Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat denn jemand von euch eine info dazu ob man dem glauben schenken darf wenn man eine versandbestätigung erhalten hat? oder ist das nur eine hinhaltemail solange man keine tracking id angezeigt bekommt?

Gerade kam noch mal eine zweite Mail hinterher, dass ich meine Lieferbestätigung noch heute, spätestens morgen erhalten soll. :blink:

Also, das wäre eine positive Überraschung! Hoffentlich trauen die sich jetzt auf einmal nicht zu viel zu. :tongue:

Aber würde mich auf jeden Fall freuen. Und vielleicht läuft es bei vmall jetzt langsam auch mal runder. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Link83
DrKingSchultz schrieb:
kaum zu fassen: SHIPPED :lol:

Na prima, wieder einer weniger.... Und ich wollte dich gerade als Betriebsrat der Wir-warten-aufs-Honor-7-Gruppe vorschlagen :biggrin:

• Danke
@ alle, die bereits eine Versandbestätigung, jedoch angeblich keine Tracking-ID erhalten haben:

Leute, seid ihr sicher, dass ihr auf den Link der Mail mit dem Betreff "vMall - Shipped order xxxx-xxxx-xxxx" geklickt habt und nicht unter "Mein Konto" seid oder fälschlicher Weise auf den Link der alten Email geklickt habt? In der Mail heißt es bei mir:

"Hallo,
Ihre Bestellung xxxx-xxxx-xxxx wurde versandt.
Anbei finden Sie Ihre Rechnung (s. Anhang). Unter *LINK* finden Sie weitere Informationen.
Falls Sie eine Versandart mit Bestellverfolgung ausgewählt haben, bekommen Sie über diesen Link Zugriff auf Ihre Bestellinformationen und Ihre Bestellverfolgungsnummer.
..."

Wenn ihr also Express in der Rechnung stehen habt, müsst ihr das sehen!
Ansonsten mal beim Support anrufen und nachhaken, würde ich sagen.
[DOUBLEPOST=1442506754,1442506703][/DOUBLEPOST]
DanX schrieb:
Na prima, wieder einer weniger.... Und ich wollte dich gerade als Betriebsrat der Wir-warten-aufs-Honor-7-Gruppe vorschlagen :biggrin:
:laugh:

Bei mir ist jetzt auch die DHL Tracking Info hinzugekommen, aber definitiv erst seit ein paar Stunden höchstens. Die letzten 3 Tage alles gecheckt und es stand nichts von DHL und Tracking. Dienstag kam die Versandbestätigung per Mail aber erst jetzt heute seit 0 Uhr sollte es in London Heathrow sein. Komischer Laden

• Danke
Reaktionen: checker72
Toddi89 schrieb:
Bei mir ist jetzt auch die DHL Tracking Info hinzugekommen, aber definitiv erst seit ein paar Stunden höchstens. Die letzten 3 Tage alles gecheckt und es stand nichts von DHL und Tracking. Dienstag kam die Versandbestätigung per Mail aber erst jetzt heute seit 0 Uhr sollte es in London Heathrow sein. Komischer Laden

bei mir genau so. man könnte denken wir hätten zur gleichen zeit bestellt:biggrin:

TylonHH schrieb:
Kann man sich auf "ready to ship" wenigstens verlassen?
Hui, das ging schnell.
SHIPPED inklusive Trackingnummer (bereits in Heathrow). Auf der Rechnung ist die ich schon habe ist auch die IMEI die die Garantieverlängerung, falls jemand erst am 30.09 die Rechnung erhält.

Wenn ich nun berücksichtige das ich erst am 14.09 die Bestellbestätigung erhalten habe und es am 18.09 wahrscheinlich in der Hand halte, ging es fix. Außer das ich am 28.08. den Auftrag zur Bestellung abgegeben habe.

Hallo!

Da schon so viele ihr Honor 7 bekommen haben komme ich jetzt dazu da ich meins noch nicht erhalten habe:(
Ich habe am 31.8 bestellt und per Überweißung bezahlt. Ich habe die Grau Version und ohne Case
Habe die Sorry Mail erhalten die gesagt hat das sie das Honor 7 diese Woche verschicken.
Status Awating Stock und Vorätig.
Ich erwarte das Gerät so nebenbei in Österreich;)

hab den selben status, allerdings auch erst am 14.09 bestellt. ich denke mit glück morgen ansonsten erst zum 21.

TheLuck schrieb:
Ich habe am 31.8 bestellt und per Überweißung bezahlt. Ich habe die Grau Version und ohne Case
Habe die Sorry Mail erhalten die gesagt hat das sie das Honor 7 diese Woche verschicken.

Auch so, wie bei mir. Samstag 29.08. Bestellt und Montag früh 31.08. Überwiesen.

Wenn es nach Zahlungseingang geht, dürften die, die nach dem 02.09. bestellt haben, nach uns beliefert werden. ;)

Toddi89 schrieb:

dto. bei mir ebenfalls

Shippedo, huhu. Trackingnummer aber noch keine

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Bestellt am? 31.08, heute 17 Uhr eppes die Mail mit der Meldung shipped bekommen, die Tracking Nummer ist in der angehängten Rechnung zu finden.

Janity schrieb:
Gerade noch vom Support gekommen. Meine Frage war, wann man mit der Lieferung rechnen könnte - verschickt hatte ich die Mail allerdings schon letzte Woche Montag. :D

So richtig geholfen hat das auch nicht. ;-/

Edit: werde die guten Leute jetzt allerdings auch nicht weiter löchern - bekomme ja wohl sowieso nur die gleichen Antworten wie jeder andere auch, und zweitens können die dann in der Zeit besser mein Honor einpacken und los schicken... :D :p

Die Mail hab ich ja vorhin auch bekommen. Dachte das wäre endlich mal eine persönliche Antwort auf meine e-Mail-Anfrage...aber war wohl wieder eine Massenmail ;)

vascodagama1971 schrieb:
Bestellt am? 31.08, heute 17 Uhr eppes die Mail mit der Meldung shipped bekommen

Hast du per Kreditkarte bezahlt?

@ChamesBont
Immerhin kam bei mir noch eine Mail hinterher, dass ich noch heute oder morgen mit dem Versand meines Gerätes rechnen könne. Hast du die auch bekommen? :o

• Danke
Reaktionen: kubean
Janity schrieb:
@ChamesBont
Immerhin kam bei mir noch eine Mail hinterher, dass ich noch heute oder morgen mit dem Versand meines Gerätes rechnen könne. Hast du die auch bekommen? :o

Nein, natürlich nicht :sad:
Mir hatte nur der Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass ich es auf jeden Fall diese Woche bekomme, aber .....naja....

@Janity
Alles wird gut:D.Die warterei hat endlich ein Ende.
[DOUBLEPOST=1442515331,1442514791][/DOUBLEPOST]Wenn der Express Versand wirklich schnell ist, wann rechnen wir mit der Zustellung?

TylonHH schrieb:
und es am 18.09 wahrscheinlich in der Hand halte
das ist sehr, sehr mutig...aus uk wird wohl kaum overnight express gehen ;-)
kubean schrieb:
Wenn der Express Versand wirklich schnell ist, wann rechnen wir mit der Zustellung?
ich denke samstag oder montag.
[DOUBLEPOST=1442516249,1442515780][/DOUBLEPOST]
TylonHH schrieb:
bereits in Heathrow
Bei mir steht (gerade abgerufen): "Shipment information received ------ LONDON-HEATHROW - UK"
Unterwegs ist also noch nicht wirklich was.... oder steht bei euch (heute versendet) schon mehr?

Ja, macht uns, die wir noch nicht mal einen Shipped Status haben nur fertig... ;-)

• Danke