Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke es geht weniger um die 50€ an sich als eher um die Tatsache, dass man zu Anfang die Kunden gelockt hat und mehr oder minder das neu etablierte System im Moment komplett an die Wand fährt. Die ersten Besteller noch nicht mal transparent bedienen kann und jetzt mit der nächsten Rabattaktion noch mehr Kunden ziehen will. Die man aus meiner, mag sein etwas unbedarften Sicht, gar nicht zeitnah bedienen kann.

• Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
Bitte denkt daran das es um die neue 50 Euro Rabattaktion nicht um das Honor 7 geht. Rabattiert sind die 6 und 4er Reihe und die sollten ja auch Lieferbar sein.
Solch Aktionen sind doch wirklich nichts neues und wenn der Ansturm nicht so riesig gewesen wäre, denke ich hätten wir auch unsere Handys schon längst.
Ich will jetzt nicht gut sprechen für das Chaos aber Fakt ist auch das Vmall auf die Lieferung aus China angewiesen ist und die kommen mit der Produktion nicht hinterher.
Wir, die Deutschen sind hier nicht die Einzigen auf der Welt die dieses Teil haben wollen.

• Danke
Reaktionen: Janity und NetFire
Vor ca. 2 Stunden war die 50 Euro Rabatt Aktion AUCH für das Honor 7 aufgeführt!

Ich hätte einen Screenshot machen sollen.

• Danke
Reaktionen: Juliberghausen und Kormi
Kommt das Handy mit ner extra Lieferung von DHL oder mit nem anderen Kurier??? Bei uns war die Post schon...leider nix dabei. Auf dem link mit der Sendungsverfolgung steht auslieferung heute und ist beim Lieferdienst...

schanubbi schrieb:
Kommt das Handy mit ner extra Lieferung von DHL oder mit nem anderen Kurier??? Bei uns war die Post schon...leider nix dabei. Auf dem link mit der Sendungsverfolgung steht auslieferung heute und ist beim Lieferdienst...

Bei mir war die Post auch schon (bringt normal immer DHL päckchen). Das Paket wurde aber erst um 9uhr ins Zustellfahrzeug eingeladen, da war unsere normale Post schon längst unterwegs. Wird also ein DHL Express Auto kommen - zumindest hoffe ich das. Ich werde berichten.

Bei mir Steht noch IMMER Awaiting Stock ... was soll das denn bitte

Also meins ist auch eben gekommen (das Graue). :biggrin::thumbsup:

War extra ein DHL Express Kurier nicht der normale.

Gruß

MXenemy schrieb:
Bei mir Steht noch IMMER Awaiting Stock ... was soll das denn bitte
Bei mir und vielen anderen hier das selbe. Dauert wohl noch bis Ende der Woche, bis da überhaupt etwas passiert.

Habe gerade mit dem Support telefoniert, weil ich bis eben keine Bestätigung bezüglich meiner Stornierung erhalten hatte und kann jetzt ganz offiziell davon sprechen, dass mein per Banküberweisung bezahltes Geld spätestens nächste Woche Freitag wieder auf meinem Konto sein wird.
Der Mitarbeter, der ausschließlich (gut verständliches) Englisch sprach, hat meine Beschwerde sowie STornierung aufgenommen, gewartet bis ich beide relevanten mails vonvmall bekommen hatte und war das gesamte Gespräch hindurch freundlich und zuvorkommend.

• Danke
Reaktionen: TylonHH und Janity
Mal noch ganz andere Fragen zum Honor 7 (wenn die Lieferung auf sich warten lässt, hat man ja Zeit für so was :biggrin:):
Danke für eure Meinungen / Tipps.
[DOUBLEPOST=1442326400,1442324205][/DOUBLEPOST]Hier noch zwei Infos für alle Wartenden:
  • Info 1: mittlerweile beträgt die Lieferzeit bei amazon, redcoon und conrad jeweils mindestens 2 Wochen - kein gutes Zeichen.
  • Info 2: Das ist die pure Ironie: es wurde mittlerweile ein Video zum Honor 7 plus geleakt. Unglaublich ^^

Mal gucken, ob dann so wie morgen und Donnerstag noch etwas passiert, oder ob wir wieder doof darstehen.

Ich rechne gar nicht mehr mit dieser Woche, wobei aber ein wenig Hoffnung noch besteht.

X((((((

Buuuh.

DrKingSchultz schrieb:
Mal noch ganz andere Fragen zum Honor 7 (wenn die Lieferung auf sich warten lässt, hat man ja Zeit für so was :biggrin:):
Danke für eure Meinungen / Tipps.
[DOUBLEPOST=1442326400,1442324205][/DOUBLEPOST]Hier noch zwei Infos für alle Wartenden:
  • Info 1: mittlerweile beträgt die Lieferzeit bei amazon, redcoon und conrad jeweils mindestens 2 Wochen - kein gutes Zeichen.
  • Info 2: Das ist die pure Ironie: es wurde mittlerweile ein Video zum Honor 7 plus geleakt. Unglaublich ^^
Punkt eins: ?
Punkt zwei: Vielleicht ein Sillkoncase ? Find ich persönlich angenehmer.Silikon Hülle Huawei Honor 7 X-Style schwarz + Schutzfolien | eBay
Punkt drei: auf alle Fälle Panzerglas. War bie jetzt schon zwei mal eine Lebensversicherung für mein Handy.
delightable24 Schutzglas Tempered Glass Displayfolie HUAWEI HONOR 7 - Klar | eBay

sind jetzt aber nur Links als Beispiel.
[DOUBLEPOST=1442327432][/DOUBLEPOST]
Janity schrieb:
Ich weiß, ruhig Blut brauner :D. Mir gehts nicht anders.

• Danke
Übrigens hab ich gelesen, dass bei der EU Retail Version wohl doch Kopfhörer bei sind?!

• Danke
Ja headset ist dabei. War bei mir so auch schon beim honor 6 und jetzt auch beim 7.

• Danke
Mein graues, am 27.8. bestellt ist heute auch angekommen.

• Danke
Reaktionen: Kloppstock und DrKingSchultz
Janity schrieb:
Übrigens hab ich gelesen, dass bei der EU Retail Version wohl doch Kopfhörer bei sind?!
stefan191 schrieb:
Ja headset ist dabei. War bei mir so auch schon beim honor 6 und jetzt auch beim 7.
ok, danke. hatte schon mehrfach gelesen, dass keines dabei ist!

handelt es sich dabei um das hier?

Zuletzt bearbeitet:
LBabylon schrieb:
Es gibt jetzt übrigends wieder 50€ Rabatt, wenn man sich neu bei vMall anmeldet und das Honor 7 kauft :D Würde ich trotz 50€ nicht noch einmal machen

€: verdammt, du warst schneller

:thumbsup:
DanX schrieb:
Vor ca. 2 Stunden war die 50 Euro Rabatt Aktion AUCH für das Honor 7 aufgeführt!
Ich hätte einen Screenshot machen sollen.

Nein brauchtest Du nicht, denn es war so ich habe es auch gesehen!

Ich kann das bestätigen!

Deshalb habe ich mich auch so aufgeregt. Erst einen auf schnell
in vier Tagen läuft der Rabatt ab machen und dann immer wieder nachlegen.
Naja haben Sie wohl jetzt erst einmal beim "7" rausgenommen.
Eine Frage der Zeit.....

DrKingSchultz schrieb:
ok, danke. hatte schon mehrfach gelesen, dass keines dabei ist!

handelt es sich dabei um das hier?

Nein King... wovon träumst du denn^^:flapper:
[DOUBLEPOST=1442332043,1442331854][/DOUBLEPOST]Also ich hab meins ja heute morgen direkt bei DHL Express abgeholt.... habs net bis nach der Arbeit ausgeholt und musste es direkt in Btrieb nehmen^^

und ich muss sagen..... goil:thumbsup:

dann kam ich nach Hause und mein bestelltes hardcase aus China lag im Briefkasten....:thumbup:

das nenne ich mal just in time^^