Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nudelz

Die goldene Variante wirst du nur über Importeure bekommen. Ist offiziell nicht für Europa angedacht.

@Drei Deh

Kann nur hoffen, dass es denn dann auch so kommt. Dennoch danke für die kurze Info.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Tja hoffe doch meins kommt heute noch. Liegt im express Auto. Und da bleibt es auch. DHL Express ist ja der Knaller. Das Handy war in der Zustellung und der Fahrer hat mich nicht gefunden. Also sowas hatte ich im Leben noch nicht. Muss ja sagen wenn die normal mit DHL verschicken würden, wäre es besser. Die Fahrer kennen sich wenigstens aus in der gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Gibt's da denn irgendwelche Einschränkungen, wie bei vielen anderen Geräten? Sei es das nicht unterstützen von lte Bändern etc.

Also, ich weiß direkt nur von der fehlenden Unterstützung von 800er LTE Band, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab.

Ansonsten sind die Unterschiede geringer, Software seitiger Natur. Aber keine Nachteile.

Die chinesische Variante hat sogar noch den Vorteil von eingebautem NFC. ;)

Je nachdem wo du kaufst, sind Dinge wie Garantie, Umtausch etc. schon geregelt über den jeweiligen Verkäufer. Da müsstest du dich aber jeweils speziell erkunden.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Werner-80 schrieb:
Habe Heute nach 5 Tagen eine Antwort von vmall auf meine Email bekommen.
Das graue Honor 7 wird ab den 14.09. wieder erwartet und dann verschickt.

wann hast du bestellt?

Was mich gerade stutzig macht, letzte Woche wurde der Betrag von € 299.99 bei meinem Kreditkartenunternehmen angefragt. Jetzt habe ich noch mal nachgeschaut und siehe da, ich sehe nichts. Die Anfrage ist nicht mehr da. Was heißt das jetzt. Lieferung dauert noch ewig, oder ist das völlig normal?

Also mein silbernes ist heute Mittag angekommen. Hab aber noch nicht viel Zeit um es einzurichten und so.

Werner-80 schrieb:
Vorbestellt am 27.08. und am 01.09. per Überweisung bezahlt.

genauso wie ich...

Was man so liest geht es ab dem 14.09. ja los mit dem Versand. Wäre super. :)

Habe heute auch eine E-Mail Antwort von VMall bezügl. einer Anfrage bekommen. Hat zwar eine Woche gedauert, aber immerhin ;)

Fragt sich nur, ob ich auch eins bekomme. Ich bekomme weder einer Antwort, noch eine Bestätigung. Ist mittlerweile echt lächerlich von denen

Angeblich bekommt man die Bestätigung ja auch erst dann, wenn deine Bestellung abgeschlossen werden kann. Würde bedeuten, dass erst dann eine Meldung kommt, wenn sich die Geräte auf Lager befinden.

So wurde es jedenfalls im anderen Thread kommuniziert.

Spätestens jetzt sollte vmall aber mit System vorgehen, sonst wird man einige Kunden verlieren, sollte man nicht die Vorbesteller alle bedienen können.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Ist gut möglich, aber selbst das könnte man mir doch per email mitteilen. Aber ich höre von denen ja gar nichts

Janity schrieb:
Angeblich bekommt man die Bestätigung ja auch erst dann, wenn deine Bestellung abgeschlossen werden kann. Würde bedeuten, dass erst dann eine Meldung kommt, wenn sich die Geräte auf Lager befinden.

So wurde es jedenfalls im anderen Thread kommuniziert.

Spätestens jetzt sollte vmall aber mit System vorgehen, sonst wird man einige Kunden verlieren, sollte man nicht die Vorbesteller alle bedienen können.

in meiner Bestätigunsmail stand auch dass das graue Honor 7 "in stock" wäre.... aber es kommt nischt^^

edit: das graue :)

Schön das ihr alle Antworten bekommt. Ich komm mir langsam verarscht vor

Werner-80 schrieb:
Na das ist doch mal ne Aussage. Dann könnte es ja ende nächste Woche bei mir sein,

Hat sich jemand das Ding eigentlich an eine Packstation liefern lassen?
[DOUBLEPOST=1441709701,1441709012][/DOUBLEPOST]nachdem ich die Frage schon zweimal an den Support per Email gestellt habe und ich noch nie eine Antwort bekommen haben, hab ich da mal jetzt angerufen. Packstation geht nicht, weil jemand in Fleisch und Blut das Paket entgegennehmen muss (mit Unterschrift).

Deutscher Support?

Ein englisch sprechender Mensch hat sich gemeldet.

Warum denn mit Unterschrift?