Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kloppstock
Du bist aber auch so was von gemein. Da ereifern sich Simpel und Gimpel hier seitenweise auf ihrem Weg zu Tante Paranoia so sehr, dass sie nur noch knietief durch den Geifer waten können und Du postest hier noch Bilder vom derzeit unerreichbaren Objekt der Begierde. Die ersten Kretins werden jetzt sicherlich erneut zehn mal bei Huawei anrufen und dreißig E-Mails absetzen, warum sie nicht auch wie Du beliefert wurden. Schäm Dich!

• Danke
Reaktionen: Kloppstock
Hallo,
wollte mich jetzt auch mal beteiligen. Hab gerade bei der Hotline angerufen. Hatte heut morgen schon mal angerufen nachdem plötzlich bei mir "3 Tage" stand. Der Mitarbeiter sagte mir das sie mit einer Lieferung heute oder morgen rechnen. Jetzt hatte ich wie gesagt noch einmal angerufen und der Mitarbeiter sagte mir 2 WOCHEN! Was soll ich jetzt davon halten. Hat zufällig jemand auch so eine Info bekommen oder hatte ich nur einen frustrierten Mitarbeiter am Hörerer?

Online steht bei mir noch 3 Tage

Mit dem Gutscheincode ZHS528WB973C erhalten Sie von uns vom 15. bis 27. September 30 Euro Rabatt auf das Honor 4X.

Ebenfalls vom 15. bis 27. September können Sie sich mit dem Gutscheincode DTY517AE999E 50 Euro Rabatt auf das Honor 6 und 6+ sichern.

100 Euro Rabatt gibt’s mit dem Gutscheincode UGN460BE916A auf das Honor 6+ – nur am 16. September " Zitat Ende
Vielleicht gibt es hier ja Interessenten? :)

Eines schwöre ich euch, das war das erste und letzte Mal, dass ich etwas bei einem Hersteller vorbestelle. Da können die mit noch so vielen Gutscheinen um sich werfen. Hätte ich das gewusst...

Mir geht es nicht einmal um die Warterei, sondern darum, dass diese Firma es nicht einmal gebacken bekommt, Antworten auf E-Mails zu geben. Es kann doch nicht sein, dass ich eine Woche auf eine Antwort warten muss, um dann (das ist der Gipfel) eine vorgefertige Massen-Antwort-E-Mail zu bekommen.
:mad2:

Kann wirklich schwer nachvollziehen, dass das hier nicht mehr User wütend macht.

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Link83 schrieb:
Hallo,
wollte mich jetzt auch mal beteiligen. Hab gerade bei der Hotline angerufen. Hatte heut morgen schon mal angerufen nachdem plötzlich bei mir "3 Tage" stand. Der Mitarbeiter sagte mir das sie mit einer Lieferung heute oder morgen rechnen. Jetzt hatte ich wie gesagt noch einmal angerufen und der Mitarbeiter sagte mir 2 WOCHEN! Was soll ich jetzt davon halten. Hat zufällig jemand auch so eine Info bekommen oder hatte ich nur einen frustrierten Mitarbeiter am Hörerer?

Na das sind doch rosige Aussichten. 2 Wochen juhu

Link83 schrieb:
Der Mitarbeiter sagte mir das sie mit einer Lieferung heute oder morgen rechnen. Jetzt hatte ich wie gesagt noch einmal angerufen und der Mitarbeiter sagte mir 2 WOCHEN! Was soll ich jetzt davon halten. Hat zufällig jemand auch so eine Info bekommen oder hatte ich nur einen frustrierten Mitarbeiter am Hörerer?

Würde mich auch interessieren, wie da bei den anderen der Stand ist

3 Tage

Könnte es auch schneller gehen über Amazon zu bestellen oder ist vmall die bessere Variante?

Da bis jetzt niemand liefern kann, ist das egal wo du bestellst. Überall steht in 2 Wochen Lieferung

Dieser Moment wenn man von der arbeit nach Hause kommt, in der Hoffnung das was anderes steht wie awaiting Stock...

Bei Amazon ist nur vorbestellen möglich, kein Datum angegeben. Bei Conrad steht 2 Wochen. Ich denke bei Vmall hat man die besten Chancen, die tun sicher ihr möglichstest um Geräte aus China so schnell wie möglich ranzukarren. :biggrin: Der ein oder andere Kunde reklamiert vielleicht auch und somit gibt es ein paar Rückläufer...

Sehe ich das richtig; wenn ich bei Vmall(oder Conrad) mit PayPal bezahle, wird mein Konto sofort belastet, auch wenn erst in 2 Wochen geliefert wird!?

Hatte mich gerade gefreut als ich bei Vmall in der Geräteübersicht oben den Werbebanner 'bis zu 50€ Coupon Code bei Registrierung' gesehen habe weil ich so schon kurz davor war zu bestellen aber der Code gilt dann wohl leider nicht für das Honor 7... :sad:

• Danke
Reaktionen: Destroyer7
JustDroidIt schrieb:
Sehe ich das richtig; wenn ich bei Vmall(oder Conrad) mit PayPal bezahle, wird mein Konto sofort belastet, auch wenn erst in 2 Wochen geliefert wird!?
Na klar. Ist doch PayPal.

@Destroyer7
probier es doch mal bei ebay

Ne, dann warte ich lieber bis es bei Amazon lieferbar ist, da habe ich 30 anstatt 14 Tage Rückgaberecht. Möchte nicht 349€ ins Blaue hinein zahlen und erst in 2 Wochen die Ware erhalten, da hab ich ja dann totes Kapital! :laugh:

JustDroidIt schrieb:
Ne, dann warte ich lieber bis es bei Amazon lieferbar ist

Da hast du gescheit Recht! Tu dir das mit Vmall nur nicht an!

Hat sonst noch jemand heute an der Hotline die Antwort "2 Wochen" bekommen?

Wer es nicht mehr erwarten kann, bei ebay kleinanzeigen werden derzeit viele Honor 7 Neu und OVP mit rechnung vertickt

wer weiß wie viele dabei sind, die darauf spekuliert haben das Gerät günstig in der Aktion einzukaufen und dann wieder zu verkaufen. Die haben denen die Geräte "weggenommen", die einfach nur für sich persönlich ein neues Smartphone kaufen wollte, auf das sie schon lange gewartet haben und auch nur alle Jubeljahre sich ein neues kaufen - pff :glare:

Vor allem möchte ich (generell) nicht wissen, wieviele ihr Gerät verkaufen, weil damit etwas nicht stimmt. Sei es einen Gelbstich oder sonst was hat...

Genau, da sind einige für exakt 350, 339 ... Warum sollte man auch sonst den Aufwand machen mit teilweise Verlust wenn man es auch umtauschen kann. :sneaky:

Einer verkauft es für 250, mit gesplittertem Glas! :lol:

Und ein anderer verkauft sein P8 für genau 350 oder tauscht gegen ein Honor 7. :D

Ich habe am 31.8. Abends gegen 18 Uhr bestellt, um 18.15 Uhr erhielt ich die Bestellbestätigung.
Die E-Mail die die Bankverbindung enthalten hat, erhielt ich am nächsten Tag und habe kurz darauf per Vorkasse überwiesen. Der Status von "Awaiting Payment" zu "Awaiting Stock" hat sich dann am Donnerstag geändert, also war dort auch Zahlungseingang.
Seit dem hat sich am Status nichts mehr geändert.
Am 14.9. habe ich dann auch die Sorry-Mail erhalten, mit der Bestätigung dass mein Gerät noch diese Woche versendet wird.

Mal sehen ob sich da diese Woche überhaupt noch was tut. :mellow:

• Danke
Reaktionen: Herbus90