Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So nach langem warten endlich eine Antwort von vmall erhalten. "Auf Grund von vielen Bestellungen, bla, bla, werden erst am 14.9 wieder welche vorrätig sein. Also noch ein paar Tage warten, bin weiter gespannt

Immerhin bist du schon der vierte oder fünfte, dem sie das Datum nennen. Dann wird da ja hoffentlich auch mal was dran sein! ;)

Das will ich doch schwer hoffen. Ich habe jetzt über eine Woche auf eine Antwort gewartet

Finde es einfach unverschämt dass man direkt am ersten Tag das graue bestellt und dann keins von der ersten Lieferung bekommt... gehe ja mal davon aus dass die schon graue bekommen haben...

Grau, heute von 7 Tage auf 6 Tage gesprungen... wenns nach dieser Rechnung weiter geht erwarte ich es in 18 Tagen^^

• Danke
Reaktionen: checker72
Ebenfalls grau von 8 auf 7 Tagen.

Bestellt am 27.09.

Es geht voran.[emoji1]

ja bei mir auch auf 6 Tage gesprungen. Aber das Case ist bei 8 Tagen geblieben. Habe aber Teillieferung veranlasst. Mal sehen ob das klappt.
Die Rechnung von @Herbus90 ging mir auch gerade durch den Kopf :-D

Oh wow, während ich das hier schreibe, erhalte ich nun endlich eine Antwort auf meine Frage per Mail (30.8.). Hauptsächlich ging es mir um die Abrechnung per KK, weil doch beim Bezahlvorgang erst der Betrag ohne die 50€ Rabatt angegeben wurde. Aber mir wurde nun versichert, dass der richtige Betrag abgebucht wird.
Außerdem wollte ich wissen, ob die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer daher kommt.
Das hat er mir geantwortet:
"Wenn Sie eine Mehrwertsteuernummer haben, bitte geben Sie sie uns, wir werden sie verrechnen."

ob er damit die Umsatzsteuer ID meint?

------------
Grau bestellt, am 27.09.

Tatsächlich, auf 6 Tage gesprungen - natürlich auch das Graue. ;)

Finde nur erstaunlich, dass so wie @michaelkamrad immer einen Tag mehr angegeben hat?! :o

Hast du nur das Smartphone geordert, oder noch Zubehör dazu?

@Herbus90
Wehe, du hast Recht mit der Rechnung... :p

Nein nur das graue am 27.09 um 16.51 Uhr.[emoji3]

Das Flipcase habe ich nachträglich am 28.09 um 11.21 Uhr bestellt.[emoji3]

Wundere mich auch warum bei mir dann aber 7 Tage angezeigt werden.[emoji17]

Naja, kann ja auch ein Fehler sein... Und auf den einen Tag kommt es wohl nicht unbedingt an. :)

Ja klar ich kann warten.

Aber irgendwann hätte ich es schon gerne in den Händen.[emoji6]

Herbus90 schrieb:
Grau, heute von 7 Tage auf 6 Tage gesprungen... wenns nach dieser Rechnung weiter geht erwarte ich es in 18 Tagen^^

Wieso 18 tage

Jetzt bin ich beruhigt und denke nicht mehr über Alternativen nach. :)
Honor 7 "mystery grey" und Hülle

Zitat:
,,9. Sep., 09:27

Sehr geehrter Herr XXX,

Das Produkt wird bis Ende nächster Woche geliefert werden.
Die Hülle kommt auch dazu.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
YYY

7. Sep., 15:00

Sehr geehrter Herr XXX,

können Sie mir garantieren, dass Sie das Gerät (inkl. Hülle) am 14.09.
an meine Adresse versenden werden?

Beste Grüße

YYY"

Zuletzt bearbeitet:
@Drei Deh
Lässt es also zusammen und nicht als Teillieferungen laufen, oder?

Eine Teillieferung hat man mir nicht angeboten und auf weiteren Mailverkehr bzw. Telefonate kann ich gut verzichten. ^^

es tut sich was, Gerät heute auf 5 Tage gesprungen. Aber das mintfarbene Case (Bisque) verbleibt auf 8 Tagen. Da bin ich doch ganz froh, die Teillieferung gemacht zu haben.

Wenn man sich die Beiträge anschaut, dann bekommen die Leute ihr Case wohl alle erst Ende der nächsten Woche. Das Smartphone hingegen wird ja wohl ab Anfang nächster Woche verschickt.

Aber immerhin zählt der die Tage überhaupt mal runter. Beim letzten mal ging ja gar nichts in die Richtung.

Laut Honor Twitter sollen alle vmall Bestellungen spätestens bis zum 21. Semptember zugestellt werden.

cb26ad491ef1557b0dcdebd1cbee39d7.jpg

Da bin ich mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: DrKingSchultz, TylonHH und Catlynn225
ich finds gut, dass sie mal ein offizielles Statement abgeben.

Kann es sein, dass sie die Tweets gelöscht haben? Ich konnte das heute nicht lesen, hab deswegen jetzt mal auf deren twitter seite geschaut und da sind die letzten Einträge vom 25.08.