Honor 7 - Wann ist es endlich da?

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Genau da steht leider awaiting stock....
 
Es ist offensichtlich, dass es so ist. Die Angabe des Email Links ändert sich minütlich; die einzige konstante und logische Angabe findet sich unter Meine Bestellungen. Und jetzt sage ich dazu nichts mehr^^
 
Na wenn die heute noch versenden wird es wohl Montag oder Dienstag eintrudeln.
 
Wenn ihr Glück habt, sogar noch morgen, wenn's jetzt schnell geht. ;-)
 
kubean schrieb:
Na wenn die heute noch versenden wird es wohl Montag oder Dienstag eintrudeln.
da steht ready to ship, nicht shipped. also will sagen, ich räume nem händler wie vmall jetzt noch ne woche für den versand ein - chrrrr :biggrin:
 
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Hier mal ein Screenshot meiner Bestellung.....
 

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DrKingSchultz schrieb:
Bei allen, die am 31.08. vormittags bestellt haben, sollte jetzt ready to ship stehen,

da steht ready to ship, nicht shipped. also will sagen, ich räume nem Händler wie vmall jetzt noch ne woche für den versand ein - chrrrr :biggrin:

Nein, bei mir nicht. Hab am 31.08. um 6:17 Uhr bestellt.
 
DanX schrieb:
Wenn ich meine Bestellung in meinem Vmall-Konto nicht einsehen kann, finde ich das überhaupt nicht "sinnlos" und "überflüssig" zu reagieren. Davon abgesehen, bin ich offensichtlich alleine mit dem Problem. Da erwarte ich schon, dass das geregelt wird.

Es bleibt sinnlos und überflüssig. Der Shop ist verbugt und das ist hinlänglich bekannt, das Honor/Huawei-Team anhaltend überfordert, die weltweiten Bestellzahlen wurden mehrfach genannt, was ebenfalls erklärt das es mit der schnellen Lieferung nichts werden kann, die Worthülsen und Allgemeinplätze zu denen das Honor/Huawei-Team fähig ist, sind ebenfalls hier bis zum Erbrechen durchgekaut worden. Glaubst Du also allen Ernstes, dass Du mit Anrufen und E-Mail in dieses völlige Chaos irgendwelche Ordnung bringen wirst? Glaubst Du ernsthaft, dass Du aus diesem völligen Chaos in Anbetracht der erkennbaren Überforderung des Honor/Huawei-Teams irgendeine verlässliche brauchbare Aussage bekommst?

Der ganze Thread besteht aus mittlerweile 35 (!) Seiten im Kreise drehen und gegenseitigen Verrücktmachen, ohne das auch nur irgendein Nutzer hier ein verlässliches Licht ins Lieferzeitendunkel bringen könnte. Als ob sich hier aus den Erfahrungen einzelner Nutzer irgendwelche Erkenntnisse zum tatsächlichen Liefertermin für andere Nutzer ableiten ließe. Das Ganze schaukelt sich hier sinnlos auf, bis hin zu dumpfbackigen, weil rechtlich überhaupt nicht haltbaren Aussagen, Huawei/Honor seien Betrüger.

Dabei ist es ganz einfach: Warten, bis die Versandbestätigung kommt, dann hoffen, dass das überforderte Honor/Huawei-Team sich dabei nicht vertan hat, ggf. die Nachverfolgung nutzen und es dann irgendwann in Empfang nehmen. Fertig. Alles Andere ist bestenfalls vertane Zeit, schlimmstenfalls auch noch kontraproduktiv, ggf. auch für andere Käufer, weil es den chaotischen Laden noch weiter durcheinander bringt.

Noch einmal: Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf kurze Lieferfristen, wenn diese nicht vertraglich zugesichert wurden. Das ist bei Honor/Huawei erkennbar nicht der Fall. Was hier abgeht ist albern.
 
ChamesBont schrieb:
Nein, bei mir nicht. Hab am 31.08. um 6:17 Uhr bestellt.
und wann wurde deine Zahlung verifiziert, wann hast du die Bestellbestätigung erhalten?
 
Roberts schrieb:
Noch einmal: Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf kurze Lieferfristen, wenn diese nicht vertraglich zugesichert wurden. Das ist bei Honor/Huawei erkennbar nicht der Fall. Was hier abgeht ist albern.

Wie gesagt, es geht mir bezügl. meiner Kontaktaufnahme mit Vmall nicht um die Lieferzeit, sondern dass meine Bestellung nicht aufgelistet wird. Wären hier noch weitere Käufer, die dsa gleiche Problem haben, dann würde ich sagen, okay, das scheint ein allgemeiner Fehler zu sein, aber da ich der einzige bin, will ich das schon klar stellen. Nicht, dass es nach 2 Monaten heißt, warum haben Sie sich nicht gemeldet...

Ansonsten gebe ich dir schon Recht, was die Lieferzeiten und die Überlastung angeht.
 
Roberts schrieb:
Es bleibt sinnlos und überflüssig. Der Shop ist verbugt und das ist hinlänglich bekannt, das Honor/Huawei-Team anhaltend überfordert, die weltweiten Bestellzahlen wurden mehrfach genannt, was ebenfalls erklärt das es mit der schnellen Lieferung nichts werden kann, die Worthülsen und Allgemeinplätze zu denen das Honor/Huawei-Team fähig ist, sind ebenfalls hier bis zum Erbrechen durchgekaut worden. Glaubst Du also allen Ernstes, dass Du mit Anrufen und E-Mail in dieses völlige Chaos irgendwelche Ordnung bringen wirst? Glaubst Du ernsthaft, dass Du aus diesem völligen Chaos in Anbetracht der erkennbaren Überforderung des Honor/Huawei-Teams irgendeine verlässliche brauchbare Aussage bekommst?

Es geht auch darum, zu zeigen, dass man das nicht alles stumm hinnimmt. Schließlich sind wir die Kunden, die dafür viel Geld bezahlen.


Roberts schrieb:
Der ganze Thread besteht aus mittlerweile 35 (!) Seiten im Kreise drehen und gegenseitigen Verrücktmachen, ohne das auch nur irgendein Nutzer hier ein verlässliches Licht ins Lieferzeitendunkel bringen könnte. Als ob sich hier aus den Erfahrungen einzelner Nutzer irgendwelche Erkenntnisse zum tatsächlichen Liefertermin für andere Nutzer ableiten ließe. Das Ganze schaukelt sich hier sinnlos auf, bis hin zu dumpfbackigen, weil rechtlich überhaupt nicht haltbaren Aussagen, Huawei/Honor seien Betrüger.

Dann muss ich auch mal die Standard-Antwort geben, die bei sowas immer kommt.
-> Warum liest du dann diesen Thread eigentlich? Lasse es doch, wenn du hierfür kein Verständnis hast ;)
 
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Roberts schrieb:
Es bleibt sinnlos und überflüssig. Der Shop ist verbugt und das ist hinlänglich bekannt, das Honor/Huawei-Team anhaltend überfordert, die weltweiten Bestellzahlen wurden mehrfach genannt, was ebenfalls erklärt das es mit der schnellen Lieferung nichts werden kann, die Worthülsen und Allgemeinplätze zu denen das Honor/Huawei-Team fähig ist, sind ebenfalls hier bis zum Erbrechen durchgekaut worden. Glaubst Du also allen Ernstes, dass Du mit Anrufen und E-Mail in dieses völlige Chaos irgendwelche Ordnung bringen wirst? Glaubst Du ernsthaft, dass Du aus diesem völligen Chaos in Anbetracht der erkennbaren Überforderung des Honor/Huawei-Teams irgendeine verlässliche brauchbare Aussage bekommst?

Der ganze Thread besteht aus mittlerweile 35 (!) Seiten im Kreise drehen und gegenseitigen Verrücktmachen, ohne das auch nur irgendein Nutzer hier ein verlässliches Licht ins Lieferzeitendunkel bringen könnte. Als ob sich hier aus den Erfahrungen einzelner Nutzer irgendwelche Erkenntnisse zum tatsächlichen Liefertermin für andere Nutzer ableiten ließe. Das Ganze schaukelt sich hier sinnlos auf, bis hin zu dumpfbackigen, weil rechtlich überhaupt nicht haltbaren Aussagen, Huawei/Honor seien Betrüger.

Dabei ist es ganz einfach: Warten, bis die Versandbestätigung kommt, dann hoffen, dass das überforderte Honor/Huawei-Team sich dabei nicht vertan hat, ggf. die Nachverfolgung nutzen und es dann irgendwann in Empfang nehmen. Fertig. Alles Andere ist bestenfalls vertane Zeit, schlimmstenfalls auch noch kontraproduktiv, ggf. auch für andere Käufer, weil es den chaotischen Laden noch weiter durcheinander bringt.

Noch einmal: Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf kurze Lieferfristen, wenn diese nicht vertraglich zugesichert wurden. Das ist bei Honor/Huawei erkennbar nicht der Fall. Was hier abgeht ist albern.
gott, was fürn aufsatz :laugh:
dich zwingt doch gar niemand hier teilzunehmen... wenn wir uns austauschen wollen ist das unsere sache. das ist die laberecke und nicht ein problemlöse-thread.
 
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DrKingSchultz schrieb:
und wann wurde deine Zahlung verifiziert, wann hast du die Bestellbestätigung erhalten?

Hab noch vor 12 Uhr überwiesen. Eine Bestellbestätigung habe ich nie bekommen.
Die e-Mail mit dem Link zur Bestellung kam ein paar Minuten nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChamesBont schrieb:
Hab noch vor 12 Uhr überwiesen. Eine Bestellbestätigung habe ich nie bekommen.
Die e-Mail mit dem Link zur Bestellung kam ein paar Minuten nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe.
Selbiges bei mir. Allerdings steht in meinem Konto unter dem Eintrag, dass mir die Bankdaten zugeschickt wurden "Order acknowledgment".
 
Janity schrieb:
Selbiges bei mir. Allerdings steht in meinem Konto unter dem Eintrag, dass mir die Bankdaten zugeschickt wurden "Order acknowledgment".

Stimmt, steht bei mir auch...jetzt wo du es schreibst :)
 
ChamesBont schrieb:
Hab noch vor 12 Uhr überwiesen.
dann kam die Zahlung 2-3 Tage später an (überweisungen dauern ja bekanntlich etwas) und das ist - was in diesem thread auch schon mehrfach erwähnt wurde - ausschlaggebend.
fast alle, die per überweisung gezahlt haben, haben keine bestellbestätigung bekommen.
 
Sollte wohl auch reichen. :)

Wenn die Sorry-Mail von vmall keinen Quatsch erzählt, kann ich ja eigentlich auch noch drauf hoffen, dass mein Gerät im Laufe der nächsten zwei Tage für den Versand fertig gemacht wird...
 
DrKingSchultz schrieb:
dann kam die Zahlung 2-3 Tage später an (überweisungen dauern ja bekanntlich etwas) und das ist - was in diesem thread auch schon mehrfach erwähnt wurde - ausschlaggebend.

Aber wieso bekomme ich dann eine e-Mail, in der steht, dass meine Bestellung diese Woche verschickt wird? :)
 
ChamesBont schrieb:
Aber wieso bekomme ich dann eine e-Mail, in der steht, dass meine Bestellung diese Woche verschickt wird? :)
was spricht dagegen? ihr seid bestimmt die nächsten ;-)
 

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