Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch wieder auf drei Tage zurückgesetzt.:cursing:

Und ich habe immer noch keine Trackingnummer, die email kam gestern um 10.51 Uhr

Auch auf 3 Tage hoch gesprungen... Aber was willst du machen, ich glaube die von vmall nervt es auch extrem, hätten sie die Geräte würden sie sie verschicken. Die bekommen vom Lieferanten bestimmt immer die selben Angaben wie wir und dann müssen die armen Schweine 10 tausende Handys an einem Tag verschicken^^

• Danke
Reaktionen: TylonHH und kubean
bei mir das Gleiche, auch 3 Tage :crying:

Vielleicht kann ja nochmal jemand anrufen und nachfragen. Eigendlich wurde der Versand ja die Woche bestätigt laut Entschuldigungs Mail.
Leider ist bei mir nur ein Mitarbeiter mit englischer Sprache dran gewesen und englisch iiicccch, nö

Interessant ist viel mehr, dass ich gestern ja gecancelt habe und bei mir jetzt auch auf 3 Tage wieder aktualisiert wurde. [emoji28]

Also hat die aktualisierung auch kein System was den versand betrifft.

Hi zusammen,
also ich habe eben auch mal beim "Support" angerufen, weil es mich langsam echt nervt (auf meine e-Mail vor einer Woche habe ich auch keine Antwort bekommen). Gestern stand bei meiner Bestellübersicht auch noch vorrätig, heute Morgen dann 3 Tage....

Natürlich hat der junge Mann kein Deutsch gesprochen ^^
Ich habe ihm gesagt, dass ich vor zwei Tagen eine e-Mail bekommen habe, in der steht, dass mein Honor 7 (grau) noch diese Woche verschickt wird.
Jetzt steht aber wieder "in 3 Tagen vorrätig" im System. Er hat mir gesagt, dass heute oder morgen eine neue Lieferung kommt und ich es auf jeden Fall vorm Wochende bekomme.
Dann bin ich mal gespannt...

• Danke
Reaktionen: TylonHH, Janity, Joergwbg und 2 andere
Immer diese Hoffnungsblitze. :D

• Danke
Reaktionen: Janity
schade dass keiner wegen den Flip Covern fragt

Das Flipcase steht bei mir inzwischen wieder bei 5 Tagen, nachdem es gestern wiedermal auf "ca. 1 Tag" stand.

Eine E-Mail zwecks Nachfrage der Verfügbarkeit ist raus aber auf eine Antwort warte ich ehrlich gesagt nicht.

Heißt also warten.

Catlynn225 schrieb:
schade dass keiner wegen den Flip Covern fragt
Hab keins bestellt, sonst hätte ich gefragt ;)

Mal kurz nebenbei: Als ich gestern in meinem Kundenkonto war, gab es da für ein paar Sekunden ein Chat-Fenster. Hab schon angefangen zu schreiben, aber dann war das Fenster auf einmal weg und ward nicht mehr gesehen :D Hat das auch mal jemand gesehen?

Nein, gesehen habe ich den Chat noch nicht. Laut FAQ soll es aber definitiv einen geben. Den erwähnen Button aus der FAQ habe ich aber auch nicht gefunden. Denke mal der Chat ist aktuell raus, da sie einiges mehr an Problemen haben und es per Telefon wohl schneller geht.

So Freunde. Heute Nacht um 4:07 ist es in Köln gelandet. :cool2: Mittlerweile (8:44) wurde es in Bielefeld ins Kurierfahrzeug verladen. Um 15 Uhr muss ich zur Arbeit. Ich hoffe der Fahrer macht Gas...

ja das Chat Fenster hab ich gestern auch gesehen, und dann auch mal was eingetippt. Aber dann war irgendwann die Verbindung weg und der Chat Button danach dann auch.

Also ich hab auch gerade angerufen. Da ging auch jemand sehr schnell dran und er hat auch Deutsch gesprochen, zwar mit Akzent aber verständlich.
Hat sich mehrmals für die Lieferverzögerung entschuldigt, sie haben Probleme mit dem Lieferanten. Das Cover wurde eigentlich schon Ende August erwartet aber es kam einfach nicht. Sie erwarten es bis Ende dieser Woche, aber auch nur wahrscheinlich. Die hocken selbst auf glühenden Kohlen. Meine Teillieferung ist dort im System vermerkt und soll wohl auch in beiden Fällen kostenlos erfolgen, also auch das Cover, welches ja keine 99€ kostet. Das habe ich extra nochmal wiederholt, ob ich das richtig verstanden habe, das hat er bejaht.
Auch er hat gesagt, dass sie evtl heute oder bis Ende der Woche nochmal eine Lieferung erwarten. Oder dann erst Anfang nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: TylonHH und ChamesBont
Ich tippe mal, dass die die in der Email stehen haben, dass sie es diese Woche noch bekommen (darunter auch ich) in dieser besagten Lieferung dabei sind, und die bei denen der 23.09. Erwähnt wird in der nächsten... Bleibt nur zu hoffen, dass beide Lieferungen auch die bestellte Stückzahlen enthalten.

• Danke
Reaktionen: Janity und kubean
Janity schrieb:
Herrlich, Status ist von "ca. 1 Tag" auf "noch 4 Tage" gesprungen.

Markus Fenix schrieb:
und mein Status hat sich von "Vorrätig" wieder zu "Bald auf Lager, noch 3 Tage" geändert, so langsam geht mir vmall richtig auf die Eier.

kubean schrieb:
Auch wieder auf drei Tage zurückgesetzt.:cursing:

Herbus90 schrieb:
Auch auf 3 Tage hoch gesprungen...

Catlynn225 schrieb:

Bei mir ebenfalls 3 Tage.... ich deute das jetzt mal als gutes Zeichen, da es so einheitlich ist...
Die Gretchenfrage lautet jetzt nur noch: habt ihr alle am 31.08. bestellt?? Wenn das der Fall ist, bekommen wir es vll. wirklich Anfang nächster Woche.
[DOUBLEPOST=1442391253,1442391205][/DOUBLEPOST]
Herbus90 schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass beide Lieferungen auch die bestellte Stückzahlen enthalten.
oh ja!

Auch nach fast 24 Stunden immer noch keine Trackingnummer

nö, am 27.8. bestellt. Bestätigung kam aber erst am 31.8.; per KK mit Cover

• Danke
Reaktionen: DrKingSchultz