Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Catlynn225 schrieb:
@tigger89
nur so aus Neugier, An welcher Stelle der Invite Liste standest du denn? Ich bei 770.000 und eppes
ich bleibe aber beim Honor 7

hmm 9.9. bestellt. Das dürfte wohl noch dauern, hier sind noch einige, die am ersten Wochenende bestellt haben und noch keins haben oder die Lieferung gestern erst raus ging.

Ich hatte mich eigentlich gar nicht eingetrageny weil ich mich für das Honor 7 entschieden hatte. Hatte man altes 1+1 kaputt gemacht und habe es reparieren lassen und habe dem Kundendienst dann ganz frech gesagt, dass sie mir auch ein 1+2 schicken können. Haben natürlich gesagt, dass das nicht geht und bla bla. Jedenfalls hatte ich paar Tage später ein Invite im Email Postfach....Weiß nicht wo es her kommt. Aber ich musste es dann natürlich nutzen...

Ich wollte beide Geräte in der Hand halten und miteinandern vergleichen inkl. Bericht usw. Aber da das Honor 7 nicht bei kommt klappt es wohl nicht. Kann nicht dauerhaft 720€ vorstrecken. Eins wollte ich ja eh wieder verkaufen...

Naja.

tigger89 schrieb:
Hallo,

habe eben mit einer netten Dame aus dem englischen Support gesprochen, weil ich auch wissen wollte, wie es mit meiner Lieferung aussieht.

Wollte das Gerät gerne bis Mittwoch zu meinem Geburtstag haben. Leider gibt das wohl nichts.

Die Dame sagte, dass sie zwar gerade eine Lieferung bekommen haben. Allerdings lediglich 500 St bei noch 2700!!! offenen Bestellungen aktuell. Mitte nächster Woche erwarten die die nächste "große" Lieferung. Wenn diesmal wieder nur 500 Stück geliefert werden, dann gute Nacht.

Das dürfte zumindest erklären, dass einige schon ein Gerät haben oder es zumindest versandt wurde. Denke die gehen beim Versand nach Bestelldatum...oder? Andere Erfahrungen?

Übrigens habe ich am 09.09.2015 bestellt und Geld ist am 11.09 eingegangen. Einen Tag später habe ich übrigens das OnePlus2 über ein Invite bestellt und dieses Gerät, was ja angeblich nie lieferbar ist, ist heute bei mir angekommen.

Ich wollte eigentlich das Honor 7 behalten, da es ja auch nur 300€ kostet und nicht 419 inkl. Versand wie das OnePlus 2, aber wenn das so weiter läuft muss ich das Honor doch wieder verkaufen....

Naja... mal sehen..

Bis dahin allen Viel Geduld :crying::crying:

Das wäre enttäuschend. Habe - wie viele andere - die Mail bekommen, dass das Honor zumindest diese Woche versandt wird.

Ist für mich nicht nachvollziehbar, dass vMall nicht weiß wieviele Einheiten die vom Hersteller zugestellt bekommen.. Und selbst wenn es so ist, sollte man dann E-Mails raushauen und für falsche Hoffnungen sorgen?

Da muss man dann fast schon Angst haben die 3 Jahre Garantie nicht in Anspruch nehmen zu können..

Andere Frage: Wie bist du an das Invite gekommen? Wenn über die Invite-Warteliste, auf welchem Platz warst du da?

Mein Status hat sich nun auf Part-shipped geändert. Habe das Honor 7 (Fantasy Silver) mit Honor View Flip Cover For 7 ( Bisque) bestellt. Das Honor 7 soll jetzt also versandt worden sein

procomp schrieb:
Das wäre enttäuschend. Habe - wie viele andere - die Mail bekommen, dass das Honor zumindest diese Woche versandt wird.

Ist für mich nicht nachvollziehbar, dass vMall nicht weiß wieviele Einheiten die vom Hersteller zugestellt bekommen.. Und selbst wenn es so ist, sollte man dann E-Mails raushauen und für falsche Hoffnungen sorgen?

Da muss man dann fast schon Angst haben die 3 Jahre Garantie nicht in Anspruch nehmen zu können..

Andere Frage: Wie bist du an das Invite gekommen? Wenn über die Invite-Warteliste, auf welchem Platz warst du da?

Siehe einen Post weiter über deinem :)

tigger89 schrieb:
Siehe einen Post weiter über deinem :)

Habe ich dann auch gesehen. :biggrin:

Naja, ich stehe auf Listenplatz 5000 iwas und habe noch kein Invite zu Gesicht bekommen. Habe in Sachen Smartphones wohl gerade kein Glück. :sneaky:

Es ist echt zum Heulen, dass es in diesem Spec Bereich kein anderes, passendes Gerät für mich gibt. :-/
Alles andere ist entweder zu schwach auf der Brust oder zu teuer.

Zeigen bei euch auch die englische und deutsche DHL Seite unterschiedliche Standorte an? Laut der englischen ist meins schon im Zustellfahrzeug und beim deutschen erst im Paketzentrum in Deutschland und noch nicht im Lieferfahrzeug. Seltsam...

Ich denke nächste Woche sollten wir alle unser honor haben ;)

Ja, nach dann drei einhalb Wochen warten - wenn man es denn dann bekommt.

mein status hat sich von vorrätig auf "Bald auf Lager, noch 4 Tage"geändert
Ich dreh gleich komplett durch!!
wie lange würde eine stornierung dauern?

Bei mir das selbe. Bin auch kurz davor, auch wenn ich eigentlich durchhalten wollte. Aber mir reicht es langsam.

Werde mich noch mal mit dem Support in Verbindung setzen, wenn die mir nichts präsentieren, das mich einigermaßen zufriedenstellt, schau ich mich auf jeden Fall schon mal anderweitig um.

• Danke
Reaktionen: DanX, ChamesBont und koe2013
Die versuchen einen immer wieder zu "vertrösten" anstatt mal das wahre Lieferdatum zu verraten. Wenn sie sich wenigsten an die Ansagen halten würden, aber so kommt man sich irgendwie veräppelt vor.

Also ich bin echt engepisst, wenn ich das mal so sagen darf. Wollte schon wieder bei der Hotline anrufen, aber mitlerweile bin ich an dem
Janity schrieb:
Bei mir das selbe. Bin auch kurz davor, auch wenn ich eigentlich durchhalten wollte. Aber mir reicht es langsam.

Werde mich noch mal mit dem Support in Verbindung setzen, wenn die mir nichts präsentieren, das mich einigermaßen zufriedenstellt, schau ich mich auf jeden Fall schon mal anderweitig um.

Hab schon 2 Mal versucht anzurufen, bin aber nicht durchgekommen.... Ich bin auch echt sauer...
Bei mir "noch 3 Tage..."

• Danke
Reaktionen: DanX
koe2013 schrieb:
wie lange würde eine stornierung dauern?

Stornieren würde ich auch gerne, aber dann warten wir sicher bis 2017 auf die Rückzahlung :cursing:

DanX schrieb:
Stornieren würde ich auch gerne, aber dann warten wir sicher bis 2017 auf die Rückzahlung :cursing:

Das denke ich auch... Warum war ich überhaupt so blöd und habe dort bestellt....
Fazit für die Zukunft: nie wieder per Vorkasse, nie wieder bei vmall

Hab denen ebe nnochmal eine e-Mail geschrieben, wie unverschämt ich das alles finde.
Bringt eh nichts, aber mir geht's ein kleines Bisschen besser.

• Danke
Reaktionen: DanX und koe2013
ChamesBont schrieb:
Warum war ich überhaupt so blöd und habe dort bestellt....
Fazit für die Zukunft: nie wieder per Vorkasse, nie wieder bei vmall

Da sagst du was! Hätte ich mich vorher über diese Firma erkundigt.

Die größte Frechheit ist jedoch, dass man nicht mal an diese Firma ran kommt. Nicht per Telefon (keiner weiß was), nicht per E-mail (kommen keine Antworten) und noch nicht einmal als Dt. Post Brief.

Dass ich warten muss ist eine Sache, aber dass ich seit 3 Wochen meine Bestellung nicht einsehen kann, ist einfach too much! :cursing:

Meldet euch mal, falls ihr was beim Support "rausschlagen" könnt oder neue Infos habt. :tongue:

Bekomme auch keinen ans Telefon.
Meine Mail wurde, mal wieder, automatisch beantwortet.

Ich warte jetzt noch mal bis Montag, danach schau ich weiter. Wochenende will ich mich mit sowas nicht rumschlagen, das isses mir nicht wert.

procomp schrieb:
Meldet euch mal, falls ihr was beim Support "rausschlagen" könnt oder neue Infos habt.

Der Witz ist gut. Wie soll ich mich bei denen melden?

--->
Die größte Frechheit ist jedoch, dass man nicht mal an diese Firma ran kommt. Nicht per Telefon (keiner weiß was), nicht per E-mail (kommen keine Antworten) und noch nicht einmal als Dt. Post Brief.