Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne bei mir alles normal, wie die ganzen Tage auch. Cache leeren, Browser schließen und wieder auf neu probieren

Ja, habe ich schon alles versucht. Dann hoffe ich mal, dass die gerade mein Konto "reparieren". Wie gesagt, wenn ich auf "Meine Bestellungen" geklickt habe, erschien gar nichts. Habe das denen auch zweimal gemailt und auch deswegen angerufen.

DanX schrieb:
Ja, habe ich schon alles versucht. Dann hoffe ich mal, dass die gerade mein Konto "reparieren". Wie gesagt, wenn ich auf "Meine Bestellungen" geklickt habe, erschien gar nichts. Habe das denen auch zweimal gemailt und auch deswegen angerufen.

Probier mal einfach den "Passwort vergessen" button dann schicken die dir ein neues. Hatte das auch schon mal und so hats dann geklappt

Ich warte jetzt erst mal bis morgen. Falls die wirklich an meinem Konto Einstellungen vornehmen, will ich da nicht "dazwischen funken". :)

Erstens funkst du da niemanden dazwischen, bzw kannst nix kaputt machen und zum andern hatte ich das jetzt gerade auch weil ichs wegen dir gecheckt hab. Hab das mit dem Passwort gemacht jetzt gehts wieder

• Danke
Reaktionen: DanX
Funktioniert wieder, aber das Problem mit der Bestell-Ansicht wurde nicht behoben.

Desto länger ich warte, desto mehr schaue ich mir wieder andere Modell an. Kennt jemand das neu vorgestellte Huawei G8? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der P-Reihe und der G-Reihe von Huawei?

Keine Veränderung von gestern zu heute, immernoch "bald auf Lager, noch 3 Tage"

Dito.

Bei mir auch immer noch "bald auf Lager, noch 3 Tage" und "In Progress" "This order is being processed."

(Honor 7, mystery-grey)
Bestellt: 29.08.2015
Bestellbestägigung: 29.08.2015
Überwiesen am 31.08.2015
Laut der "Sorry-Mail" soll es aber diese Woche versendet werden...

DanX schrieb:
(Honor 7, mystery-grey)
Bestellt: 29.08.2015
Bestellbestägigung: 29.08.2015
Überwiesen am 31.08.2015
Laut der "Sorry-Mail" soll es aber diese Woche versendet werden...

Wenn du beim Bestelldatum und Erhalt der Bestätigung den 29. Mit dem 31. Tauschst haste direkt meinen Status.
Mir scheint sie gehen nach zahlungsDatum vor, denn sonst solltest du deins schon haben. Ich befürchte die bei vmall machen sich's einfach, werden dann samstag Abend unseren Status auf shipped ändern, weil sie die Daten an DHL übermitteln, Montag kommt es dann aber erst einer abholen^^

@ Herbus90

Hast du auch per Überweisung gezahlt? Habe meines ja wie gesagt am 29.08. bestellt, das war ein Samstag Abend und am 31.09. also Montag früh gleich überwiesen (Sparkasse zu Commerzbank). Deshalb denke ich, dass die den Zahlungseingang am Mittwoch, 03.09., verbuchen konnten. I.d.R. dauert ja eine Banküberweisung nicht innerhalb der selben Bank 2 bis 3 Werktage, wobei es fast immer zwei Tage sind.

Jop am 31. Bestellt und direkt nach Erhalt der Email am selben Tag überwiesen. Postbank zu Commerzbank, beides cashgroup. Wann genau jetzt von "awaiting payment" zu "awaiting stock" gesprungen ist, kann ich nicht mehr sagen.

Herbus90 schrieb:
werden dann samstag Abend unseren Status auf shipped ändern, weil sie die Daten an DHL übermitteln, Montag kommt es dann aber erst einer abholen^^

Das wäre mir so recht.

Hauptsache es tut sich überhaupt mal was.

Wenn ich jetzt nicht mein schönes P8 lite hätte, wäre ich schon wahnsinnig geworden :biggrin:

DanX schrieb:
Wenn ich jetzt nicht mein schönes P8 lite hätte, wäre ich schon wahnsinnig geworden :biggrin:

Na ob du mit dem Honor 7 besser fährst ?

kubean schrieb:
Na ob du mit dem Honor 7 besser fährst ?

Wie meinst du das?

Das P8 lite ist 1. Bundesliga und das Honor 7 sicher Champions League :winki:

• Danke
Reaktionen: kubean
Meins ist einfach bei 4 Tagen stehen geblieben. Juhu. :bored:

Ich hoffe wirklich, dass das jetzt stehen geblieben ist, weil die so wie heute oder morgen was rein kriegen und schon wieder daran arbeiten. War beim letzten mal meine ich auch so, dass erst der Counter stehen blieb, im Verlauf des Tages sprang es dann irgendwann auf Vorrätig.

Hoffentlich. :laugh::flapper:

Wollte auch mal meinen Status teilen, für die, die vielleicht auch etwas später bestellt haben:

Honor 7 (Fantasy Silver) und Honor View Flip Cover For 7 (Grey):
Bestellt: 13.09. 20:00
Bestätigung: 13:09 21:30
Überweisung: 14.09. 9:00
Awaiting Stocking: 15.09. nachmittags
Seit dem 16.09. steht in der Bestellbestätigung "Bald auf Lager, noch 4 Tage"

Herbus90 schrieb:
Mir scheint sie gehen nach zahlungsDatum vor, denn sonst solltest du deins schon haben.

Glaube ich nicht. Ich habe am 28. per KK bestellt und bin auch noch auf "awaiting stock". Es kam von denen auch nur die Vertröstemail mit der Mitteilung, dass diese Woche versandt werden solle. Eine Bestätigungsmail mit Link, wie ihr schreibt, habe ich übrigens nie erhalten. Ist auch in keinem Spamordner gelandet...

wenn das G8 nicht so riesig wäre, dann fänd ich das eine interessante Alternative, auch wenn es an das Preis-Leistungs Verhältnis nicht ran kommt. Dafür hat die Kamera einen optischen Bildstabilisator und ich finde es vom Gehäuse her etwas eleganter gebaut

Catlynn225 schrieb:
wenn das G8 nicht so riesig wäre, dann fänd ich das eine interessante Alternative....

Wobei ich 5,5 Zoll als perfekte Größe empfinde. Wenn du einmal so ein größeres Display gehabt hast und daran gewöhnt bist, dann will man eigentlich kein kleineres mehr. Da ich mobil recht viel im Internet surfe, sind mir die 5 Zoll meines P8-lite schon nah an der Grenze zu klein zu sein.

Vorgestern habe ich im Saturn das 6 Zoll große Huawei Mate 7 in die Hände genommen. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Da ist mit Einhand-Bedienung nichts mehr drin ;) Daher finde ich 5,5 Zoll als die perfekte Größe, nicht zu klein und nicht zu groß und noch mit einer Hand bedienbar.

Ja, leider ist das G8 deutlich teurer als das Honor 7. Aber ist wirklich ein schickes Teil, das G8...