Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt, kann man nur hoffen, dass die Mail uns nicht hängen lässt. :'D

Denkt ihr man kann der "Sorry Email" von Honor vertrauen, wenn sie sagen es wird noch diese Woche verschickt ? (Noch immer Awaiting Stock)

MXenemy schrieb:
Denkt ihr man kann der "Sorry Email" von Honor vertrauen, wenn sie sagen es wird noch diese Woche verschickt ? (Noch immer Awaiting Stock)

Irgendwie ist denen alles zuzutrauen (im positiven, als auch im negativen Sinne) :D

Hallo honor Fans und honor 7 Käufer! Wir können euch versichern, es hat sich nichts geändert! Wie wir euch letzte Woche bereits mitgeteilt haben, bekommt ihr eure honor 7 alle um den 21. September herum (die genaue Lieferzeit hängt natürlich vom Transportdienstleister ab). Der "Vorrat" um den es hier geht, ist bereits für die neuen Lieferungen vorgesehen. Alle, die sich schon vorher registriert haben, werden bis zum 21. eine E-Mail erhalten und können ebenfalls vom 50€ Willkommens-Bonus Gebrauch machen. Euer Honor Team
--------- vor 5 min auf FB geposted

• Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
ich würde mal sagen, dass vmall sehr gerne versenden würde. Aber was sollen die machen wenn der Lieferant selbst nicht liefert.
Eigentlich gehts denen genauso wie uns, die warten auf ne neue Palette und dann kommt nichts

@MXenemy
Kannst das mal verlinkten? :)

• Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
Verstehe ich jetzt nicht. Gehen die nun diese Woche raus so das sie am Montag zugestellt werden ?

Catlynn225 schrieb:
ich würde mal sagen, dass vmall sehr gerne versenden würde. Aber was sollen die machen wenn der Lieferant selbst nicht liefert.
Eigentlich gehts denen genauso wie uns, die warten auf ne neue Palette und dann kommt nichts
klar würden die auch gerne versenden, aber dann starte ich doch nicht eine rabattaktion nach der anderen um noch mehr kunden zu generieren, die ich nicht bedienen kann...

DrKingSchultz schrieb:
bei mir jetzt auch ready to ship (in mein konto)! vergesst den email link, nur mein konto zählt! war bisher immer richtig bei mir - hoffentlich auch jetzt

Gib darauf nur nicht allzu viel. Den Status hatte ich schon am 4.9. und 7.9., danach immer wieder awaiting stock :-(

DrKingSchultz schrieb:
klar würden die auch gerne versenden, aber dann starte ich doch nicht eine rabattaktion nach der anderen um noch mehr kunden zu generieren, die ich nicht bedienen kann...
Das wird sicherlich auch von Honor direkt kommen und Vmall muss es ausbaden.

Nordlord schrieb:
Gib darauf nur nicht allzu viel. Den Status hatte ich schon am 4.9. und 7.9., danach immer wieder awaiting stock :-(
ich denke schon, dass es dieses mal passt, vor allem nach 2 wochen durchgehend awaiting stock und dieser mail hier, die ich am 15.09. bekommen habe:

"Sehr geehrter Herr ----------,

vielen Dank für Ihren Anruf!
Laut unserem Produktmanager wird das Honor 7 grau am 16 September wieder erhältlich sein.
Sie werden die Lieferbestätigung bis 17/09/15 erhalten.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und diese Verzögerung!

Thank you for contacting us.
Regards
...."

kubean schrieb:
Das wird sicherlich auch von Honor direkt kommen und Vmall muss es ausbaden.

die werden ihren Marketingplan haben (wie jede andere Firma auch) und werden Aktionen und Sonderangebote dann demnach raus geben. Das das zeitlich jetzt nicht sooo geschickt ist ... tja.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Aber glauben tue ich keiner Anzeige mehr bei denen...

... und eben die Mail von Honor bekommen dass am 21.9. wieder mit 50€ Rabatt bestellt werden kann...

ChamesBont schrieb:
Dann muss ich auch mal die Standard-Antwort geben, die bei sowas immer kommt.
-> Warum liest du dann diesen Thread eigentlich? Lasse es doch, wenn du hierfür kein Verständnis hast ;)
DrKingSchultz schrieb:
gott, was fürn aufsatz :laugh:
dich zwingt doch gar niemand hier teilzunehmen...
kubean schrieb:
Dann lese doch hier einfach nicht weiter :flapper:

Den Zusammenhang habe ich erläutert:
Roberts schrieb:
schlimmstenfalls [ist es] auch noch kontraproduktiv, ggf. auch für andere Käufer, weil es den chaotischen Laden noch weiter durcheinander bringt.

Ich sehe aber ein, dass das hier keinen Zweck hat. Wahrscheinlich besteht hier überwiegend Freude darüber, dass Huawei/Honor überfordert ist und man sich herrlich an deren Problemen reiben kann. Insofern: Keine Sorge, ich werden Euer im Kreise drehen nicht weiter stören, die Einsichtsfähigkeit ist erkennbar nicht gegeben.

• Danke
Reaktionen: kubean
Roberts schrieb:
Ich sehe aber ein, dass das hier keinen Zweck hat. Wahrscheinlich besteht hier überwiegend Freude darüber, dass Huawei/Honor überfordert ist und man sich herrlich an deren Problemen reiben kann. Insofern: Keine Sorge, ich werden Euer im Kreise drehen nicht weiter stören, die Einsichtsfähigkeit ist erkennbar nicht gegeben.
bist du iiiimmer noch da... :rolleyes2:

Bist aber auch eine Granate. Siehst doch selber, dass es, wie bei vmall/Honor selbst, auch hier rauf und runter geht.

Sobald vmall grade läuft, wird das auch hier wieder ruhiger werden.

Insofern halte ich so etwas, gerade zum aktuellen Zeitpunkt, wie deinen Beitrag für absolut überflussig und wenig hilfreich/zielführend.

kam grade per email rein.

Das honor 7 kommt am 21. September zurück zu vMall!
Wir möchten uns für die überwältigende Unterstützung bedanken!
Als großes Dankeschön von unserer Seite bieten wir das honor 7 nun wieder zu einem unschlagbaren Preis auf vMall an!
Alles was du tun musst, ist dich jetzt bei vMall zu registrieren, um einen 50 Euro Wilkommensbonus zu erhalten. Diesen kannst du am 21 September auf das honor 7 anwenden*

mein Bestellung ist grade auf
Aufgegeben am: 29.08.2015 um 12:23
Status: Ready to ship
Ihre Bestellung wurde bearbeitet und ist versandbereit.