Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es bewegt sich was :thumbsup:. Am 27.08. bestellt, 01.09. per Überweisung bezahlt (graue Version), gestern Früh Versandinfo "shipped" erhalten. Gestern Abend konnte ich dann über die Sendungsverfolgung bei DHL sehen, dass die Sendungsdaten in London Heathrow eingegangen sind. Seit vorhin steht da jetzt: Sendung sortiert und voraussichtliches Zustelldatum Mittwoch, 16 September im Laufe des Tages.... Es bleibt spannend!!! Ich hoffe die ganze Warterei hat sich gelohnt. Beim Flipcover steht leider noch immer Awaiting Stock :unsure:

simonsays83 schrieb:
Nein King... wovon träumst du denn^^:flapper:
Könntest du mir vll. ein Bild vom Headset schicken? Im netz findet man rein gar nichts darüber... Danke!
Edit: kannst ja dein neues Honor 7 dafür benutzen ;-)

Also die Versandbestätigung habe ich seit heute. Aber wenn ich mit dem Handy auf den Link klicke, sehe ich keine Trackingnummer. Da steht nur unter Bestellverfolgung:

"Aus privatrechtlichen Gründen wird lediglich der Bestellstatus angegeben. Falls Sie detailliertere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellreferenz.
Ihre Bestellreferenz finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail erhalten haben"

und unten drunter:

"Informationen zur Bestellverfolgung können noch nicht am Tag des Versands abgerufen werden, da der entsprechende Link erst dann aktiviert werden kann, wenn die Lieferung vom Transportunternehmen registriert worden ist"

Soweit interessant, da ich ja bis heute keine Bestellbestätigung erhalten habe. Wirklich ein ziemlicher Saftladen
[DOUBLEPOST=1442335085,1442334064][/DOUBLEPOST]
DrKingSchultz schrieb:
Habe gerade mit dem Telefonsupport gesprochen und es gibt weitere Lieferprobleme. Offensichtlich stimmt meine Angabe mit "vorrätig" nicht, teilte mir gerade der in gebrochenem Englisch sprechende Mitarbeiter mit. Sie haben (angeblich) 5000 Geräte bestellt, es wurden allerdings deutlich weniger geliefert, sodass jetzt eine erneute Lieferung an Vmall notwendig ist. Mein Versanddatum wurde von gestern (mündlich behauptet am Telefon) auf den 16.09. verschoben. Wer das glaubt, ist selbst schuld. Zudem versprach mir der Mitarbeiter, mir sofort nach dem Gespräch eine Email mit einem konkreten Versanddatum zu schicken. Das war vor ca. 30min und mir wird jetzt klar, dass ich auch hier zum gefühlt zwölften mal verarscht wurde.

Ich bzw. einige von uns müssen uns wohl noch auf einer längere Wartezeit einstellen, wenn wir uns nicht eines besseren belehren und das Ding einfach im Einzelhandel kaufen.

VIELEN DANK, VMALL :lol:

Das ganze Theater mit vmall, ist die € 50 Rabatt gar nicht Wert

DrKingSchultz schrieb:

Nein, es handelt sich nicht um In Ear Kopfhörer und sie schauen auch nicht super toll aus. Der Klang ist jedoch super.

Kormi schrieb:
Nein, es handelt sich nicht um In Ear Kopfhörer und sie schauen auch nicht super toll aus. Der Klang ist jedoch super.
Könntest du mir vll. ein Bild vom Headset schicken oder hier posten? Im netz findet man rein gar nichts darüber... Wäre sicher auch für andere User interessant. Danke!
Kannst ja dein neues Honor 7 dafür benutzen ;-)

@DrKingSchultz
Bei dir stand doch heute vorrätig, oder? Hat sich das irgendwie verändert?

Hier ein Bild von den Kopfhörern (Gemacht mit Honor7 + HDR)

Anhänge

• IMG_20150915_190127.jpg
    IMG_20150915_190127.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan, Janity und DrKingSchultz
bei mir lautet der Status "Vorrätig" beim Mystery Grey.

Janity schrieb:
@DrKingSchultz
Bei dir stand doch heute vorrätig, oder? Hat sich das irgendwie verändert?
nö, immer noch "vorrätig" (chrrrr).

Kormi schrieb:
Hier ein Bild von den Kopfhörern (Gemacht mit Honor7 + HDR)
danke! offensichtlich hat man nicht nur die benutzeroberfläche, sondern auch das headset von apple geklaut :laugh:

Dann kann man sich auf den Link aus der Mail ja wohl auch nicht mehr verlassen...

Janity schrieb:
Dann kann man sich auf den Link aus der Mail ja wohl auch nicht mehr verlassen...

mittlerweile sollte dir doch klar sein, dass bei dem laden verlässlichkeit ein fremdwort ist ^^

• Danke
Reaktionen: DanX
Handy vorrätig, Case braucht 1 Tag

Also, ich hab noch Hoffnung :o

@DrKingSchultz
Ja, aber ich glaube immer an das Gute... Ach, vergiss es. :p :D
Aber wenn die dir beim Service 16.-17.9. gesagt haben, hoffe ich einfach mal nur ein bisschen darauf, dass es wirklich um den Dreh klappt. ;-)

@Nexus-Fan
Als das letzte mal Vorrätig angezeigt wurde, hat hier nicht mal die Hälfte der Leute das Gerät bekommen. :')
Würde mir nicht zu viel erhoffen. ;P
Hattest du auch eine Sorry-Mail bekommen? Was stand da bezüglich Lieferung drin? Diese Woche? 23. September?

meins ist heute gekommen. Sieht schon super aus.Werd es gleich "ausprobieren" und einstellen

Dann wird es ja hier immer ruhiger und die stolzen geduldigen Besitzer tummeln sich im "erste Erfahrung", "Case" oder "Tipps und Tricks" Thread rum.

TylonHH schrieb:
Dann wird es ja hier immer ruhiger
Das glaube ich zwar weniger, aber lang lebe dein Optimismus ;-)
Die meisten werden wohl noch einige Tage hier festhängen.... gell, @Janity :laugh:

Auch ne, wir halten noch durch und beleben den Tread noch ein wenig.
Ich habe schon mal Pech mit dem One plus two gehabt. Am 5.8. Bestellt und in Deutschland angekommen und das wär's. Weg ist es:confused2:

ich hänge auch noch in der "awaiting Stock" Zwischenhölle :cursing:

Wann hast du bestellt?

Wie lange hatte es bei euch gedauert bis ihr eine Trackingnummer hattet, nachdem die Versandbestätigung da war?