Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor eine Stunde

• Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
Hat jemand schon von der "3 Jahre Garantie" gebraucht gemacht? Habe mich eben registriert, IMEI und Bestellnummer angegeben. Hab allerdings keine Betätigungsmail bekommen. Wie waren eure Erfahrungen mit dem "Club"?

Ihr ahnt ja gar nicht was ich eben erlebt habe. Heute morgen als DHL express kam, war niemand zu Hause. Im Internet stand aber, erfolgreich zugestellt und dahinter mein Nachname. Okay, hab ich gedacht, vielleicht ein Nachbar, ich war aber schon misstrauisch. Eben komme ich heim und im Briefkasten liegt ein Zettel vom Boten. Ich zitiere mal "Paket liegt im braunen Holzhaus im Garten". Ich hab gedacht, ich halluziniere. Da liegt das Handy tatsächlich im Garten auf überdachten Brennholz. Mehrere Stunden in der kalten und feuchten Luft. Ich hab das ja schon oft im Internet gelesen, aber hab das nie für möglich gehalten. Aber nichts desto trotz, das Honor 7 ist ein geiles Teil. Nur kurz ausgepackt, der Fingersensor ein Träumen, noch besser als beim Mate 7

• Danke
Reaktionen: Drei Deh, Nexus-Fan und Janity
Hat sich heute von jemandem der Status geändert? Ich stehe immer noch auf awaiting Stock... Von wegen es wird diese Woche versendet...

@checker72 dann Glückwunsch das du es hast. Ja Postboten haben manchmal ihren Eigensinn wie man mit der Ware umgeht :D

unmöglich, dann können die auch an eine Packstation liefern

Was ne Story. :D
Aber besser so, als wenn es erst montags kommen würde, oder? :p

Was meint ihr eigentlich, bis auf den Fingerabdrücke Teil sollten die UIs von P8 und H7 doch identisch sein, oder?

Noch immer awaiting Stock...
Arbeiten die auch Samstags?

Zuletzt bearbeitet:
Hier das selbe. Hab jetzt allerdings noch ein P8 geordert, dass Montag hier sein soll. Werde mich dann schon mal mit EMUI 3.1 auseinandersetzen. :)

Und dann mal schauen, was vmall bis dahin treibt.

Bei fast jeden tut sich was nur bei mir nicht immer noch Awaiting Stock auf Lager in ca. 3 Tagen
Obwohl ich am 31.8 bestellt und gezahlt habe:(

tja awating stock und wochenende. da wird wohl nix mehr passieren...

Bei mir tut sich auch nichts :cursing:

Wenn ich das P8lite nicht hätte, würde ich ausrasten...

Ein wartender mehr. Habe mich hier nun auch mal regisstriert damit ihr nicht alle alleine warten müsst. Könnte ja noch ein wenig dauern. :mad2:

29.08. - Bestellung (grey, ohne Case)
29.08. - Email mit Bankdaten erhalten
31.08. - Überweisung früh morgens vorgenommen
14.09. - Ihre Bestellung wird " DIESE WOCHE" ....ups, "also quasi jetzt" :blink: versendet

18.09. - außer "awaiting Stock" habe ich auf meinem Konto noch nichts entdecken können.

• Danke
Reaktionen: Janity und DanX
schmo0815 schrieb:
Ein wartender mehr......................

29.08. - Bestellung (grey, ohne Case)
29.08. - Email mit Bankdaten erhalten
31.08. - Überweisung früh morgens vorgenommen
14.09. - Ihre Bestellung wird "NÄCHSTE WOCHE" ....ups, "also schon diese Woche" :blink: versendet

18.09. - außer "awaiting Stock" habe ich auf meinem Konto noch nichts entdecken können.

Das gleich wie bei mir :( Da haben wir echt was gemacht...

Meins liegt inzwischen in London. Ich glaub die kommen mit der Produktion einfach nicht nach, weil die Anfrage wohl höher ist als erwartet.

Das ist doch bei Apple bei jeder neuen Generation auch so - da wartet man aber geduldig [emoji12]

Was der vMall noch lernen muss - dass man die Lieferzeiten eher etwas länger angibt...

• Danke
Reaktionen: kubean
galdo schrieb:
Meins liegt inzwischen in London. Ich glaub die kommen mit der Produktion einfach nicht nach, weil die Anfrage wohl höher ist als erwartet.

Das ist doch bei Apple bei jeder neuen Generation auch so - da wartet man aber geduldig [emoji12]

Was der vMall noch lernen muss - dass man die Lieferzeiten eher etwas länger angibt...

Sehe ich ebenso. Hätten die von Anfang an offeriert "voraussichtlich Lieferung ca. Anfang Okober" hätten die Leute es auch bestellt und sich zudem evtl. noch über eine frühere Lieferung riesig gefreut.

Also vorhin habe ich ja die Mail bekommen, dass ich die Lieferbestätigung noch heute erhalte.
Entweder haben die mich wieder mal belogen, oder... Ich weiß ja nicht, wie das bei denen logistisch gesehen so abläuft,
aber vielleicht haben die erst alle Bestellungen fertig gemacht, damit die heute noch zur Post kommen. Und um die Aktualisierung der Kunden-Accounts kümmern die sich erst danach?

Das läuft doch alles automatisiert ab. Wenn die ein Versand beauftragen bei DHL fällt doch der Adressaufkleber rauß und dein Kundenkonto wird mit der Sendungsnummer aktualisiert. Da hockt doch keiner da und tippt die Adressen bei DHL ins System und überträgt dann die Sendungsnummer...

Da sind wir doch schon drüber rauß

Dann müsste aber auch schon eine Mail über einen Versand bei dir sein, @ChamesBont

Ich glaube, diese Woche wird das bei uns nichts mehr.

Mir hatte man ja sowohl gestern als auch heute noch versichert, dass meine Ware spätestens heute auf jeden Fall rausgeht. Wurde ja sogar behauptet, dass das Gerät noch vorrätig sei. Dass das aber nicht mehr als reines hinhalten war, habe ich schon fast befürchtet.

Noch immer awaiting Stock. Am 28. 8. bestellt am 1.9. bezahlt per Überweißung.

• Danke
Reaktionen: DanX
galdo schrieb:
Das läuft doch alles automatisiert ab. Wenn die ein Versand beauftragen bei DHL fällt doch der Adressaufkleber rauß und dein Kundenkonto wird mit der Sendungsnummer aktualisiert. Da hockt doch keiner da und tippt die Adressen bei DHL ins System und überträgt dann die Sendungsnummer...

Da sind wir doch schon drüber rauß

Ehrlich gesagt traue ich denen alles zu :D

Janity schrieb:
Dann müsste aber auch schon eine Mail über einen Versand bei dir sein, @ChamesBont

Ich glaube, diese Woche wird das bei uns nichts mehr.

Mir hatte man ja sowohl gestern als auch heute noch versichert, dass meine Ware spätestens heute auf jeden Fall rausgeht. Wurde ja sogar behauptet, dass das Gerät noch vorrätig sei. Dass das aber nicht mehr als reines hinhalten war, habe ich schon fast befürchtet.

Genau das hat der Mitarbeiter mir ja auch geschrieben. Das ist einfach nur dreist....