H
Herbus90
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Genau da steht leider awaiting stock....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da steht ready to ship, nicht shipped. also will sagen, ich räume nem händler wie vmall jetzt noch ne woche für den versand ein - chrrrrkubean schrieb:Na wenn die heute noch versenden wird es wohl Montag oder Dienstag eintrudeln.
DrKingSchultz schrieb:Bei allen, die am 31.08. vormittags bestellt haben, sollte jetzt ready to ship stehen,
da steht ready to ship, nicht shipped. also will sagen, ich räume nem Händler wie vmall jetzt noch ne woche für den versand ein - chrrrr
DanX schrieb:Wenn ich meine Bestellung in meinem Vmall-Konto nicht einsehen kann, finde ich das überhaupt nicht "sinnlos" und "überflüssig" zu reagieren. Davon abgesehen, bin ich offensichtlich alleine mit dem Problem. Da erwarte ich schon, dass das geregelt wird.
und wann wurde deine Zahlung verifiziert, wann hast du die Bestellbestätigung erhalten?ChamesBont schrieb:Nein, bei mir nicht. Hab am 31.08. um 6:17 Uhr bestellt.
Roberts schrieb:Noch einmal: Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf kurze Lieferfristen, wenn diese nicht vertraglich zugesichert wurden. Das ist bei Honor/Huawei erkennbar nicht der Fall. Was hier abgeht ist albern.
Roberts schrieb:Es bleibt sinnlos und überflüssig. Der Shop ist verbugt und das ist hinlänglich bekannt, das Honor/Huawei-Team anhaltend überfordert, die weltweiten Bestellzahlen wurden mehrfach genannt, was ebenfalls erklärt das es mit der schnellen Lieferung nichts werden kann, die Worthülsen und Allgemeinplätze zu denen das Honor/Huawei-Team fähig ist, sind ebenfalls hier bis zum Erbrechen durchgekaut worden. Glaubst Du also allen Ernstes, dass Du mit Anrufen und E-Mail in dieses völlige Chaos irgendwelche Ordnung bringen wirst? Glaubst Du ernsthaft, dass Du aus diesem völligen Chaos in Anbetracht der erkennbaren Überforderung des Honor/Huawei-Teams irgendeine verlässliche brauchbare Aussage bekommst?
Roberts schrieb:Der ganze Thread besteht aus mittlerweile 35 (!) Seiten im Kreise drehen und gegenseitigen Verrücktmachen, ohne das auch nur irgendein Nutzer hier ein verlässliches Licht ins Lieferzeitendunkel bringen könnte. Als ob sich hier aus den Erfahrungen einzelner Nutzer irgendwelche Erkenntnisse zum tatsächlichen Liefertermin für andere Nutzer ableiten ließe. Das Ganze schaukelt sich hier sinnlos auf, bis hin zu dumpfbackigen, weil rechtlich überhaupt nicht haltbaren Aussagen, Huawei/Honor seien Betrüger.
gott, was fürn aufsatzRoberts schrieb:Es bleibt sinnlos und überflüssig. Der Shop ist verbugt und das ist hinlänglich bekannt, das Honor/Huawei-Team anhaltend überfordert, die weltweiten Bestellzahlen wurden mehrfach genannt, was ebenfalls erklärt das es mit der schnellen Lieferung nichts werden kann, die Worthülsen und Allgemeinplätze zu denen das Honor/Huawei-Team fähig ist, sind ebenfalls hier bis zum Erbrechen durchgekaut worden. Glaubst Du also allen Ernstes, dass Du mit Anrufen und E-Mail in dieses völlige Chaos irgendwelche Ordnung bringen wirst? Glaubst Du ernsthaft, dass Du aus diesem völligen Chaos in Anbetracht der erkennbaren Überforderung des Honor/Huawei-Teams irgendeine verlässliche brauchbare Aussage bekommst?
Der ganze Thread besteht aus mittlerweile 35 (!) Seiten im Kreise drehen und gegenseitigen Verrücktmachen, ohne das auch nur irgendein Nutzer hier ein verlässliches Licht ins Lieferzeitendunkel bringen könnte. Als ob sich hier aus den Erfahrungen einzelner Nutzer irgendwelche Erkenntnisse zum tatsächlichen Liefertermin für andere Nutzer ableiten ließe. Das Ganze schaukelt sich hier sinnlos auf, bis hin zu dumpfbackigen, weil rechtlich überhaupt nicht haltbaren Aussagen, Huawei/Honor seien Betrüger.
Dabei ist es ganz einfach: Warten, bis die Versandbestätigung kommt, dann hoffen, dass das überforderte Honor/Huawei-Team sich dabei nicht vertan hat, ggf. die Nachverfolgung nutzen und es dann irgendwann in Empfang nehmen. Fertig. Alles Andere ist bestenfalls vertane Zeit, schlimmstenfalls auch noch kontraproduktiv, ggf. auch für andere Käufer, weil es den chaotischen Laden noch weiter durcheinander bringt.
Noch einmal: Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf kurze Lieferfristen, wenn diese nicht vertraglich zugesichert wurden. Das ist bei Honor/Huawei erkennbar nicht der Fall. Was hier abgeht ist albern.
DrKingSchultz schrieb:und wann wurde deine Zahlung verifiziert, wann hast du die Bestellbestätigung erhalten?
Dann lese doch hier einfach nicht weiterRoberts schrieb:Was hier abgeht ist albern.
Selbiges bei mir. Allerdings steht in meinem Konto unter dem Eintrag, dass mir die Bankdaten zugeschickt wurden "Order acknowledgment".ChamesBont schrieb:Hab noch vor 12 Uhr überwiesen. Eine Bestellbestätigung habe ich nie bekommen.
Die e-Mail mit dem Link zur Bestellung kam ein paar Minuten nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe.
Janity schrieb:Selbiges bei mir. Allerdings steht in meinem Konto unter dem Eintrag, dass mir die Bankdaten zugeschickt wurden "Order acknowledgment".
dann kam die Zahlung 2-3 Tage später an (überweisungen dauern ja bekanntlich etwas) und das ist - was in diesem thread auch schon mehrfach erwähnt wurde - ausschlaggebend.ChamesBont schrieb:Hab noch vor 12 Uhr überwiesen.
DrKingSchultz schrieb:dann kam die Zahlung 2-3 Tage später an (überweisungen dauern ja bekanntlich etwas) und das ist - was in diesem thread auch schon mehrfach erwähnt wurde - ausschlaggebend.
was spricht dagegen? ihr seid bestimmt die nächsten ;-)ChamesBont schrieb:Aber wieso bekomme ich dann eine e-Mail, in der steht, dass meine Bestellung diese Woche verschickt wird?