kubean
Dauer-User
- 638
Vor eine Stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schmo0815 schrieb:Ein wartender mehr......................
29.08. - Bestellung (grey, ohne Case)
29.08. - Email mit Bankdaten erhalten
31.08. - Überweisung früh morgens vorgenommen
14.09. - Ihre Bestellung wird "NÄCHSTE WOCHE" ....ups, "also schon diese Woche" versendet
18.09. - außer "awaiting Stock" habe ich auf meinem Konto noch nichts entdecken können.
galdo schrieb:Meins liegt inzwischen in London. Ich glaub die kommen mit der Produktion einfach nicht nach, weil die Anfrage wohl höher ist als erwartet.
Das ist doch bei Apple bei jeder neuen Generation auch so - da wartet man aber geduldig [emoji12]
Was der vMall noch lernen muss - dass man die Lieferzeiten eher etwas länger angibt...
galdo schrieb:Das läuft doch alles automatisiert ab. Wenn die ein Versand beauftragen bei DHL fällt doch der Adressaufkleber rauß und dein Kundenkonto wird mit der Sendungsnummer aktualisiert. Da hockt doch keiner da und tippt die Adressen bei DHL ins System und überträgt dann die Sendungsnummer...
Da sind wir doch schon drüber rauß
Janity schrieb:Dann müsste aber auch schon eine Mail über einen Versand bei dir sein, @ChamesBont
Ich glaube, diese Woche wird das bei uns nichts mehr.
Mir hatte man ja sowohl gestern als auch heute noch versichert, dass meine Ware spätestens heute auf jeden Fall rausgeht. Wurde ja sogar behauptet, dass das Gerät noch vorrätig sei. Dass das aber nicht mehr als reines hinhalten war, habe ich schon fast befürchtet.