Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
och 27.8. um 19:50?!!! aber mit Case, ich glaube daran liegt es

es haben doch ein zwei Leute geschrieben, dass bei Ihnen der Betrage auf der KK geblockt wurde. Wo sieht man denn das? Müsste ja im Banking Bereich des jeweiligen Kreditinstituts zu sehen sein. Oder ist doch irgendwo speziell. Bekommt man da ne Nachricht?

Also auf meine KK wurde der Betrag anscheinend noch nicht abgebucht.

Ich hatte am 31.8. Mit kk bestellt und drei Tage später auch belastet

Stand in eurer email auch:

Standardversand: Versandart ohne Bestellverfolgung. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 bis 6 Tagen, wobei die Lieferzeit je nach Lieferort variieren kann

Nö. Bei mir nicht.

Janity schrieb:
@Nexus-Fan
Als das letzte mal Vorrätig angezeigt wurde, hat hier nicht mal die Hälfte der Leute das Gerät bekommen. :')
Würde mir nicht zu viel erhoffen. ;P
Hattest du auch eine Sorry-Mail bekommen? Was stand da bezüglich Lieferung drin? Diese Woche? 23. September?

Am 23. :)

Hab aber auch recht spät bezahlt, war noch im Urlaub ^^

OK. Finde ich interessant, weil in meiner Mail "diese Woche" und nicht 23. September stand, es bei dir aber trotzdem einen Tag weiter ist. :'D
Naja, drauf gepupst. :p

@DrKingSchultz
Ist mittlerweile so gemütlich hier im Thread, so schnell geh ich hier nicht weg. :D :p

Übrigens wünsche ich uns allen noch SEHR VIEL Geduld und Glück. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: kubean
hat bei mir ca. 15 Stunden gedauert bis die DHL-Trakingnummer im link der Versandbestätigung sichtbar wurde
- 1:50 AM Versandbestätigung
- 16.50 DHL-Trakingnummer/Waybill sichtbar in link der Versandbesätigung
checker72 schrieb:
Wie lange hatte es bei euch gedauert bis ihr eine Trackingnummer hattet, nachdem die Versandbestätigung da war?

• Danke
Reaktionen: checker72
Ich bestellt am 31. Auch an dem Tag überwiesen, Anzeige auf vorrätig und awaiting stock, und in der Mail stand diese Woche...
Ich bleib auch in dem thread und lunsch ab und zu in den anderen threads rein, weiß man gleich wie man manchen Dingen gleich aus dem weg geht ^^

• Danke
Reaktionen: Janity
@Herbus90
Da haben wir zur gleichen Zeit bestellt und den gleichen Status

Dann heißt es also weiter warten, ich werde wahrscheinlich mein Xiaomi RedmiNote 2 Prime schneller haben. Das kommt direkt aus China, hab ich aber später bestellt

Bei mir steht ca. 1 Tag (also wenn ich in der Bestellbestätigung auf den Link klicke) und Awaiting Stock.... Langsam hab ich die Nase voll. Ich hab zwar kein Problem zu warten aber dieses Ständige verschieben vom Liefertermin bzw. das es keine konkreten Aussagen gibt finde ich echt lästig und zeugt irgendwie auch nicht von einer guten Organisation oder von Seriösität... aber was solls ich warte weiter... :/

Schon gesehen, man kann das Mate S vorbestellen. Lieferung auch 2 - 3 Wochen. Auf der Website vom Media Markt steht: erscheint am 16.9. da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht.

Mein graues Honor 7 ist um 19:56 in der DHL Niederlassung in East Midlands (UK) angekommen... Es geht voran..:lol:

Kloppstock schrieb:
Mein graues Honor 7 ist um 19:56 in der DHL Niederlassung in East Midlands (UK) angekommen... Es geht voran..:lol:

dann wird es morgen zugestellt

War doch bei allen bisher DHL Express, oder?

• Danke
Reaktionen: DrKingSchultz und Janity
Wenns mal aufm Weg ist
greift halt deutsche Logistik :)

Herrlich, Status ist von "ca. 1 Tag" auf "noch 4 Tage" gesprungen. :D

Dann wird das wohl echt nichts mehr vor Anfang nächster Woche. ;(
Wobei mir Hoffnung macht, dass beim letzten mal 8 Tage drin standen bis auf Lager, es letztlich aber nur 5 waren. Vielleicht klappt es ja doch noch diese Woche. ;)

Optimismus! :p

und mein Status hat sich von "Vorrätig" wieder zu "Bald auf Lager, noch 3 Tage" geändert, so langsam geht mir vmall richtig auf die Eier.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Zumal @DrKingSchultz ja die Auskunft bekam, dass es zwischen dem 16.-17. bearbeitet werden soll... ;)

Dass deren Lager Angabe nicht immer 100pro stimmt, dürften wir ja jetzt endgültig wissen.