Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Rückmeldung, habe jetzt storniert. [emoji6]
Interessant, 3 größter Hersteller der Welt, aber dann nen neuen Markt so einführen. Respekt.

Juliberghausen schrieb:
jetzt wieder ein neuer 50.-€-Rabat bei VMall am Start
Oh mann, das ist echt der allerletzte Discount-Schuppen...
Hoffen wir mal, dass das Gerät das wieder wettmacht, sofern es noch vor Weihnachten / dem Release des Honor 8 ankommt :laugh:

Das Honor 7 Plus steht ja schon fast vor der Tür. [emoji6]

@Juliberghausen
Das gilt aber nicht für das Honor 7

NetFire schrieb:
Du meinst bestimmt den Link in der Mail. Das ist nur eine interne ID von vmall. Die Trackingnummer findest du direkt bei deiner Bestellverfolgung auf vmall.eu (nur bei der mobilen Version) - also mit dem Handy checken. Da der Klick auf den Link zu DHL oft nicht funktioniert musst du dir die URL genau anschauen. (Momentan meist ein 10-stelliger Code)

-- Hier hat die Moderation der Rotstift angesetzt;) --

Danke zu Punkt 1, zu Punkt 2, wenn du mich meinst, solltest du dich zukünftig mit solchen Kraftausdrücken zurück halten. Ich werde dich ohne Vorwarnung melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Angosa
Bei mir steht morgen das S6 vor der Tür, und das habe ich, Achtung, nicht erschrecken, heute bestellt... [emoji13]
Jetzt darf ich mich erst mal drum kümmern, dass ich von vmall mein Geld wieder bekomme...

@checker
War wohl auf mich gemünzt, er hat sich ja auch noch mal in meinem Marktplatz Thread ausgelassen. Habe ihn dann mal gemeldet. Meinung hin oder her, frech sein muss man nicht.

• Danke
Reaktionen: checker72
DrKingSchultz schrieb:
Mein Versanddatum wurde von gestern (mündlich behauptet am Telefon) auf den 16.09. verschoben
NÄ, das muss man sich mal geben: gerade kam die Mail hinterher, in der das voraussichtliche Lieferdatum nochmal verschoben wurde - innerhalb von 45min! Angeblich wird jetzt erst am 17.09. geliefert - wie im Tollhaus geht es da ab :lol:

Bis Ende der Woche warte ich jetzt einfach mal ab. Hab auch keinen Bock mehr, mir die Ausreden von vmall anzuhören bzw zu lesen.
Insofern, bis Samstag warte ich auf jeden Fall, nächsten Montag seh ich weiter. ;)

@Janity, so wie ich dich jetzt kenne, drückst du eh nicht den Storno-Button [emoji12]

Wünsche trozdem weithin allen hier, dass die Geräte zügig kommen und dann auch zufrieden stellen. Bzw. keinen Schaden haben, etc..

• Danke
Reaktionen: Janity und kubean
Wenn es bei der Bestellung schon so hapert, darf ich gar nicht dran denken was wäre, sollte man ein weiteres Problem haben...

@Angosa
Hab ich ja auch nie behauptet. :p :D
Muss mich doch nur selber trösten. :(

Ich WILL endlich das Honor 7!! ;P

Schon wieder 50 Euro Rabatt für Neubesteller?

Jetzt gehts aber los...

Ja es gibt zwar 50 Euro Rabatt, aber der greift nicht für das honor7

Endlich ist es da.[emoji4]

Jetzt wird erst mal das auspacken zelebriert.[emoji1]

d61900abd9cc851d9e8b8ae87f1c9646.jpg

Meins wurde laut vmall am 14.09. 0:00 Uhr verschickt (graue Honor 7 bestellt am 27.08. und bezahlt am 01.09. p.Ü.)
Laut dem DHL-Link liegt es in London auf dem Flughafen und wenn ich mit der Sendungsnummer direkt auf der
DHL-Internetseite frage dann gibt es diese Sendungsnummer nicht (keine Daten vorhanden).
Jeder kleinere Ebayverkäufer bekommt das besser hin. Ich hoffe nur das Gerät ist dann ohne Fehler, wenn nicht
das wäre der Supergau. Hier geht einfach alles daneben bei vmall.

@michaelkamrad
Erstmal Glückwunsch. Auf der anderen Seite ist dir aber doch hoffentlich bewusst, dass ich heute Nacht einbrechen und das Gerät wohl stehlen werde müssen, oder? ;) :p

@Janity danke für die Info dann muss ich es wohl unter meinem Kopfkissen gut verstecken.[emoji1]

@Werner-80 Bei mir ist es ganz genau so wie bei dir! Seit gestern 00:00 liegt es in London, seitdem keine Fortschritte. Bezahlt per KK am 27.8. - graue Version.

Glückwunsch erst mal.

Zum Thema Stornieren:

Wenn Ihr auch mit dem Gedanken spielt zu stornieren und schon per Vorkasse bezahlt habt, dann beachtet bitte folgendes. Zunächst müsst Ihr in eurer Bestellung auf den Stornieren Button drücken. Danach ist aber nicht, wie man es vll von anderen Seiten erwartet, alles geritzt und man bekommt sein Geld! Man muss extra dann noch mal an den Support schreiben/telefoniere, da die Bankdaten der Firma die Rückzahlt nicht bekannt sind. Sprich, ich habe eben beim Support angerufen, habe dem Mitarbeiter erklärt was los ist, der schickt dann eine Mail in dem er direkt die Informationen abfragt und diese schickt man dann per Mail zurück.

Mein Tip: Wartet in der Leitung bis die Mail ankommt und Ihr geantwortet habt und eure Mail wieder dort ist. Gleicht dann noch mal mündlich die Daten ab. Die erste Mail von denen kam nämlich erst gar nicht an...
Jetzt soll die Rückzahlung wohl in 3-4 Werktagen da sein.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.
Danke.

• Danke
Reaktionen: TylonHH, Janity, Drei Deh und eine weitere Person
Warum regt ihr euch so auf weil es jetzt wieder 50 Euro rabatt gibt. Ist mir doch egal und gut wenn ich es so günstig bekommen habe. Schlecht nur für leute die Gewinn damit machen wollen. Der preis fällt so rapide ;-) .

• Danke
Reaktionen: Roberts