Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann wird es wohl in absehbarer Zeit die Versandbestätigung kommen. Eventuell in der Nacht.

headysbrain schrieb:
kam grade per email rein.

Das honor 7 kommt am 21. September zurück zu vMall!
Wir möchten uns für die überwältigende Unterstützung bedanken!
Als großes Dankeschön von unserer Seite bieten wir das honor 7 nun wieder zu einem unschlagbaren Preis auf vMall an!
Alles was du tun musst, ist dich jetzt bei vMall zu registrieren, um einen 50 Euro Wilkommensbonus zu erhalten. Diesen kannst du am 21 September auf das honor 7 anwenden
das klingt mir aber doch eher nach einer allgemeinen werbemail / info für alle, die noch nicht bestellt haben, oder? wahrscheinlich sollst du es an alle freunde weiterleiten, damit die auch in die vmall-falle tappen :laugh:

DrKingSchultz schrieb:
wahrscheinlich sollst du es an alle freunde weiterleiten, damit die auch in die vmall-falle tappen :laugh:

Mal überlegen, wen ich nicht mag, der bekommt die Empfehlung für Vmall.eu :lol::lol::lol:

Wisst ihr, ob Samstag zugestellt wird (falls die morgen am Freitag noch versenden)?

Ist denn schon jmd beliefert worden oder wird beliefert, der das flip case mitgeordert hat?

DanX schrieb:
Mal überlegen, wen ich nicht mag, der bekommt die Empfehlung für Vmall.eu :lol::lol::lol:
hehehe...
DanX schrieb:
Wisst ihr, ob Samstag zugestellt wird (falls die morgen am Freitag noch versenden)?
da die aus england / frankreich oder sonst wo her eingeflogen werden, rechne ich selbst bei heutigem versand nicht mit einer lieferung vor montag...

seit 5 min nun Status: Shipped,
Ich glaube die haben wirklich eine Lieferung bekommen für den Versand für das (Mystery Grey)

Glückwunsch, dann hoffe ich mal, dass ich diesmal auch shipped bekomme, und nicht zum dritten mal in die Warteliste zurückfalle ;-)

headysbrain schrieb:
seit 5 min nun Status: Shipped,
Ich glaube die haben wirklich eine Lieferung bekommen für den Versand für das (Mystery Grey)
cool! wann ist deine zahlung eingegangen bzw. wann hast du wie gezahlt?

Bei vmall weiß der eine nicht, was der andere macht. Angeblich ist jetzt heute doch mein Handy versendet worden. Ich habe eben eine Trackingnummer bekommen.

Hey hey, 21 (!!) Tage nach der Bestellung habe ich nun auch endlich eine Bestellbestätigung bekommen

checker72 schrieb:
Bei vmall weiß der eine nicht, was der andere macht. Angeblich ist jetzt heute doch mein Handy versendet worden. Ich habe eben eine Trackingnummer bekommen.
super! könnt ihr bitte bei solchen infos noch anhängen wann ihr bestellt habt (tag, uhrzeit) und wie ihr gezahlt habt? wäre sehr interessant für die anderen.

• Danke
Reaktionen: DanX
Nordlord schrieb:
Hey hey, 21 (!!) Tage nach der Bestellung habe ich nun auch endlich eine Bestellbestätigung bekommen
Hattest du von Konto überwiesen? Und wann?

So, meine Bestellung wurde verschifft.
Habe am 28.8 bestellt und mit KK bezahlt. Da gab es allerdings Probleme weshalb ich es am 14.9 auf Überweisung geändert habe. Bezahlung ging am 16.9 dort ein. Heute um 16 Uhr wurde es verschickt mit Trackingnummer

Hey Leute,

ich habe das Honor 7 (Fantasy Silver) und das Honor View Flip Cover For 7 ( Bisque) am 28.08 per Überweisung bestellt und das Geld ist am 1.09 eingegangen. Mein Status hat sich vorhin von awaiting stock auf Part-shippable geändert. Ich habe allerdings auch bereits am 3.09 via E-Mail um eine Teillieferung gebeten. Da die E-Mail aber unbeantwortet blieb, weiß ich nicht ob das jetzt Einfluss auf die Statusänderung hatte.

Davon würde ich einfach mal ausgehen.

Und ich stehe immernoch auf Awaiting Stock... 31.8. bestellt (grau), am 1.9. Überwiesen... Ich hab keine Lust erst in die Lieferung vom 24. zu fallen...

Na super, dann bin ich der einzige, der hier übrig bleibt. Bei mir tut auch gar nichts.

Naja, dann schreibe ich eben mit mir selbst :thumbup: Aber ihr könnt mich hier im thread ja ab und zu mal besuchen kommen und mir von euren Honors berichten :biggrin:

@Joergwbg
Was stand denn in der Sorry-Mail bei dir? Diese Woche?

@DanX
Bist nicht allein. :D

@DanX Nö bist nicht der einzige wir können uns weiter gegenseitig bemitleiden :D
[DOUBLEPOST=1442500856,1442500789][/DOUBLEPOST]@Janity ja genau "Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung im Laufe dieser Woche versandt wird"

Also genau das selbe wie bei mir. :-/