Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde mich auch hüten, wieder mal per Vorkasse zu bestellen. Vor allem vorzubestellen.

Janity schrieb:
Meine Mail wurde, mal wieder, automatisch beantwortet.

Interessant, dass du überhaupt Antworten bekommst, auch wenn sie automatisch sind. :laugh:

Die haben sich ja jetzt auch selbst ein Ei gelegt mit der Sorry Mail am Montag, wenn die versprochen, haben, dass die Woche ausgeliefert wird. Und klar das jetzt heute die Leitung überlastet ist. Da werden die anderen Besteller anrufen, die bis jetzt nicht im "shipped-Club" sind

Irgendwer hatte ja geschrieben, dass nur 500 Geräte kamen aber noch 2700 offen sind.

Catlynn225 schrieb:
Interessant, dass du überhaupt Antworten bekommst, auch wenn sie automatisch sind. :laugh:
Wahrscheinlich, weil ich die vorher noch nicht genervt habe. :p
Steht aber auch wieder nur das übliche drin, Entschuldigung, für Mitte nächster Woche neue Lieferung, dann wird meine auf jeden Fall geliefert. Die selbe wie gestern, nur dass der Part mit 14. Bis 17.9. gestrichen wurde :D

Schade, dass man nicht via PayPal zahlen konnte. Wäre schon längst storniert. :-/

DanX schrieb:
Der Witz ist gut. Wie soll ich mich bei denen melden?

--->
Die größte Frechheit ist jedoch, dass man nicht mal an diese Firma ran kommt. Nicht per Telefon (keiner weiß was), nicht per E-mail (kommen keine Antworten) und noch nicht einmal als Dt. Post Brief.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich jedesmal jmd erreicht habe. Zumindest telefonisch. Per E-Mail habe ich einmal eine Antwort erhalten. Eine steht noch aus.

Übrigens: Die 3 Jahre Garantie Aktion scheint kein Trostpflaster für diejenigen zu sein, die über 2 Wochen warten müssen, sondern für alle:

Honor — Three Year Warranty

procomp schrieb:
Ich kann dazu nur sagen, dass ich jedesmal jmd erreicht habe. Zumindest telefonisch.

Telefonisch habe ich auch immer jemanden erreicht, aber die sagten quasi nur das, was ich hören will (was im Endeffekt aber nicht stimmt).

Denke mal, je nachdem, wie viel Geduld man am Hörer hat, bekommt man auch wen an die Strippe :)

Ich hatte bis jetzt immer jemanden erreicht. Heute schon 5 mal aber alle konnten kein Deutsch.

So, auf meine "Hass-e-Mail":D habe ich nun folgende Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Die Lieferbestätigung für 58.......... werden Sie später heute erhalten.
Wir haben das Gerät auf Lager erhalten.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
....."

Immer diese verdammte Hoffnung ;) Aber zum Wochenende wird das wohl nichts mehr.

Es bringt nur herzlich wenig, jemanden am Telefon zu erreichen, da die dort einfach nichts wissen und nur vertrösten...

Gerade die Trackingnummer bekommen. Man kann aber noch nichts sehen. Ist ja ehe Wochenende daher kann also auch am frühstens Montag was geliefert werden.
Jungs durchhalten

ChamesBont schrieb:

auf eine Email mit negativen Tenor reagieren die, aber wenn man höflich fragt, bekommt man überhaupt keine Antwort.

• Danke
Reaktionen: DanX
Catlynn225 schrieb:
auf eine Email mit negativen Tenor reagieren die, aber wenn man höflich fragt, bekommt man überhaupt keine Antwort.

Traurig, aber wohl war. Eigentlich habe ich nur geschrieben, dass ich es unverschämt finde, wie hier mit Kunden umgegangen wird (Beispiel "Sorry-E-Mail", Auskunft am Telefon, ...).

Guten Tag, alle zusammen,
Ich habe den Beitrag hier schon länger mitgelesen und bin, genau wie viele andere hier, sehr enttäuscht bzgl der Allgemein Situation die entstanden ist.
Ich habe mein Handy am 30.08 um 7:42 (grau) via Überweisung bestellt. Hab direkt per online Banking nach Eingang der Email überwiesen.

Die Sorry Mail, mit dem hinweis, dass es diese Woche losgeht hab ich auch erhalten. Status bis jetzt " awaiting Stock"

Grad bin ich dann nach ca 30 Minuten in der Warteschleife an einen Deutschsprachigen Menschen geraten, der mir sagt, dass die Ware vorhanden ist und sich alles in Abfertigung befinde, weiter gibt er an, dass ich wahrscheinlich heute noch die Bestätigung bzgl des Versandes erhalte und dass das Gerät Sa. oder Mo. erhalten werde, auf den hinweis, dass auf der Vmall Seite ein Sa. Versand ausgeschlossen scheint, gibt er an, dass man wohl ne Ausnahme machen kann?!

Also .. nächste woche, wenn überhaupt :D

blick da schon lang nicht mehr durch, und werd durch den beigeschmack wahrscheinlich in zukunft ein großen bogen machen

• Danke
Reaktionen: ChamesBont, kubean, DanX und eine weitere Person
Mein honor 7 (fantastic silver), bestellt am 13.09., bezahlt am 14.09. wurde soeben "part-shipped" Versand. Das Flip Cover noch nicht.

@No_Name_ACC

hattest du die Teillieferung bei Bestellung schon angegeben oder erst im Nachhinein?

Habe gerade auch noch mal eine Mail bekommen, fast wortgleich mit dem, was hier vorher schon einmal genannt wurde.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Sie werden die Leiferbestätigung für Ihre Bestellung (... ) später heute erhalten.

Das Honor 7 ist schon bei uns auf Lager.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Naja, wie viel man jetzt darauf geben kann, weiß ich auch nicht. Wenn das Ganze allerdings auch nur im Ansatz stimmen sollte, wäre ich natürlich nicht ganz unzufrieden.

Mich irritiert halt nur, dass laut Support das Honor auf Lager ist, es aber nichts passiert in Richtung Versand. Also entweder reine Vertröstung oder die versuchen echt noch, dass heute alles durchzuführen.

Catlynn225 schrieb:
@No_Name_ACC

hattest du die Teillieferung bei Bestellung schon angegeben oder erst im Nachhinein?

Habe normal bestellt, sprich nichts verstellt / beantragt. Seit gestern hatte im Konto "verfügbar" gestanden und eben kam dann die E-Mail, das mein Honor 7 (fantastic silver) Versand wurde. Der Status ist dann auf "part-shipped" umgesprungen, bei der Hülle steht "noch 4 Tage".

Meins ist jetzt in Heathrow,uk

Jetzt gehen nicht mal mehr E-Mails an Vmall :cursing:

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<support-de@vmall.eu>:
Remote host said:
553-Message filtered. Refer to the Troubleshooting page at
553-http://Troubleshooting for more
553 information. (#5.7.1)
[BODY]