Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kubean schrieb:
bei mir auch aber darauf soll man ja nichts geben. Ich habe mich jetzt auf nächste Woche eingependelt
[DOUBLEPOST=1442481357,1442481235][/DOUBLEPOST]@Links83,
Du hast ja auch erst diese Woche bestellt oder ?

ja am Montag

ich habe mittlerweile eine neue theorie: es springt immer auf vorrätig, wenn eine neue lieferung eingetroffen ist! nur bekommt dann halt immer nur die nächste gruppe von bestellern ihr gerät. da alle vom 30.08. (die dann auch bereits gezahlt haben) oder früher schon ihr gerät bekommen haben, sollten wir (31.08. besteller) jetzt dran sein!

DrKingSchultz schrieb:
ich habe mittlerweile eine neue theorie: es springt immer auf vorrätig, wenn eine neue lieferung eingetroffen ist! nur bekommt dann halt immer nur die nächste gruppe von bestellern ihr gerät. da alle vom 30.08. oder früher schon ihr gerät bekommen haben, sollten wir (31.08. besteller) jetzt dran sein!
Ja, hoffentlich!! :D

Ich hoffe jetzt tatsächlich einfach mal darauf, dass der Online Status echt nicht sooo genau genommen werden sollte und warte sehnsüchtig auf die Versandbestätigung.

Das hoffe ich auch, habe am Samstag-Abend, 29.08.2015, bestellt ;-)

DrKingSchultz schrieb:
ich habe mittlerweile eine neue theorie: es springt immer auf vorrätig, wenn eine neue lieferung eingetroffen ist! nur bekommt dann halt immer nur die nächste gruppe von bestellern ihr gerät. da alle vom 30.08. (die dann auch bereits gezahlt haben) oder früher schon ihr gerät bekommen haben, sollten wir (31.08. besteller) jetzt dran sein!

Ich habe auch am 31.8. bestellt und habe immer noch den Status "Awaiting stock". Link83 hat erst diese Woche bestellt und hat nun auch den status "Vorrätig". Also scheint mir zumindest, dass das System eigentlich kein richtiges System dahinter hat wer nun belifert wird.

@maraldsen
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Vorrätig noch lange nicht bedeutet, dass er seines innerhalb der nächsten Tage bekommt. Wahrscheinlich nicht mal innerhalb der nächsten Woche. ;)

Und schon steht es wieder auf "bald auf Lager ... 3 Tage"...

War letztes mal exakt das selbe. Noch bla Tage -> Vorrätig -> noch bla Tage -> Vorrätig.

Ich würde wetten, dass die jetzt eine neue Lieferung im Lager haben

Ja, wieder neuer Status: Bald auf Lager, noch 3 Tage

(siehe Anhang)

Da spielt irgendein Praktikant am SAP von Vmall :D

Anhänge

• VmallStatus2.jpg
    VmallStatus2.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 133
Janity schrieb:

Na dann Ärmel hochkrempeln, Verpacken und versenden.:flapper:

kubean schrieb:
Na dann Ärmel hochkrempeln, Verpacken und versenden.:flapper:
Mach mich an die Arbeit. Muss den Kerls mal unter die Arme greifen, sonst wird's nix. :razz:

Janity schrieb:
War letztes mal exakt das selbe. Noch bla Tage -> Vorrätig -> noch bla Tage -> Vorrätig.

da hst du recht, das war echt dasselbe letztes mal.... oh mann, dieses hin und her mit hoffnung und ernüchterung.... :scared:....:scared:

maraldsen schrieb:
Ich habe auch am 31.8. bestellt und habe immer noch den Status "Awaiting stock". Link83 hat erst diese Woche bestellt und hat nun auch den status "Vorrätig". Also scheint mir zumindest, dass das System eigentlich kein richtiges System dahinter hat wer nun belifert wird.

Mittlerweile steht bei mir wieder 3 Tage ;-)
[DOUBLEPOST=1442483789,1442483635][/DOUBLEPOST]Die Leute tun mir echt leid... Nur Stress und genervte Kunden die ständig anrufen und Mails schreiben und das nur weil irgendwelche Bürohengste nicht in der Lage abzuschätzen was für ein Run auf das Teil stattfinden wird obwohl es bei denen schon so gehyped wurde...

• Danke
Reaktionen: kubean
Natürlich tun mir die Mitarbeiter dort leid. Auch diejenigen in Fernost, die sicherlich für einen Hungerlohn unser Honor 7 zusammen bauen.

Habe mal kurzzeitig in einem Callcenter gearbeitet. Ihr glaubt nicht, was ich mir da teils rein ziehen musste, wenn die Kunden nach 30 Minuten Warteschleifenmusik bei mir ankamen. Headset auf leise stellen und erst mal den Kunden den (verständlichen) Frust ablassen. Jedoch hatten 99% der Anrufer Verständnis, nachdem ich erklärt habe, dass ich persönlich für diese Umstände nichts kann.

Ich muss auch sagen, dass die beiden Mitarbeiter die ich am Telefon hatte beide sehr freundlich und höflich waren. Und auch als Anrufer finde ich es wichtig freundlich und höflich zu sein.
Die bekommen ja auch nur von oben vorgegeben welche Informationen sie rausgeben sollen und dürfen.

Jetzt haben die von vmall auf Twitter bekannt gegeben das am 21.09. Wieder den 50 Euro Bonus auf das honor 7 bekommt... Die sollen erstmal den Rest ausliefern. Darüber könnte ich mich aufregen...

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, DanX und Juliberghausen
Das finde ich den noch Wartenden gegenüber auch ein wenig frech. Ich mein, eigentlich ist mir das egal, ob die nächsten auch noch 50€ sparen. Aber das die Leute aus der ersten Aktion nicht einmal ihre Geräte alle haben, das finde ich vor diesem Hintergrund durchaus dreist.

Hm, bisher hat sich Status mäßig noch nichts wieder geändert. Beim letzten mal waren die da glaub ich schon wieder am ausliefern bzw hatten den Versand bei einigen schon vorbereitet.. Mal sehen.

Joergwbg schrieb:
Jetzt haben die von vmall auf Twitter bekannt gegeben das am 21.09. Wieder den 50 Euro Bonus auf das honor 7 bekommt... Die sollen erstmal den Rest ausliefern. Darüber könnte ich mich aufregen...

Wenn das so ist, dann ja, kannst Dich aufregen.
Das ist keine sonderlich gute kaufmännische Philosophie
.

Bzgl. Lagerbestand habe ich "vorrätig" gar nicht mitbekommen,
jetzt steht bei mir jedenfalls auch das gewohnte 3 Tage....

Ehrlich gesagt will ich nicht mehr nachgucken, ich fühle mich wie deren
Clown, die machen doch mit mir und Euch was die wollen.
Haben vermutlich Millionen Euro seit 2 Wochen zur freien Verfügung,
und lachen sich über uns kaputt.

Gruß
Euer Clown

• Danke
Reaktionen: DanX