Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich = Bestellt 29.08./ AB am 29.08/ Mail-Bankverbindungen auch 29.08 / grau / Überweisung am 01.09.
Ohne Case nur das "7"

Status jetzt im Link = 3 Tage wie bei Euch ach...
Status bei Anmeldung = Awaiting Stock usw. blabla wir warten derzeit blabla (Würg).

Und jetzt kommts:
Um 11 Uhr heute eine Email erhalten von Vmall
ICh superglücklichaufgeregtausgeflippt Mail geöffnet.....
Pustekuchen, nur eine Werbemail mit Vouchers für andere Rabatte für was weis ich würg Email ist = gelöscht

Und jetzt sage ich euch was:
Ich arme Krücke nutze aus der Not heraus gerade ein Archos50.
.... Jetzt bitte Mitleid, das ist die Hölle das Teil!

Zuletzt bearbeitet:
kubean schrieb:
deins ist ja auch schon unterwegs
Das glaube ich erst, wenn ich eine Trackingnummer bekomme. Ich komme mir so langsam verarscht vor

Juliberghausen schrieb:
Ich = Bestellt 29.08./ AB am 29.08/ Mail-Bankverbindungen auch 29.08 / grau / Überweisung am 01.09.
Ohne Case nur das "7"

Status jetzt im Link = 3 Tage wie bei Euch ach...

Das gleiche wie bei mir auch.

Ohwe, naja, da habe ich es mit meinem P8 lite viel besser ;) Aber das sollte eigentlich mein Ersatzhandy sein.

checker72 schrieb:
Das glaube ich erst, wenn ich eine Trackingnummer bekomme. Ich komme mir so langsam verarscht vor
Nochmal, wenn du gern mehr wissen möchtest, warum rufst du nicht die Hotline an ?

Juliberghausen schrieb:
Ich arme Krücke nutze aus der Not heraus gerade ein Archos50.
.... Jetzt bitte Mitleid, das ist die Hölle das Teil!
Ich nutze gerade mein über 7 Jahre altes iPhone 3G und befinde mich auch in der Smartphone-Steinzeit ;-)

ey, ihr seit ja wirklich schlimm dran. Wird bald besser:drool:

Denkt doch mal an die Fabrikarbeiter, die müssen jetzt sicherlich Sonderschichten einlegen ;)

DrKingSchultz schrieb:
Das ist nicht die Bestellbestätigung! Diese Mail habe ich ca. 3h vor ersterer bekommen, also direkt nach der Bestellung.

Hmm..okay, dann hab ich wohl keine Bestellbestätigung bekommen. Danach kam nur noch die e-Mail mit den Kontodaten (Überweisung). Und dann vorgestern die e-Mail, in der steht, dass ich meine Bestellung diese Woche bekomme.

• Danke
Reaktionen: Herbus90
Catlynn225 schrieb:
irgendwie haben die, die gleich am ersten Tag bestellt haben, am ehesten den kürzeren gezogen, wenn man die Reaktionszeit von vmall betrachtet.
nargh

nee ich meinte tatsächlich die Abgabe der Bestellung und nicht die Bestätigung. Denn ich glaube zu beobachten, dass Bestellungen vom 27. nicht ganz so schnell bestätigt wurden, wie die, die dann erst an den darauf folgenden Tagen eingegangen sind. Sind ja einige dabei, die sagen, bestellt 28. und Bestätigung auch am 28. erhalten haben.

So als ob vmall am 27. den Computer noch nicht angeschmissen hat, der das alles automatisch entgegen nimmt.

Es ist daaaaaaaa :flapper::thumbsup::lol::love:
IMG_20150916_131336252-picsay.jpg IMG_20150916_131430127.jpg IMG_20150916_131439530.jpg IMG_20150916_131507950_HDR.jpg IMG_20150916_131517542.jpg IMG_20150916_131626855.jpg IMG_20150916_131825225-picsay.jpg IMG_20150916_131910549.jpg IMG_20150916_132026533.jpg

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan und ChamesBont
Glückwunsch

• Danke
Reaktionen: Kloppstock
ChamesBont schrieb:
Hmm..okay, dann hab ich wohl keine Bestellbestätigung bekommen. Danach kam nur noch die e-Mail mit den Kontodaten (Überweisung). Und dann vorgestern die e-Mail, in der steht, dass ich meine Bestellung diese Woche bekomme.

Genau so sieht es bei mir auch auch. Habe auch nur die Mail dass die Bestellung eingegangen ist, quasi direkt nach Bestellung, bevor das Geld bei denen drauf war. Vlt gibt es bei überweiser keine Bestätigung???

• Danke
Reaktionen: ChamesBont
Vlt gibt es bei überweiser keine Bestätigung???[/QUOTE]

So ist es. :biggrin:

Also "Eingang der Bestellung" und "Bestellbestätigung" muss schon unterschieden werden.
Ich habe am 28.8 das graue mit KK bestellt und auch zeitnah darüber eine e-mail erhalten.
Die Bestellbestätigung kam am 14.9. obwohl die ja bei KK sofort das Geld haben.

In der ersten Mail steht ja auch
Sobald Ihre Bestellung angenommen wurde, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung.

Von daher ist es irrelevant wann ihr bestellt, sondern wann ihr die Bestellbestätigung (mit dem Link) erhalten habt.

TylonHH schrieb:
In der ersten Mail steht ja auch
Von daher ist es irrelevant wann ihr bestellt, sondern wann ihr die Bestellbestätigung (mit dem Link) erhalten habt.

genau das meinte, wollte wissen wann die anderen diese Bestellbestätigung mit Link erhalten haben.
Wie gesagt, die habe ich erst am 31.8. erhalten, obwohl ich am 27.8. die Bestellung aufgegeben habe.

ChamesBont schrieb:
Datum: 31. August 2015 um 06:17
Betreff: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen
Gesendet von: support-de@vmall.eu

Also in dieser Mail war der Link zu meiner Bestellübersicht, aber anscheinend ist das ja wohl nicht die Bestellbestätigung...
Na wie auch immer, meine Bestellung ist auf jeden Fall eingegangen ;)

Ich hatte die Bestätigung mit dem Link am 31.8. 2 Stunden nach Bestellung bekommen.

kubean schrieb:
Nochmal, wenn du gern mehr wissen möchtest, warum rufst du nicht die Hotline an ?
Weil ich nicht so gut englisch spreche

• Danke
Reaktionen: kubean
In meiner Email direkt nach Bestellung ist auch der Link zur bestellubersicht wo derzeit wieder Ca. 3 Tage steht... Bezahlung via Überweisung.

checker72 schrieb:
Stand in eurer email auch:

Standardversand: Versandart ohne Bestellverfolgung. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 bis 6 Tagen, wobei die Lieferzeit je nach Lieferort variieren kann

@checker72
wenn in deiner Mail Standardversand stand, dann wirst du wohl keine Trackingnummer bekommen. Steht da ja: ohne Bestellverfolgung