Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab am 31.8. bestellt (grau, kein Case) und bei mir steht noch 4 Tage... Ich finde zwar schön das die daran Festhalten es diese Woche los zu schicken aber naja... Es gab auch mal die Aussage das eine Lieferung am 4.9. hätte kommen sollen... Ich glaube es erst wenn ich es in der Hand halte...

• Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
  • Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
Nein am 28.8

@DrKingSchultz
Ja, auch am 31. bestellt. ;)

Kann nur hoffen, dass @Herbus90 recht hat, was die Lieferungen angeht, also dass die mit der Aussage "diese Woche" bei der nächsten dabei sind.

Dass ihr am Telefon etwas Hoffnung gemacht bekommt, find ich ja so ganz nett, aber man wird ja echt nur noch von heute auf morgen auf übermorgen ... usw vertröstet. ;-/

Hoffe wirklich, dass die diese Woche noch was rein bekommen.

schreibt doch mal bitte wann ihr die Bestellbestätigung erhalten habt. Ich befürchte, dass das ausschlaggebender ist. Denn erst dann wurde die Bestellung aufgenommen und verarbeitet.

Ich habe gar keine Bestellbestätigung erhalten
28.08 bestellt, mit KK bezahlt
15.09. per DHL Express erhalten

Catlynn225 schrieb:
schreibt doch mal bitte wann ihr die Bestellbestätigung erhalten habt. Ich befürchte, dass das ausschlaggebender ist. Denn erst dann wurde die Bestellung aufgenommen und verarbeitet.
Datum: 31. August 2015 um 13:10
Betreff: vMall – Bestellbestätigung
Gesendet von: vmall.eu

Honor 7 (mystery-grey)

Bestellt am 29.08.2015
Bestell-Bestätigungsmail auch am 29.08.2015
Bezahlt p. Überweisung am 31.08.2015

Akt. Status heute 16.09.2015: In Progress - This Order is being processed.

Hallo zusammen, ich geselle mich auch mal dazu :biggrin:

Bestellt am 30.08.
Mail: "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen" am 30.08.
Bezahlt per Überweisung - Am 02.09. von "Awaiting Payment" auf "Awaiting Stock".

Stand heute: "Awaiting Stock" - (Bestellverfolgung "Bald auf Lager - Noch 4 Tage") - Laut Mail Lieferung noch in dieser Woche.

Catlynn225 schrieb:

Datum: 31. August 2015 um 06:17
Betreff: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen
Gesendet von: support-de@vmall.eu

wow cool, danke für die Antworten^^

irgendwie haben die, die gleich am ersten Tag bestellt haben, am ehesten den kürzeren gezogen, wenn man die Reaktionszeit von vmall betrachtet.
nargh

da hätte ich an dem besagten Donnerstag auch gar nicht so früh aus dem Büro rausspurten müssen, um bestellen zu können, um bei den ersten Bestellungen dabei zu sein. Hat ja eh nichts gebracht. Voll Banane alles

ChamesBont schrieb:
Betreff: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen
Das ist nicht die Bestellbestätigung! Diese Mail habe ich ca. 3h vor ersterer bekommen, also direkt nach der Bestellung.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Honor 7 - Mystery Grey

Aktueller Status:
Aufgegeben am: 31.08.2015 um 19:51
Status: Bald auf Lager, noch 3 Tage

Den Zustand hat ich aber auch schon die letzte Woche in paar mal :cursing:
:thumbdn:

Bestellt am 31.8 um 15:30 Uhr
Bezahl per KK am 31.8.
Bestätigung erhalten am 31.8.
Status: 3 Tage

Catlynn225 schrieb:
irgendwie haben die, die gleich am ersten Tag bestellt haben, am ehesten den kürzeren gezogen, wenn man die Reaktionszeit von vmall betrachtet.
nargh
nochmal: nicht die eigentliche Bestellung, sondern der Zeitpunkt der bestätigten Zahlung / Zahlungseingang sind entscheidend! Also der Zeitpunkt, bei dem vMall weiß, dass ihr liquide seid.

kubean schrieb:
Bestellt am 31.8 um 15:30 Uhr
Bezahl per KK am 31.8.
Bestätigung erhalten am 31.8.
Status: 3 Tage
Dann bin ich auf die Minute exakt 5h vor dir dran. Wir müssten also fast im gleichen (Liefer-)Boot sitzen.
[DOUBLEPOST=1442397332,1442397251][/DOUBLEPOST]
DanX schrieb:
Und das weißt du woher? ;)
weil ich das Thema schon seit geraumer Zeit verfolge und mir anhand der Antworten derjenigen, die es schon erhalten haben, mittlerweile sehr sicher bin ;)
[DOUBLEPOST=1442397539][/DOUBLEPOST]@DanX
Catlynn225 schrieb:
nö, am 27.8. bestellt. Bestätigung kam aber erst am 31.8.; per KK mit Cover
sie wartet noch...
AlicaFabienne schrieb:
Ich habe gar keine Bestellbestätigung erhalten
28.08 bestellt, mit KK bezahlt
15.09. per DHL Express erhalten
...sie hat es bereits. Man vergleiche Bestelldatum und Zahlungstag ;)

• Danke
Reaktionen: DanX
Dann hoffe ich, dass du Recht hast ;) Bei dem Laden bin ich mir über gar nichts mehr sicher^^

Zum Glück habe ich noch das P8-lite. Ich glaube für 220 Euro bekommt man wirklich nichts besseres. Und wenn das Honor 7 nicht so genial in Sachen Preis-/Leistung wäre, hätte ich es auch schon storniert. Es gibt für 300 Euro nicht so viele Alternativen. Außer dem LG G3 und dem Moto-X-Play, aber selbst die sind von der Leistung her nicht so gut. Gestern war ich mal im Saturn und habe das Mate-7 in die Hand genommen, wäre für ca. 330 Euro auch eine gute Alternative, aber 6 Zoll ist schon extrem groß, da könnte ich mich nicht dran gewöhnen. 5 bis 5,5 Zoll sind perfekt.