Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joergwbg schrieb:
Jetzt haben die von vmall auf Twitter bekannt gegeben das am 21.09. Wieder den 50 Euro Bonus auf das honor 7 bekommt... Die sollen erstmal den Rest ausliefern. Darüber könnte ich mich aufregen...

Das gleiche auf der Facebook-Seite...

DanX schrieb:
Absolut unnütz, dort anzurufen. Jeder CallCenter-Agent sagt etwas anderes. Ebenso asbolut sinnlos, Vmall per E-Mail zu kontaktieren. Kommt tagelang keine Antwort und wenn doch, dann standardisierte Baukasten-Sätze...

...und weil das so ist, könnte man als Käufer mal darüber nachdenken, diese völlig sinnlose und ewige E-Mail-Schreiberei und die ebenso überflüssigen Anrufe zu lassen, damit die Online-Shop/Vertriebsleute einfach mal ihre eigentliche Arbeit machen können. Damit wäre dann allen Wartenden geholfen. Es ist davon auszugehen, dass es noch nicht einmal wirklich ein Call-Center gibt. Die VMall-Abteilung inkl. UK-Warehouse ist offenkundig sehr klein, so dass wahrscheinlich jeder Mitarbeiter das macht, was gerade ansteht. Denkt wie gesagt mal drüber nach.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Roberts schrieb:
...und weil das so ist, könnte man als Käufer mal darüber nachdenken, diese völlig sinnlose und ewige E-Mail-Schreiberei und die ebenso überflüssigen Anrufe zu lassen.................... Denkt wie gesagt mal drüber nach.

Wenn ich meine Bestellung in meinem Vmall-Konto nicht einsehen kann, finde ich das überhaupt nicht "sinnlos" und "überflüssig" zu reagieren. Davon abgesehen, bin ich offensichtlich alleine mit dem Problem. Da erwarte ich schon, dass das geregelt wird.

Bei mir steht jetzt wieder vorrätig....
Ich spar mir das einfach jetzt und schau nicht mehr in mein Konto. Wenn es verschickt wird, dann bekomm ich ja wohl eine e-Mail.

No_Name_ACC schrieb:
Das gleiche auf der Facebook-Seite...
man gebe sich dort mal die Kommentare... wie in diesem Thread geht's da ab....
[DOUBLEPOST=1442489497,1442489451][/DOUBLEPOST]
ChamesBont schrieb:
Ich spar mir das einfach jetzt und schau nicht mehr in mein Konto. Wenn es verschickt wird, dann bekomm ich ja wohl eine e-Mail.
Damit bin ich auch durch. Genau.

bei mir auch wieder vorrätig :-/
welche FB seite ist das? die von Honor?

Kann man sich auf "ready to ship" wenigstens verlassen?

Die Aktion am 21.09. für das H7 finde ich auch dreist. "Solange der Vorrat reicht" haha...

• Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
TylonHH schrieb:
Kann man sich auf "ready to ship" wenigstens verlassen?
bei mir jetzt auch ready to ship (in mein konto)! vergesst den email link, nur mein konto zählt! war bisher immer richtig bei mir - hoffentlich auch jetzt :scared:

ready to ship.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe zuerst auch die flasche FB-Seite gefunden. Gebt mal "HonorEurope Facebook" ein.

Edit: Bei Google wohlgemerkt. :p

• Danke
Reaktionen: Link83
Kannst du mal den FB Link für die deutsche Honor Seite posten? komme immer nur auf die englische...

• Danke
Reaktionen: MXenemy
Immernoch awaiting stock -.-

Bei mir auch =(

bei mir von vorrätig auf 3 Tage zurück

• Danke
Reaktionen: kubean
Beim Honor 7 (Fantasy Silver) steht bei mir gerade vorrätig.

Grad kam eine Antwort auf meine 2. e-Mail-Anfrage (vom 7. September)

"Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Die Lieferung nach dem Lagerhaus für das Honor 7, die für 14/09 geplant wurde, verspätet schon 2 Tage und wir erwarten die in den nächsten Tagen.
Es gibt noch eine spätere Lieferung für 24/09.

Entschuldigung für die Verzögerung !

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
...."

Ja okay da steht "ready to ship"

No_Name_ACC schrieb:
Beim Honor 7 (Fantasy Silver) steht bei mir gerade vorrätig.
Leute, wieso hört ihr nicht auf mich :laugh:

Vergesst den Link aus der Email (vorrätig, noch 3 Tage usw. usf.)!
Die Erfahrung dieses ewig langen Threads hat gezeigt, dass nur die Angabe unter Mein Konto / Meine Bestellungen / Bestellverlauf stimmen kann!

• Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
Bei mir, über den Link, zwar auch Vorrätig, über mein Konto eiskalt aber noch "Awaiting Stock".