Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moe182 schrieb:
Mein Status war den ganzen Tag auf "Ready to ship", seit einer Stunde wieder auf "Awaiting stock"!!! Hat das noch jmd??? Was heißt das???
Sonst bei niemandem (evtl. auch nicht heute) der Status so gewechselt? Das würde mich etwas beruhigen... :unsure:

Und wann wurde eure Kreditkarte denn belastet? Bei "Ready to" oder erst bei "Shiped"? Nicht, dass da was schief gelaufen ist..

Sei froh das sich überhaupt an deinem Status was tut ^^ Bei mir stand noch nie was anderes wie awaiting stock

Kann ich mich nur anschließen. :p

@ Danx, ja habe per KK gezahlt.

Plötzlich steht der Status auf "Shipped" :thumbsup:
Bekommt man die Tracking-Nummer per Mail? Im Status-Screen finde ich sie nicht...

Ist in der angehängten Rechnung zu finden.

Meins ist inzwischen in Leipzig angekommen und wird heute Abend wohl geliefert werden, bin mal gespannt ob es mein P8 ablöst.

So, mein Honor 7 ist eben in Köln bearbeitet worden. Wird dann heute kommen, wenn jemand zu Hause ist

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Obwohl ich Express zu stehen habe ist im Anhang zur Versandmail keine Trackingnummer.

kubean schrieb:
Obwohl ich Express zu stehen habe ist im Anhang zur Versandmail keine Trackingnummer.

Hier genauso.

Ich werde mal nachher Anrufen und nach der Nummer nachfragen.

Hey habe am 30. bestellt und bezahlt und hatte noch nie einen anderen Status als awaiting stock. Gibts Leute die zur gleichen Zeit bestellt haben und deren gerät schon verschickt wurde?

Ebenso verschickt - leider ebenso keine Tracking-Nummer.

Kann einer der Besitzer sagen, wie dick das Gerät im Randbereich ist. 8,5mm find ich sehr heftig - das ist aber mit sicherheit die max. Dicke in der Mitte des Gerätes, oder?

jenesaispas schrieb:
Hey habe am 30. bestellt und bezahlt und hatte noch nie einen anderen Status als awaiting stock. Gibts Leute die zur gleichen Zeit bestellt haben und deren gerät schon verschickt wurde?
Ich hatte am 31.8 bestellt und bezahlt mit KK. Gestern versendet.
[DOUBLEPOST=1442560248,1442560224][/DOUBLEPOST]
galdo schrieb:
Ebenso verschickt - leider ebenso keine Tracking-Nummer.
Seit wann hast du die Info bekommen ?

Dito, ich auch.
Hatte gerade den Support angerufen. Wieder nur ein englisch sprechender netter Mensch am Telefon. Es kam leider kein Gespräch zu stande, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.

galdo schrieb:
Kann einer der Besitzer sagen, wie dick das Gerät im Randbereich ist. 8,5mm find ich sehr heftig - das ist aber mit sicherheit die max. Dicke in der Mitte des Gerätes, oder?

Ich zitier mich mal selbst - für alle interessierten:
Gewicht (Gramm): 159
Höhe (mm): 143,2
Tiefe (mm): 7,8 - 9,7

Morning,

Den Grössenvergleich von Phonearena kennst du!?

Huawei Honor 7 vs HTC One M9 - Visual phone size compare

Für ein Gerät mit 3100er Akku finde ich die 'Dicke' vom Honor 7 sehr sehr akzeptabel, das HTC M9 ist dicker, bietet aber einen kleineren Akku, kleineres Display und ist sogar länger! Solche Geräte wie diese beiden mit abgerundeten Rückseiten liegen dafür besser in der Hand und imho auch in der Hosentasche.... so what?! So gut wie alle super flachen Geräte wie Xperia, iPhone, P8 etc. haben eine ebene Rückseite und liegen damit nicht so gut in der Hand. Und die Unterschiede sind meist auch nur 1 - 2mm...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity und Catlynn225
das ist ja ne coole Website! Vielen Dank

Ich komme vom Moto G 2013, das ist an der dicksten Stelle 1,1 cm dick. Für mich ist das Honor also "schmal" :)

Finde so abgerundete Seiten auch deutlich angenehmer, bisher hat es noch kein "Flachmann" in unseren Haushalt geschafft. :p

Davon ab, @vmall hat sich noch nichts getan bei mir. Wobei die meisten Lieferungen ja gestern auch um den Mittag herum fertig gemacht wurden. Habe also noch Hoffnung.

Edit: das Tool von Phone Arena ist echt cool. Gerade mal geguckt wegen One M8 vs H7. Nimmt sich auch gar nicht so viel. :)

Hat sich bei jemanden, der am 31.08. überwiesen hat (H7 mystery-grey), überhaupt schon etwas getan? :confused2: