Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe fast das Gefühl, dass wir, die zwischen 31.8. und erster September Woche bestellt und überwiesen haben, erst beim nächsten mal Beliefern dran sind. :(

Ich kann mir schwer vorstellen das viele eine echte Bestellbestätigung Stunden nach der Bestellung erhalten habe.
Meine Bestellbestätigung kam erst nach 2 Wochen. 3 Tage später wurde schon versendet.
Bezahlt habe ich mit KK.

Steht den wirklich bei euch in der E-Mail im Betreff Bestellbestätigung?

Ich bin auf Stelle 220.197 und noch keine bekommen. Honor ist mir lieber
[DOUBLEPOST=1442569787,1442569689][/DOUBLEPOST]Vielen Dank für Ihre Bestellung.bla,bla,bla

So steht es in der zweiten Mail nach 2 Stunden

Ich habe am 14.09. bestellt, kurz darauf kam die Bestätigung und letzte Nacht die Versandbestätigung. Somit ging es deutlich schneller als die angekündigten "2-3 Wochen Lieferzeit". Habe allerdings das silberne Modell genommen, vielleicht gibt es dafür deutlich weniger Bestellungen als für das Schwarze.

Das einzige was mich ärgert ist, dass ich 349€ bezahlt habe und es am Montag neu für 299€ bestellen könnte. Wird den Trouble aber wahrscheinlich nicht wert sein... :p

Also wird vmall scheinbar doch vollkommen wahllos vorgehen. Super. :-/

habe immernoch nichts bekommen bestellt am 29.08 grau via überweisung am gleichen tag bezahlt.
Ich kann nur hoffen das im laufe des tages noch eine versandbestätigung kommt.

• Danke
Reaktionen: DanX
Janity schrieb:
Also wird vmall scheinbar doch vollkommen wahllos vorgehen. Super. :-/

Das ist das letzte Mal, dass ich da etwas bestelle. Wäre es nicht so umständlich bzw. langwierig, dann würde ich die Bestellung stornieren und mein Geld zurück fordern. Dann wird man als Kunde auch noch belogen, wenn man anruft, von der "Sorry-Mail" mal ganz zu schweigen....

• Danke
Ja, wird wohl auch das einzige und letzte mal gewesen sein. Das Ganze war die 50€ jetzt auch nicht wirklich wert. Dann lieber mehr Sicherheit usw, dafür bezahl ich dann auch gerne was drauf.

• Danke
Reaktionen: ChamesBont
Also ich wurde nicht belogen. 4 Tage nach Bestellbestätigung(!) habe ich das graue bereits in der Hand.
Auch das Versprechen es noch diese Woche zu erhalten wurde eingehalten.

denkt ihr das sich noch heute oder morgen was tun wird? spiele mit dem gedanken es zu stornieren!

Meins ist beim Nachbarn abgegeben, freue mich auf Feierabend!

Screenshot_2015-09-18-12-35-05.png

• Danke
Reaktionen: kubean, Janity, ChamesBont und eine weitere Person
Noch immer Awaiting Stock obwohl in der Sorry mail stand das meins diese Woche verschickt werden sollte... Bestellt am 31 September am selben Tag überwiesen.
Was ist eigentlich mit der Aussage das 70% der Käufer ihr Honor diese Woche erhalten sollten ?

• Danke
Dave_D schrieb:
Habe allerdings das silberne Modell genommen,

ja mit den silbernen gab es wohl nicht so krasse Lieferschwierigkeiten. Wenn man das silberne jetzt in den Warenkorb legt, dann wird es auf vorrätig angezeigt.

@DrKingSchultz
Tu es!!! >:]

Mag sein, dass es das Silberne leichter zu bekommen gab, aber ich wechsle ja auch nicht einfach die gewünschte Farbe, nur weil das eine verfügbar ist und das andere nicht. Dann hätte das bestellte Gerät seinen Sinn ja sowieso verfehlt. ;)

Ding dong
ee3dd051fbc3b45e31b4a0517d9db791.jpg

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
@TylonHH

:cursing::cursing::cursing::cursing:

Bah, wie kann man sich so etwas nur bestellen!? :o

:p

Dave_D schrieb:
Ich habe am 14.09. bestellt, kurz darauf kam die Bestätigung und letzte Nacht die Versandbestätigung. Somit ging es deutlich schneller als die angekündigten "2-3 Wochen Lieferzeit". Habe allerdings das silberne Modell genommen, vielleicht gibt es dafür deutlich weniger Bestellungen als für das Schwarze.

Das einzige was mich ärgert ist, dass ich 349€ bezahlt habe und es am Montag neu für 299€ bestellen könnte. Wird den Trouble aber wahrscheinlich nicht wert sein... :p

Krass! ich hab auch am 14.09 bestellt... awaiting Stock