Janity
Ehrenmitglied
- 18.185
Werde mich auch hüten, wieder mal per Vorkasse zu bestellen. Vor allem vorzubestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Janity schrieb:Meine Mail wurde, mal wieder, automatisch beantwortet.
Wahrscheinlich, weil ich die vorher noch nicht genervt habe.Catlynn225 schrieb:Interessant, dass du überhaupt Antworten bekommst, auch wenn sie automatisch sind.
DanX schrieb:Der Witz ist gut. Wie soll ich mich bei denen melden?
--->
Die größte Frechheit ist jedoch, dass man nicht mal an diese Firma ran kommt. Nicht per Telefon (keiner weiß was), nicht per E-mail (kommen keine Antworten) und noch nicht einmal als Dt. Post Brief.
procomp schrieb:Ich kann dazu nur sagen, dass ich jedesmal jmd erreicht habe. Zumindest telefonisch.
ChamesBont schrieb:"Hass-e-Mail".
Catlynn225 schrieb:auf eine Email mit negativen Tenor reagieren die, aber wenn man höflich fragt, bekommt man überhaupt keine Antwort.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Sie werden die Leiferbestätigung für Ihre Bestellung (... ) später heute erhalten.
Das Honor 7 ist schon bei uns auf Lager.
Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Catlynn225 schrieb:@No_Name_ACC
hattest du die Teillieferung bei Bestellung schon angegeben oder erst im Nachhinein?
kubean schrieb:Meins ist jetzt in Heathrow,uk