellt, KK, grey)

Edit: Jetzt in London!

Das heißt aber Umsatzsteuer Id

Heute habe ich von vmall nochmal einen Gutschein von € 50 fürs Honor 7 bekommen

• Danke
Reaktionen: moe182
Ja, vor einer knappen Stunde kam bei mir auch die Mail, die am 21. nochmal so eine Aktion ankündigt plus Code halt.
Traurig, eigentlich müsste man die Leute mal vorwarnen, dass nicht mal die Leute aus Aktion 1 alle ihre Geräte haben. Viel Spaß beim Warten, wünsche ich schon mal.

Es ist aber auch ärgerlich. Gerade noch mal diverse Online Händler gecheckt. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, da würde ich bei vmall stornieren und für 50€ mehr wo anders kaufen. Nur genau jetzt bzw diese Woche gibt es das Gerät natürlich nirgendwo mehr zu ergattern, bei unserem MM war ich heute auch noch, da hat man mich nur doof angeguckt, kannten die zwar, würden die aber extra bestellen und in den Markt liefern lassen müssen, da voraussichtlich nicht bzw nie unmittelbar vor Ort oder im Lager.

Da ist man ja glatt auf vmall angewiesen. :D
Und bis alle anderen es wieder vorrätig haben, dürfte ich meins über vmall dann ja wohl auch mal erhalten haben - wenn nicht, dann wäre der Spaß spätestens dann zu Ende. :p

Ach, wie ich diese Wartezeit hasse. :<
Hat man dann auch noch viel Zeit privat, wird die Sache nur schlimmer. ^~^

@JustDroidIt
Also, bei mir würde das echt nur am Wallpaper liegen. ;P

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage, hab am 29.08 bestellt und am 01.09 per Baküberweisung bezahlt. Ist es richtig das man keine Bestätigung kriegt, das die Bezahlung eingegangen ist? Hab die Email von VMall mit der Entschuldigung und bis zum Ende der Woche sollen alle verschickt sein( schön wärs xd), allerdings hab ich vorher nie eine Bestätigung bekommen das meine Zahlung eingegangen ist aber auch keine gegenteilige Meldung das sie nicht eingenangen ist. Alles was ich bekommen hab ist:
"
Sent email - BT Bankverbindung zur Überweisung *Bestellnummer* Order Acknowledgement 29.08.2015 um 17:01
Sent email - vMall Bestellung Nr.: *Bestellnummer* Order Acknowledgement 14.09.2015 um 15:40 (Das war die Emai mit der Entschuldigung und der gratis Garantie usw.)

Wo ich gerade auf die Garantie komme, was ist den, wenn die jetzt das Handy nicht bis Ende der Woche versenden und es im worst-case nicht bis Ende des Monats da ist, dann kann ich ja auch die Garantie nicht einlösen, hoffe mal, das die die Zeit zum einlösen dann verlängern...

Ärgert mich sehr, hab meinem kleinen Bruder, der ein neues Handy brauchte gesagt, das sieht gut aus und ist sogar noch 50€ reduziert. Ab dem 01.09 wirds versendet, aber die erste Ladung ist vielleicht schon weg. Mittlerweile hab ich in der Zeit nen Invite für ein OP2 bekommen, das bestellt und schon seid 3 Tagen in Besitz, was natürlich zusätzlich schmerzt, da er ja vor mir bestellt hat

Bei mir verhält es sich genauso wie bei dir. Habe auch am 1.09. überwiesen, der Status ist einen Tag später schlicht von Awaiting Payment auf Awaiting Stock gesprungen, denke mal, dass das reicht. Eine extra Bestellbestätigung habe ich auch nicht mehr bekommen, dieses 'Order acknowledgement' kommt dem aber wohl gleich, schreibt jedenfalls anders zu laufen als bei Leuten die mit Kreditkarte bezahlt haben.

Wie das mit der verlängerten Garantie ist, frage ich mich auch. Da haben wir ja auf jeden Fall Anspruch drauf. Laut vmall sollen die Geräte ja bis spätestens Ende nächster Woche auch bei allen Vorbestellern sein, aber dass solche Aussagen bei dem Laden nichts bedeuten, haben wir ja mittlerweile auch schon gemerkt.

Sollte das mit der Garantie zeitlich bei mir nicht mehr klappen, werde ich vmall diesbezüglich auf jeden Fall noch mal kontaktieren. Und wenn sich da keine Lösung findet, dass ich die auch noch bekomme, geht das Gerät dann sowieso zurück.

• Danke
Reaktionen: Joergwbg
Die konnten also ihr versprechen nicht halten das es dieses Woche verschickt wird und es jeder um den 21 herum erhält. Langsam verliere ich die Geduld

• Danke
Reaktionen: DanX
MXenemy schrieb:
Die konnten also ihr versprechen nicht halten das es dieses Woche verschickt wird und es jeder um den 21 herum erhält. Langsam verliere ich die Geduld

Entspannt euch doch - wir sind doch alle schuld, dass die mit der Produktion nicht nachkommen!

• Danke
Reaktionen: kubean
galdo schrieb:
Entspannt euch doch - wir sind doch alle schuld, dass die mit der Produktion nicht nachkommen!

Genau, alles in Ordnung. Ich entschuldige mich, dass ich dort bestellt habe....

• Danke
Reaktionen: Drei Deh und TheLuck
DanX schrieb:
Genau, alles in Ordnung. Ich entschuldige mich, dass ich dort bestellt habe....

Man könnte es so betrachten, dass in Anbetracht des nahezu konkurrenzlosen Preises irgendwo Abstriche gemacht werden müssen, beispielsweise Ressourcen im Support eingespart werden, die Produktion nur inkrementell ausgebaut und nicht das schnellste Containerschiff nach Europa gebucht wird.

Außerdem ist heute nicht Sonntag, also ist heute auch noch Zeit ihr Versprechen einzuhalten

Nur kann man da nicht dran glauben. :D

Herbus90 schrieb:
Außerdem ist heute nicht Sonntag, also ist heute auch noch Zeit ihr Versprechen einzuhalten
Ja klar es ist 16:30 und mein Status ist noch nicht mal Shipping
Ich glaubs gleich;)