Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Aussage mit den 2 Wochen nicht stimmt. Zumal, wie hier schon geschildert, auch kein alternativer Shop innerhalb der nächsten 7 Tage liefern kann. Insofern bleibt man echt auf vmall sitzen, oder man kauft privat - aber das kommt für mich nicht in Frage.

hab am 29.08 das graue via überweisung bestellt un am gleichen tag bezahlt. seit wochen steht da nur awaiting stock.
wenn sich die woche hier nichts tut werde ich stonieren und mir das s6 zulegen mit der cashback aktion.

Catlynn225 schrieb:
@checker72
wenn in deiner Mail Standardversand stand, dann wirst du wohl keine Trackingnummer bekommen. Steht da ja: ohne Bestellverfolgung

Das wäre eine Frechheit, wenn die bei mir kein DHL express nehmen würden. Ich habe auch nichts anderes bestellt als ihr. Ich habe aber auch keine Bestellbestätigung bekommen. Angerufen habe ich heute auch, aber nach einer Stunde!!! warten hat ich dann doch die Schnauze voll.

ja finde ich auch frech, dass da bei dir ne andere Versandart genommen wird.
Also ich hab heute morgen angerufen, und da ging sofort jemand dran, auch auf deutsch (ca 9:30h). Also falls du die Möglichkeit hast, würde ich es morgens probieren.

@Catlynn225
Dir hatten sie am Telefon doch was von dieser Woche bezüglich Lieferung erzählt, oder? ;o

Janity schrieb:
hatten sie am Telefon doch was von dieser Woche bezüglich Lieferung erzählt, oder? ;o

Die erzählen dir viel, wenn der Tag lang ist. Würde ich als CallCenter Agent auch machen, damit ich den Anrufer wieder schnell los werde...

Wie sich mancher hier künstlich aufregt, herrlich... also ich hab jedenfalls Chips und Cola(statt Popcorn)! :thumbsup:

Versteht doch mal dass das ein neuer Shop ist und die auch total überlastet sind und sich erst einspielen müssen. Und vergesst nicht, es gab alleine in China in der ersten Woche 9 Millionen(!) Vorbestellungen! :eek:

• Danke
Reaktionen: Roberts und kubean
Catlynn225 schrieb:
ja finde ich auch frech, dass da bei dir ne andere Versandart genommen wird.
Also ich hab heute morgen angerufen, und da ging sofort jemand dran, auch auf deutsch (ca 9:30h). Also falls du die Möglichkeit hast, würde ich es morgens probieren.

Ich werde es morgen früh auf jeden Fall nochmal versuchen
PS. meine Kreditkarte wurde Gestern schon belastet, Super

Zuletzt bearbeitet:
na ist doch ein gutes Zeichen, dein Gerät ist unterwegs, die haben das Geld abgebucht. Kommt bestimmt morgen oder Freitag

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ach was, ich glaube das wurde von DHL noch gar nicht bearbeitet

Betrifft das graue Honor 7 bestellt am 27.08. bezahlt am 01.09. p.Ü.

Ich habe meins Heute auch bekommen nach vielen unruhigen Tagen und Nächten.
Die letzten fast 3 Wochen waren nicht einfach mit den ganzen Problemen (vmall, Wartezeit, Support, usw.)
Der erste Eindruck, es hat sich gelohnt trotz aller Schwierigkeiten.

Die Aussage mit 2 Wochen kann wohl kaum stimmen da man bis zum 31 das Gerät für die Garantie ja registriert haben muss.

MXenemy schrieb:
Die Aussage mit 2 Wochen kann wohl kaum stimmen da man bis zum 31 das Gerät für die Garantie ja registriert haben muss.
Hm, stimmt ja. Absolut richtig, danke für den Reminder. Kann man nur hoffen, dass du damit auch recht hast - alles andere wäre schon sehr ärgerlich! ;-]

Bis zum 30.9 nicht 31.

Ging ja nur darum, dass 2 Wochen somit eher ausgeschlossen werden können. ;)

Aber stimmt, der September hat keine 31. :D

Janity schrieb:
Hm, stimmt ja. Absolut richtig, danke für den Reminder. Kann man nur hoffen, dass du damit auch recht hast - alles andere wäre schon sehr ärgerlich! ;-]

Ich hoffe auch mal das ihr recht habt. Konnte es am Telefon auch nicht glauben aber wie gesagt vielleicht war der Mitarbeiter auch einfach nur genervt oder falsch informiert oder oder oder... Hoffen wir weiter.

Meins ist heute auch angekommen. Ich klinke mich hier dann mal aus. :)

Könnt ihr euch bei Vmall.eu einloggen? :confused2:

Ich bekomme eine Fehlermeldung. Wenns bei euch allen geht, dann schrauben die wohl endlich mal an meinem Konto (unter "meine Bestellungen" wird mir meine Bestellung nicht angezeigt).

(Anhang)

Anhänge

• LoginFehler.jpg
    LoginFehler.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 108