Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanX schrieb:
Hat sich bei jemanden, der am 31.08. überwiesen hat (H7 mystery-grey), überhaupt schon etwas getan? :confused2:

Bei mir noch nicht.... Awaiting stock

DanX schrieb:
Hat sich bei jemanden, der am 31.08. überwiesen hat (H7 mystery-grey), überhaupt schon etwas getan? :confused2:

Genauso bei mir. 31.08. bestellt und immernoch "awaiting stock".

wie gesagt ich hatte am 31.8 bestellt und per KK gleich bezahl.
Status: Shipped

@Herbus90 und @procomp
wann habt ihr eure Bestellbestätigungen erhalten?

Es ist da!!

Lieferzeit bei mir: ca. 17h insgesamt! Sobald ihr die Lieferbestätigung habt, sollte das Ding in weniger als 24h bei euch sein!

Weiterhin viel Geduld & Spaß mit dem Gerät!

PS: Bei vmall bestell ich trotzdem nichts mehr ;)

ich versteh echt nicht wieso meine erst 3 Tage nach Bestellaufgabe gekommen ist. Die haben das doch verbummelt.
Schließlich hatte ich gleich am am 27. bestellt per KK. Also kein Warten auf Überweisung und Co.
Ich dacht erst es lag am Wochenende, dass sie es Freitag nicht geschafft haben und am WE würde da ja verständlicherweise keiner arbeiten. Aber es waren wohl viele deren Bestellung automatisiert ablief und die ihre Bestätigungen zeitnah erhalten haben.

Und meine Bestellung wurde erst Montag Mittag bestätigt. Also irgendwie ist das echt ein bisschen unfair.

Es geht mir nur um die Bezahlung, denn Vmall versendet offensichtlich in der Reihenfolge nach Zahlungseingang.

Ich habe Montagfrüh, 31.08., überwiesen, so dass das Geld am 02.09. bei Vmall/Expansys eingegangen sein sollte.

Somit suche ich die Leute hier, die 1.) das mystery-grau bestellt haben und 2.) am 31.08. per Banküberweisung überwiesen haben. ;)

• Danke
Reaktionen: Herbus90
Naja, ich war noch nen Tag später dran.
Aufgegeben am: 31.08.2015 um 19:50.
Überwiesen am 1.9. frühen Morgen. (6-7 Uhr ca)
Laut Kontoübersicht hatten die mein Geld sogar schon am Abend des 2.9. (awaiting payment zu awaiting Stock)

Catlynn225 schrieb:
@Herbus90 und @procomp
wann habt ihr eure Bestellbestätigungen erhalten?

Am 01.09. um 6 Uhr morgens --> etwa 6 Std nach Bestellung.

DanX schrieb:
Es geht mir nur um die Bezahlung, denn Vmall versendet offensichtlich in der Reihenfolge nach Zahlungseingang.

Ich habe Montagfrüh, 31.08., überwiesen, so dass das Geld am 02.09. bei Vmall/Expansys eingegangen sein sollte.

Somit suche ich die Leute hier, die 1.) das mystery-grau bestellt haben und 2.) am 31.08. per Banküberweisung überwiesen haben. ;)

Hier ist einer. 31.08. bestellt. Direkt online überwiesen.

Also ich habe am 31.08. überwiesen. Auch das Mistery Grey bestellt. Und Gerät ist auf dem Weg!

Toddi89 schrieb:
Also ich habe am 31.08. überwiesen. Auch das Mistery Grey bestellt. Und Gerät ist auf dem Weg!
Seit wann ist das auf dem Weg? :)

Beständigung per Mail kam schon am Dienstag, aber erst seit gestern abend funktioniert das Tracking. Gestern dann wohl aus London los, heute morgen in Köln gelandet.

Hallo,

habe eben mit einer netten Dame aus dem englischen Support gesprochen, weil ich auch wissen wollte, wie es mit meiner Lieferung aussieht.

Wollte das Gerät gerne bis Mittwoch zu meinem Geburtstag haben. Leider gibt das wohl nichts.

Die Dame sagte, dass sie zwar gerade eine Lieferung bekommen haben. Allerdings lediglich 500 St bei noch 2700!!! offenen Bestellungen aktuell. Mitte nächster Woche erwarten die die nächste "große" Lieferung. Wenn diesmal wieder nur 500 Stück geliefert werden, dann gute Nacht.

Das dürfte zumindest erklären, dass einige schon ein Gerät haben oder es zumindest versandt wurde. Denke die gehen beim Versand nach Bestelldatum...oder? Andere Erfahrungen?

Übrigens habe ich am 09.09.2015 bestellt und Geld ist am 11.09 eingegangen. Einen Tag später habe ich übrigens das OnePlus2 über ein Invite bestellt und dieses Gerät, was ja angeblich nie lieferbar ist, ist heute bei mir angekommen.

Ich wollte eigentlich das Honor 7 behalten, da es ja auch nur 300€ kostet und nicht 419 inkl. Versand wie das OnePlus 2, aber wenn das so weiter läuft muss ich das Honor doch wieder verkaufen....

Naja... mal sehen..

Bis dahin allen Viel Geduld :crying::crying:

@Janity genau so bestell wie du. Selber Tag und auch am 1.9. Vormittags überwiesen.

Joergwbg schrieb:
@Janity genau so bestell wie du. Selber Tag und auch am 1.9. Vormittags überwiesen.
Und auch noch Awaiting Stock, richtig?

Warum wird bei einigen wo der versand schon erfolgt ist, keine Tracking ID mitgeliefert.
Gibt es denn auch einen deutschen Support ? alles nur englisch

Toddi89 schrieb:

Ich hoffe, du flunkerst uns nur an?! :cursing:

Nach was versenden die dann? Es geht nicht nach Bestell-Datum, auch nicht nicht nach Zahlungseingang?

DanX schrieb:

Da habe ich auch überwiesen, so gegen 10 Uhr früh.... versendet wurde noch nichts (habe auch das graue bestellt).

• Danke
Reaktionen: DanX
@tigger89
nur so aus Neugier, An welcher Stelle der Invite Liste standest du denn? Ich bei 770.000 und eppes
ich bleibe aber beim Honor 7

hmm 9.9. bestellt. Das dürfte wohl noch dauern, hier sind noch einige, die am ersten Wochenende bestellt haben und noch keins haben oder die Lieferung gestern erst raus ging.