Catlynn225
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
ne bei mir alles normal, wie die ganzen Tage auch. Cache leeren, Browser schließen und wieder auf neu probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DanX schrieb:Ja, habe ich schon alles versucht. Dann hoffe ich mal, dass die gerade mein Konto "reparieren". Wie gesagt, wenn ich auf "Meine Bestellungen" geklickt habe, erschien gar nichts. Habe das denen auch zweimal gemailt und auch deswegen angerufen.
DanX schrieb:(Honor 7, mystery-grey)
Bestellt: 29.08.2015
Bestellbestägigung: 29.08.2015
Überwiesen am 31.08.2015
Laut der "Sorry-Mail" soll es aber diese Woche versendet werden...
Herbus90 schrieb:werden dann samstag Abend unseren Status auf shipped ändern, weil sie die Daten an DHL übermitteln, Montag kommt es dann aber erst einer abholen^^
DanX schrieb:Wenn ich jetzt nicht mein schönes P8 lite hätte, wäre ich schon wahnsinnig geworden
kubean schrieb:Na ob du mit dem Honor 7 besser fährst ?
Herbus90 schrieb:Mir scheint sie gehen nach zahlungsDatum vor, denn sonst solltest du deins schon haben.
Catlynn225 schrieb:wenn das G8 nicht so riesig wäre, dann fänd ich das eine interessante Alternative....