H
Herbus90
Ambitioniertes Mitglied
- 24
DanX schrieb:Hat sich bei jemanden, der am 31.08. überwiesen hat (H7 mystery-grey), überhaupt schon etwas getan?
Bei mir noch nicht.... Awaiting stock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DanX schrieb:Hat sich bei jemanden, der am 31.08. überwiesen hat (H7 mystery-grey), überhaupt schon etwas getan?
zwei Stunden nach Bestellung.Catlynn225 schrieb:wann habt ihr eure Bestellbestätigungen erhalten?
Catlynn225 schrieb:@Herbus90 und @procomp
wann habt ihr eure Bestellbestätigungen erhalten?
DanX schrieb:Es geht mir nur um die Bezahlung, denn Vmall versendet offensichtlich in der Reihenfolge nach Zahlungseingang.
Ich habe Montagfrüh, 31.08., überwiesen, so dass das Geld am 02.09. bei Vmall/Expansys eingegangen sein sollte.
Somit suche ich die Leute hier, die 1.) das mystery-grau bestellt haben und 2.) am 31.08. per Banküberweisung überwiesen haben.
Seit wann ist das auf dem Weg?Toddi89 schrieb:Also ich habe am 31.08. überwiesen. Auch das Mistery Grey bestellt. Und Gerät ist auf dem Weg!
Und auch noch Awaiting Stock, richtig?Joergwbg schrieb:@Janity genau so bestell wie du. Selber Tag und auch am 1.9. Vormittags überwiesen.
Toddi89 schrieb:Also ich habe am 31.08. überwiesen. Auch das Mistery Grey bestellt. Und Gerät ist auf dem Weg!
DanX schrieb:Es geht mir nur um die Bezahlung, denn Vmall versendet offensichtlich in der Reihenfolge nach Zahlungseingang.
Ich habe Montagfrüh, 31.08., überwiesen, so dass das Geld am 02.09. bei Vmall/Expansys eingegangen sein sollte.
Somit suche ich die Leute hier, die 1.) das mystery-grau bestellt haben und 2.) am 31.08. per Banküberweisung überwiesen haben.