Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, hab es mir auch mal kurz angesehen. Da ich aber schon einmal ein G3 hier hatte, kann ich definitiv sagen, dass 5,5" aktuell nichts für mich sind. ;)
Vielleicht mal unter anderen Bedingungen, aber so, wie es aktuell aussieht... Wäre aber auch die absolute Schmerzgrenze.

Bin sowieso erstaunt, bevor ich das Honor 7 entdeckt habe, hatte ich eigentlich eher Interesse daran, wieder ein kleineres Phone zu nehmen. Davor ein One M8 gehabt bzw nutze ich im Moment noch, und das war mir manchmal schon gefühlt etwas zu ... Groß.

Dass ich dann doch bei einem größeren Gerät lande, hätte ich so auch eher nicht vermutet... ;D

Also habe gerade zum zweiten mal meiner vmall Karriere da angerufen. Die erwarten Ende diese Woche noch eine Lieferung und haben mir gesagt nächste Woche hab ich's dann, wollen es diese Woche noch verschicken. Der hat auch gesagt dass man auf den bestellstatus online und In dem Link nicht vertrauen kann, da einfach keine Kapazitäten da sind, dass sich jemand darum kümmert. Er meinte die Versandemails sind die auf die man dann vertrauen kann und aktuell sind...

• Danke
Reaktionen: maraldsen, kubean und DanX
So Leute, die verarsche ist komplett. Gerade bei vmall angerufen, meine versandemail war ein versehen, die haben keine Geräte mehr auf Lager. Die erwarten die nächste Lieferung am 24. Vielleicht habe ich es dann am 25. In meinen Augen ist das inkompetent drecksladen und Betrüger obendrein

Danke Dir für die Info!

Dann tut sich also diese Woche wieder nichts... :unsure:

@checker
Das ist ja der Knüller :ohmy:

Denke mal, dass der auf jeden Fall recht hat, was die Online Anzeigen angeht - da gehe ich auch von keiner allzu zuverlässigen Anzeige aus.

Was mich viel mehr verwirrt, dass ihr beide jetzt schon wieder verschiedene Infos bekommen habt?!

Ich mein, "Ende dieser Woche" und "am 24." widerspricht sich ja doch eindeutig. Da würde mich jetzt mal interessieren, was stimmt.
Am 24. hieße ja genau heute in einer Woche, und ob das mit den 3 Jahren Garantie bei allen dann noch klappt, darf wohl mal bezweifelt werden.

• Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
ich habe mein Smartphone halt viel in der Hosentasche und weiß auch noch gar nicht, ob das so klappt mit dem Honor 7, bin mal gespannt.
Nur bei Frauen und im besonderen bei kleineren Frauen sind dann auch alle möglichen Taschen immer etwas kleiner geschnitten. Selbst bei Jacken.
So ein riesen Teil muss man dann ja auch mit sich rumschleppen. Die Einhand-Bedienung ist mir erst mal wurscht. Mir gehts darum wo und wie ich das Ding transportiere, weil ich ganz oft die Handtasche nicht dabei habe (zb. mit dem Hund draußen, wer schleppt denn da bitte ne Handtasche mit sich rum)

No_Name_ACC schrieb:
Wollte auch mal meinen Status teilen, für die, die vielleicht auch etwas später bestellt haben:

Honor 7 (Fantasy Silver) und Honor View Flip Cover For 7 (Grey):
Bestellt: 13.09. 20:00
Bestätigung: 13:09 21:30
Überweisung: 14.09. 9:00
Awaiting Stocking: 15.09. nachmittags
Seit dem 16.09. steht in der Bestellbestätigung "Bald auf Lager, noch 4 Tage"

Dann teile ich meinen Status auch mal mit
Bestellt: 14.09 15:30
Bestätigung: 14.09 16:10
Überweisung: 14.09 16:15
Awaiting Stock: 16:09 Mittags
Seit dem 3 Tage ohne Veränderung

• Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
Die neuen Gigaset Smartphones wären auch ne interesssante Alternative

Herbus90 schrieb:
Also habe gerade zum zweiten mal meiner vmall Karriere da angerufen. Die erwarten Ende diese Woche noch eine Lieferung und haben mir gesagt nächste Woche hab ich's dann, wollen es diese Woche noch verschicken. Der hat auch gesagt dass man auf den bestellstatus online und In dem Link nicht vertrauen kann, da einfach keine Kapazitäten da sind, dass sich jemand darum kümmert. Er meinte die Versandemails sind die auf die man dann vertrauen kann und aktuell sind...

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es keine Kapazitäten dafür gibt. Die Firma gibt es ja nicht erst seit gestern....aber irgendwie muss ja der günstige Preis zustande kommen - lässt man halt den Service einfach weg.

checker72 schrieb:
So Leute, die verarsche ist komplett. Gerade bei vmall angerufen, meine versandemail war ein versehen, die haben keine Geräte mehr auf Lager. Die erwarten die nächste Lieferung am 24. Vielleicht habe ich es dann am 25. In meinen Augen ist das inkompetent drecksladen und Betrüger obendrein

Du hattest auch das Honor 7 in grau bestellt?
Wenn ich meins diese Woche nicht bekomme, dann storniere ich den Auftrag einfach. Verarschen lass ich mich schon lange genug...

• Danke
Reaktionen: DanX
In der Hand halten und ausprobieren möchte ich das Ding auf jeden Fall mal, weswegen ich mit einem möglichen Stornieren sowieso schon zöger - zumal man jetzt schon so lange gewartet hat, da ist das ja wie eine Aufgabe. :p

Unglücklich nur, dass man das Teil kurzfristig nirgendwo anders bekommt. Und auch der Media Markt hier in der Nähe hat das Gerät zB nicht da. ;-/

Ansonsten würde ich Stornieren ja auch in Betracht ziehen. Aber ... ich habe im Prinzip sowieso keine anderen Möglichkeiten, schneller an das Gerät zu kommen, also warte ich nur noch ab. :D

ja die Honor Geräte waren noch nie im Laden zu bestaunen - leider
Der Weg zum nächsten Conrad ist mir zu weit, also um nur extra da hin zu fahren, um mir das Teil anzugucken. Evtl wenn ich nächste Woche zur IAA fahre mache ich vielleicht einen Abstecher. Schätze, dass es eh bis dahin noch nicht verschickt wurde.

So, hier mal meine Bestelldaten:

am 31.08. gegen Abend bestellt (graue Variante).
Am 01.09. direkt per Überweisung bezahlt. Ein oder 2 Tage später ist das Geld dort angekommen. Dann wollte ich das Case nachträglich per Mail hinzuordern. Habe jedoch lediglich eine Standardmail zum Honor 7 bekommen, dass es am 14.08. oder 15.09. versandt werden soll. Am 14.09. morgens angerufen dort wurde mir versichert, dass es in einem Tag lieferbar sein sollte. Habe dann telefonisch das Case hinzubestellt und umgehend überwiesen. Habe im laufe des Tages dann die Mail bekommen, dass das Honor 7 diese Woche noch versendet werden soll. Nachdem das Geld dort eingegangen war (15.09.), wurde das Honor 7 als vorrätig bezeichnet und das Case sollte wiederum in einem Tag vorrätig sein (16.09).

Seit gestern dauert es noch 3 Tage bis das Honoir 7 wieder vorrätig sein soll und das Case 4. Hat sich heute bislang nicht verändert.

Kommt ihr eigentlich auch in ein englisches Call-Center?

Janity schrieb:
In der Hand halten und ausprobieren möchte ich das Ding auf jeden Fall mal, weswegen ich mit einem möglichen Stornieren sowieso schon zöger - zumal man jetzt schon so lange gewartet hat, da ist das ja wie eine Aufgabe. :p

Unglücklich nur, dass man das Teil kurzfristig nirgendwo anders bekommt. Und auch der Media Markt hier in der Nähe hat das Gerät zB nicht da. ;-/

Ansonsten würde ich Stornieren ja auch in Betracht ziehen. Aber ... ich habe im Prinzip sowieso keine anderen Möglichkeiten, schneller an das Gerät zu kommen, also warte ich nur noch ab. :D

Ja sehe ich auch so. Hatte vor der Bestellung alles onine und offline an Elektromärkten und Ähnlichem abgegrast und telefoniert. So wie ich das sehe bietet nur Conrad das Gerät an und der Mitarbeiter meinte ca 2 wochen noch bis es wieder verfügbar ist
[DOUBLEPOST=1442480103,1442477292][/DOUBLEPOST]Gerade noch mal angerufen. Mal wieder in der Englischen hotline gelandet. Wollte mal nachfragen wieso der Tagescounter nicht weiter läuft. Laut seiner Aussage haben die heute eine Lieferung erwartet und die wissen auch nicht ob sie heute kommt. Er meinte das bis Anfang kommender Woche auf jeden fall eine Lieferung erfolgt und dann direkt versendet wird. Mal sehen vielleicht kommt der Stock ja doch noch diese woche

Absolut unnütz, dort anzurufen. Jeder CallCenter-Agent sagt etwas anderes. Ebenso asbolut sinnlos, Vmall per E-Mail zu kontaktieren. Kommt tagelang keine Antwort und wenn doch, dann standardisierte Baukasten-Sätze...

Da bin ich mal gespannt.

Die Versicherung, dass diese Woche noch versendet werden soll kam ja per Mail. Allerdings scheint der allgemeine Tenor zu sein, dass man weder dem Telefon-Support, noch den Angaben in den Bestelldetails vertrauen schenken kann.

Wenn das so weiter geht kommt man ja schneller an ein OnePlus Two. :p

ich schätze das größte Problem für die selbst ist, dass es total unsicher ist, ob der Zulieferer auch tatsächlich die bestellte Menge liefert.Was sollen die machen, wenn die, sagen wir 5000 Geräte ordern, und dann stehen bei denen aber nur 1000 vor der Tür und sie müssen dann selbst warten.

Neuer Status (mystery-grey): VORRÄTIG

(siehe Anhang)

Anhänge

• VmallStatus.jpg
    VmallStatus.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: ChamesBont, Janity und Link83
Stimmt bei mir auch vorrätig!

ABER auch gerade folgende Mail erhalten:

Thank you, for contacting VMall.

We apologize for the inconvenience, and inform that your (Honor 7 (WEU, Grey) is expected to arrive in our UK warehouse Next Week. Once that has happened your order will be processed and shipped to yourself respectively.

We remain at your disposal should any further questions arise.

Thank you for contacting us.
Regards,
Remi

bei mir auch aber darauf soll man ja nichts geben. Ich habe mich jetzt auf nächste Woche eingependelt
[DOUBLEPOST=1442481357,1442481235][/DOUBLEPOST]@Links83,
Du hast ja auch erst diese Woche bestellt oder ?

4 Tage :D