H
honor7
Neues Mitglied
- 0
hat denn jemand von euch eine info dazu ob man dem glauben schenken darf wenn man eine versandbestätigung erhalten hat? oder ist das nur eine hinhaltemail solange man keine tracking id angezeigt bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrKingSchultz schrieb:kaum zu fassen: SHIPPED
DanX schrieb:Na prima, wieder einer weniger.... Und ich wollte dich gerade als Betriebsrat der Wir-warten-aufs-Honor-7-Gruppe vorschlagen
Toddi89 schrieb:Bei mir ist jetzt auch die DHL Tracking Info hinzugekommen, aber definitiv erst seit ein paar Stunden höchstens. Die letzten 3 Tage alles gecheckt und es stand nichts von DHL und Tracking. Dienstag kam die Versandbestätigung per Mail aber erst jetzt heute seit 0 Uhr sollte es in London Heathrow sein. Komischer Laden
Hui, das ging schnell.TylonHH schrieb:Kann man sich auf "ready to ship" wenigstens verlassen?
TheLuck schrieb:Ich habe am 31.8 bestellt und per Überweißung bezahlt. Ich habe die Grau Version und ohne Case
Habe die Sorry Mail erhalten die gesagt hat das sie das Honor 7 diese Woche verschicken.
Toddi89 schrieb:Bei mir ist jetzt auch die DHL Tracking Info hinzugekommen, aber definitiv erst seit ein paar Stunden höchstens. Die letzten 3 Tage alles gecheckt und es stand nichts von DHL und Tracking. Dienstag kam die Versandbestätigung per Mail aber erst jetzt heute seit 0 Uhr sollte es in London Heathrow sein. Komischer Laden
Janity schrieb:Gerade noch vom Support gekommen. Meine Frage war, wann man mit der Lieferung rechnen könnte - verschickt hatte ich die Mail allerdings schon letzte Woche Montag.
So richtig geholfen hat das auch nicht. ;-/
Edit: werde die guten Leute jetzt allerdings auch nicht weiter löchern - bekomme ja wohl sowieso nur die gleichen Antworten wie jeder andere auch, und zweitens können die dann in der Zeit besser mein Honor einpacken und los schicken...
vascodagama1971 schrieb:Bestellt am? 31.08, heute 17 Uhr eppes die Mail mit der Meldung shipped bekommen
Janity schrieb:@ChamesBont
Immerhin kam bei mir noch eine Mail hinterher, dass ich noch heute oder morgen mit dem Versand meines Gerätes rechnen könne. Hast du die auch bekommen?
das ist sehr, sehr mutig...aus uk wird wohl kaum overnight express gehen ;-)TylonHH schrieb:und es am 18.09 wahrscheinlich in der Hand halte
ich denke samstag oder montag.kubean schrieb:Wenn der Express Versand wirklich schnell ist, wann rechnen wir mit der Zustellung?
Bei mir steht (gerade abgerufen): "Shipment information received ------ LONDON-HEATHROW - UK"TylonHH schrieb:bereits in Heathrow