kubean
Dauer-User
- 638
Na dann wird es wohl in absehbarer Zeit die Versandbestätigung kommen. Eventuell in der Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das klingt mir aber doch eher nach einer allgemeinen werbemail / info für alle, die noch nicht bestellt haben, oder? wahrscheinlich sollst du es an alle freunde weiterleiten, damit die auch in die vmall-falle tappenheadysbrain schrieb:kam grade per email rein.
Das honor 7 kommt am 21. September zurück zu vMall!
Wir möchten uns für die überwältigende Unterstützung bedanken!
Als großes Dankeschön von unserer Seite bieten wir das honor 7 nun wieder zu einem unschlagbaren Preis auf vMall an!
Alles was du tun musst, ist dich jetzt bei vMall zu registrieren, um einen 50 Euro Wilkommensbonus zu erhalten. Diesen kannst du am 21 September auf das honor 7 anwenden
DrKingSchultz schrieb:wahrscheinlich sollst du es an alle freunde weiterleiten, damit die auch in die vmall-falle tappen
hehehe...DanX schrieb:Mal überlegen, wen ich nicht mag, der bekommt die Empfehlung für Vmall.eu
da die aus england / frankreich oder sonst wo her eingeflogen werden, rechne ich selbst bei heutigem versand nicht mit einer lieferung vor montag...DanX schrieb:Wisst ihr, ob Samstag zugestellt wird (falls die morgen am Freitag noch versenden)?
cool! wann ist deine zahlung eingegangen bzw. wann hast du wie gezahlt?headysbrain schrieb:seit 5 min nun Status: Shipped,
Ich glaube die haben wirklich eine Lieferung bekommen für den Versand für das (Mystery Grey)
super! könnt ihr bitte bei solchen infos noch anhängen wann ihr bestellt habt (tag, uhrzeit) und wie ihr gezahlt habt? wäre sehr interessant für die anderen.checker72 schrieb:Bei vmall weiß der eine nicht, was der andere macht. Angeblich ist jetzt heute doch mein Handy versendet worden. Ich habe eben eine Trackingnummer bekommen.
Hattest du von Konto überwiesen? Und wann?Nordlord schrieb:Hey hey, 21 (!!) Tage nach der Bestellung habe ich nun auch endlich eine Bestellbestätigung bekommen