kubean
Dauer-User
- 638
DHL Express? Samstag? Ich denke die liefern nicht am Samstag oder?
@DanX
Auch deine Zeit wird kommen. Es ist doch nur ein Handy
@DanX
Auch deine Zeit wird kommen. Es ist doch nur ein Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab schon dutzende Pakete Samstags bekommen, auch nicht Express.... Express heißt ja noch schneller, also warum dann nicht Samstags?kubean schrieb:DHL Express? Samstag? Ich denke die liefern nicht am Samstag oder?
s.o.Link83 schrieb:Samstags ist nur optional beim versenden. geh mal nicht davon aus das die das dazu buchen. kost ja extra
ok, danke. wann hast du die Versandbestätigung bekommen?checker72 schrieb:Also bei mir steht, verlässt DHL Niederlassung London heathrow 19.50 Uhr
cool! wann hast du die Versandbestätigung bekommen?nordlord_2 schrieb:So, meins ist mittlerweile auch in Heathrow sortiert und für morgen zur Lieferung angekündigt.
hast du schon #785 gelesen?kubean schrieb:Ich denke mal das meins noch gar nicht Versand würde obwohl Shipped steht. Trackingnummer, Fehlanzeige
Wollen wir wetten?DrKingSchultz schrieb:das ist sehr, sehr mutig...aus uk wird wohl kaum overnight express gehen ;-)
ich denke samstag oder montag.
Estimated DeliveryFriday, September 18, 2015 By End of Day
verdammt seltsam. sei morgen abend trotzdem sicherheitshalber zu hause ;-)kubean schrieb:So eine Mail habe ich noch nicht bekommen. Ich sehe nur in meinem Konto Shipped
jup, ich bin absolut baffTylonHH schrieb:Wollen wir wetten?
Edit: deins wird ja morgen auch ankommen.
procomp schrieb:So, gerade nochmal Kontakt mit dem Support gehabt. Ob das alles den Tatsachen entspricht lasse ich mal dahin gestellt.
Somit sollen die Flip Cases in 8 Tagen bei vMall ankommen. Ein geteilter Versand (erst Handy dann Case) sei nicht vorgesehen.
Catlynn225 schrieb:ich hab keine Bock mehr
ich sitze nicht in eurem Zug, awaiting stock Hölle eine weitere Woche
das S6 in Blue-Topaz lächelte so schön heute
Link83 schrieb:Samstags ist nur optional beim versenden. geh mal nicht davon aus das die das dazu buchen. kost ja extra
moe182 schrieb:Mein Status war den ganzen Tag auf "Ready to ship", seit einer Stunde wieder auf "Awaiting stock"!!! Hat das noch jmd??? Was heißt das???
Am 31.8. per Kreditkarte. Die wurde aber zumindest bis heute Mittag noch nicht belastet...procomp schrieb:Wann hattest du bestellt? Und wann/wie (Kreditkarte oder Überweisung) bezahlt?