Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nö bist nicht allein. Bei mir auch noch awaiting stock
Bestellt 27.8. Bestätigung 31.8., Perr KK mit Flip Cover Bisque, Teillieferung soll aber bei mir im System vermerkt sein (laut Support Mensch Aussage)

:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

DanX schrieb:
Na super, dann bin ich der einzige, der hier übrig bleibt. Bei mir tut auch gar nichts.

Naja, dann schreibe ich eben mit mir selbst :thumbup: Aber ihr könnt mich hier im thread ja ab und zu mal besuchen kommen und mir von euren Honors berichten :biggrin:

Bei mir wird das wohl auch nichts mehr...

Nicht den Kopf hängen lassen. Vmall scheint auch Nachts zu Arbeiten.

@DrKingSchultz
habe auch mit KK bezahlt und Rechnung ist auch schon gekommen per email

ach @kubean, danke für deinen grandiosen Optimismus^^ :laugh:
das muss man echt sagen, fällt mir immer wieder auf

• Danke
Reaktionen: kubean
Kommt vom Profilbild :p

• Danke
Reaktionen: kubean
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Danke
Reaktionen: Janity und Catlynn225
kaum zu fassen: SHIPPED :lol:

shipped.png

Mail mit Tracking-ID kam aber leider noch nicht.

ich warte mit Janity und dem Rest weiter :winki:

hat eigentlich noch jemand außer mir das problem dass da schon seit montag "shipped" steht und auch eine versanbestätigung per mail gekommen ist aber das honor 7 noch nicht geliefert wurde? wenn ich auf "bestellung verfolgen" klicke dann tut sich bei mir übrigens nichts. habe keine auch keine trackingnummer. wo habt ihr eure trackingnummern her?

hab schon ein paar mal gehört das man die nur sieht wenn man mit handy draufgeht

honor7 schrieb:
wenn ich auf "bestellung verfolgen" klicke dann tut sich bei mir übrigens nichts.
das ist bei mir auch schon immer so.
honor7 schrieb:
habe keine auch keine trackingnummer. wo habt ihr eure trackingnummern her?
ich hatte gehofft die kommt mit der lieferbestätigung, die hoffentlich bald nach dem "shipped" status folgt... :blink:

grau am 29.08.2015 um 13:34 bestellt und am gleichen tag mit überweisung bezahlt bisher hat sich nichts geändert immer noch Awaiting Stock.
langsam bin ich echt genervt

Ok, Lieferbestätigung ist da! Ich kläre das mit der Tracking-ID jetzt mal auf:
  1. Awaiting Stock (seit 31.08., 10:57)
  2. Ready to Ship (17.09., 13:40)
  3. Shipped (17.09., 17:11)
  4. Versandbestätigung (17.09., 17:19):
    Diese enthält einen neuen Link ("Unter *link* finden Sie weitere Informationen"). Dort befindet sich dann ganz unten die Tracking ID, welche man (@Link83) sehr wohl auch am PC sehen kann:
tracking id.png

Ich drücke allen die noch warten die Daumen! Haltet durch! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade nochmal Kontakt mit dem Support gehabt. Ob das alles den Tatsachen entspricht lasse ich mal dahin gestellt.

Somit sollen die Flip Cases in 8 Tagen bei vMall ankommen. Ein geteilter Versand (erst Handy dann Case) sei nicht vorgesehen.

Das wird hier so manchen ärgern - zurecht.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass vmall heute abend/Nacht noch was fertig macht und raus haut - und natürlich, dass eure und mein Honor 7 dabei sind. ;)

Mal schauen, was vmall morgen anzeigt.
Hauptsache, die haben dieses mal echt genug Geräte für den Rest an Vorbestellern. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Link83
Link83 schrieb:
hab schon ein paar mal gehört das man die nur sieht wenn man mit handy draufgeht

alles schon ausprobiert. bei mir gehts weder am handy noch am pc

DrKingSchultz schrieb:
  1. Versandbestätigung (17.09., 17:19):
    Diese enthält einen neuen Link ("Unter *link* finden Sie weitere Informationen"). Dort befindet sich dann ganz unten die Tracking ID, welche man (@Link83) sehr wohl auch am PC sehen kann:
Anhang anzeigen 429975

bei mir ist alles wie bei @DrKingSchultz nur dass es diese tracking id bei mir nicht gibt. Es ist einfach immer noch wie hier:

DrKingSchultz schrieb:

wieso ist das nicht einheitlich?

Kurze Info von meiner Seite, damit sich nicht so viele falsche Hoffnungen machen.

Bestellt: 28.08. Abends
Bezahlt per Überweisung: 31.08.
Ready to ship: 13.09. Auf vmall
Shipped: 14.09. Auf vmall
Versandbestätigung per Mail: 15.09. 11 Uhr

Leider ohne Tracking Nummer oder Link. Bis heute nichts gekommen, trotz "gratis - express - Versand"...

Hoffe mal dass es morgen oder übermorgen noch kommt!

Die Lieferung nach dem Lagerhaus für das Honor 7, die für 14/09 geplant wurde, verspätet schon 2 Tage und wir erwarten die in den nächsten Tagen.
Es gibt noch eine spätere Lieferung für 24/09.

Entschuldigung für die Verzögerung !

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Gerade noch vom Support gekommen. Meine Frage war, wann man mit der Lieferung rechnen könnte - verschickt hatte ich die Mail allerdings schon letzte Woche Montag. :D

So richtig geholfen hat das auch nicht. ;-/

Edit: werde die guten Leute jetzt allerdings auch nicht weiter löchern - bekomme ja wohl sowieso nur die gleichen Antworten wie jeder andere auch, und zweitens können die dann in der Zeit besser mein Honor einpacken und los schicken... :D :p

Zuletzt bearbeitet: