Janity
Ehrenmitglied
- 18.185
Wie gesagt, kann man nur hoffen, dass die Mail uns nicht hängen lässt. :'D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MXenemy schrieb:Denkt ihr man kann der "Sorry Email" von Honor vertrauen, wenn sie sagen es wird noch diese Woche verschickt ? (Noch immer Awaiting Stock)
klar würden die auch gerne versenden, aber dann starte ich doch nicht eine rabattaktion nach der anderen um noch mehr kunden zu generieren, die ich nicht bedienen kann...Catlynn225 schrieb:ich würde mal sagen, dass vmall sehr gerne versenden würde. Aber was sollen die machen wenn der Lieferant selbst nicht liefert.
Eigentlich gehts denen genauso wie uns, die warten auf ne neue Palette und dann kommt nichts
DrKingSchultz schrieb:bei mir jetzt auch ready to ship (in mein konto)! vergesst den email link, nur mein konto zählt! war bisher immer richtig bei mir - hoffentlich auch jetzt
Das wird sicherlich auch von Honor direkt kommen und Vmall muss es ausbaden.DrKingSchultz schrieb:klar würden die auch gerne versenden, aber dann starte ich doch nicht eine rabattaktion nach der anderen um noch mehr kunden zu generieren, die ich nicht bedienen kann...
MXenemy schrieb:@Janity Schau in den Kommentaren vom letzten Beitrag
Honor
Honor - Chronik-Fotos | Facebook
Das ist der Link nur genauer
ich denke schon, dass es dieses mal passt, vor allem nach 2 wochen durchgehend awaiting stock und dieser mail hier, die ich am 15.09. bekommen habe:Nordlord schrieb:Gib darauf nur nicht allzu viel. Den Status hatte ich schon am 4.9. und 7.9., danach immer wieder awaiting stock :-(
kubean schrieb:Das wird sicherlich auch von Honor direkt kommen und Vmall muss es ausbaden.
ChamesBont schrieb:Dann muss ich auch mal die Standard-Antwort geben, die bei sowas immer kommt.
-> Warum liest du dann diesen Thread eigentlich? Lasse es doch, wenn du hierfür kein Verständnis hast
DrKingSchultz schrieb:gott, was fürn aufsatz
dich zwingt doch gar niemand hier teilzunehmen...
kubean schrieb:Dann lese doch hier einfach nicht weiter
Roberts schrieb:schlimmstenfalls [ist es] auch noch kontraproduktiv, ggf. auch für andere Käufer, weil es den chaotischen Laden noch weiter durcheinander bringt.
bist du iiiimmer noch da...Roberts schrieb:Ich sehe aber ein, dass das hier keinen Zweck hat. Wahrscheinlich besteht hier überwiegend Freude darüber, dass Huawei/Honor überfordert ist und man sich herrlich an deren Problemen reiben kann. Insofern: Keine Sorge, ich werden Euer im Kreise drehen nicht weiter stören, die Einsichtsfähigkeit ist erkennbar nicht gegeben.