Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann kannst du ja gut vergleichen zum honor 7.

NetFire schrieb:
Klare Sache - das OP2 - .

ist mir zu groß, aber ja auch das hatte ich im Blick. Hatte mich mal spaßeshalber für ein Invite angemeldet und ich war noch auf Position 700.000 im Vergleich zu den 6 Mio,. Habe aber bisher kein Invite bekommen. Es ist mir auch einfach zu groß.

Die neuen Motos hatte ich auch im Blick. Aber ich hab ja derzeit ein Moto G und war etwas enttäuscht. Ich probier auch immer wieder gern andere Hersteller aus.

Naja ob die 3mm in der Breite und 9mm in der Länge wirklich einen großen Unterschied machen - aber Frauen merken sowas ja...sagt man *zwinker*
Es wird dieses Jahr auch noch eine kleinere Version geben für etwas zartere Hände - vielleicht ist die ja dann was für dich ;-)

stefan191 schrieb:
Dann kannst du ja gut vergleichen zum honor 7.
Da wird das H7 leider hart verlieren. Wegen der Kamera darf man es nicht kaufen. Aber 120€ weniger im Flashsale als das OP2 (+20€ Versand) sind natürlich auch eine ganz andere Liga. Wer eine wirklich gute Kamera haben will aber trotzdem sehr preisbewusst ist, sollte vielleicht auf die 16GB Version vom OP2 warten.

PS: Mein H7 war bereits am Donnerstag auf "Shipped" und hängt jetzt immer noch in London am Flughafen fest :-/ - Expressversand bei DHL ist für mich eigentlich was anderes.

Moin.
Was mich spontan mal interessieren würde: was steht jetzt bei denen, bei den gestern "ca. 1 Tag" stand? Vorrätig??? :D
Weil es bei mir von 2 auf 1 gesprungen ist, was ja irgendwo zu erwarten war.

gestern 1 Tag, heute wieder vorrätig und morgen bestimmt wieder 1 Tag:lol:

Bei meinem grauen Flipcase steht auch wieder ca. 1 Tag. Mal gespannt ob es wieder auf 5 Tage springt.

Hat überhaupt schon jemand ein Flipcase erhalten?

Edit: Mein Honor 7 wird gerade in Mannheim verladen.

Meins ist auch in Zustellung (das graue) gestern um 20 Uhr was es noch in London. :)

Gruß

bei mir steht beim Gerät vorrätig und beim Case (Bisque) weiterhin "Wird auf Anfrage bestellt"

@NetFire
:laugh: ja Frauen merken das. Eigentlich gehts weniger um die zarten Hände sondern mehr darum, dass man das riesen Teil dann ja auch mit sich rum schleppen muss. Bin nicht so der Handtaschen Typ(in).

kubean schrieb:
gestern 1 Tag, heute wieder vorrätig und morgen bestimmt wieder 1 Tag:lol:
Das 1 Tag bedeutet, du hättest es schon 1 Tag haben können :flapper:

Meins kommt auch heute per DHL. (Laut Trackingnummer ist es in der Auslieferung)

Im Marktplatz verkauft jemand das graue, seine Argumentation bzgl. des Preises ist interessant. Ich kann ihn irgendwie verstehen

Derjenige bin ich. [emoji6] werde allerdings ja schon angefeindet wegen des Preis [emoji48]

Ja, ist hier im Forum mittlerweile zur Gewohnheit geworden. Ist mir in letzter Zeit mehrfach passiert. Deswegen war ich ja auch 10 Tage gesperrt. Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen, nachdem ich ein paar mal richtig blöd angemacht worden war

PS. Soeben die Versandbestätigung erhalten, was habt ihr gesagt, wo kann man die Trackingnummer finden. Im link selber eine 33stellige Nr. Die ist es aber nicht, bei DHL Express ist nichts zu finden

Du meinst bestimmt den Link in der Mail. Das ist nur eine interne ID von vmall. Die Trackingnummer findest du direkt bei deiner Bestellverfolgung auf vmall.eu (nur bei der mobilen Version) - also mit dem Handy checken. Da der Klick auf den Link zu DHL oft nicht funktioniert musst du dir die URL genau anschauen. (Momentan meist ein 10-stelliger Code)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janity schrieb:
Moin.
Was mich spontan mal interessieren würde: was steht jetzt bei denen, bei den gestern "ca. 1 Tag" stand? Vorrätig??? :D
Weil es bei mir von 2 auf 1 gesprungen ist, was ja irgendwo zu erwarten war.

Bei mir stand gestern noch 1 Tag, heute steht "vorrätig" da... soweit, so gut, nur stand halt am 31.08. auch schon vorrätig da :glare:

miky1010 schrieb:
Moin,
mal ne Frage an die jenigen die auch Kredit Karte abgelehnt im Kunden Konto stehen haben.
Der Betrag war bei mir geblockt, deshalb finde ich es merkwürdig das die Kreditkarte abgelehnt wurde. Zumal ich mit dem Limit 20 H7 hätte kaufen können.
In meinem Konto steht es sei auch eine Emai raus gegangen, ich habe aber keine dazu bekommen.
Der Betrag ist auch nicht mehr geblockt, habe gerade mal nachgesehen.
Ist die Bestellung jetzt hinfällig ? Was stand wohl in der angeblichen Email ? Wie haben sich die jenigen Verhalten die auch diese Info haben ?

Bei mir wurde die Karte geblockt, da sich meine KK Daten geändert haben. Habe beim Support angerufen und es auf Banküberweisung umstellen lassen. Und muss nun noch länger warten...:D Ich würde mal anrufen und bei denen fragen warum die Karte abgelehnt wurde. Eine Email habe ich auch nicht bekommen, aber der Email versandt bzw die Kommunikation über Mail ist eh nicht die Beste.

Habe gerade mit dem Telefonsupport gesprochen und es gibt weitere Lieferprobleme. Offensichtlich stimmt meine Angabe mit "vorrätig" nicht, teilte mir gerade der in gebrochenem Englisch sprechende Mitarbeiter mit. Sie haben (angeblich) 5000 Geräte bestellt, es wurden allerdings deutlich weniger geliefert, sodass jetzt eine erneute Lieferung an Vmall notwendig ist. Mein Versanddatum wurde von gestern (mündlich behauptet am Telefon) auf den 16.09. verschoben. Wer das glaubt, ist selbst schuld. Zudem versprach mir der Mitarbeiter, mir sofort nach dem Gespräch eine Email mit einem konkreten Versanddatum zu schicken. Das war vor ca. 30min und mir wird jetzt klar, dass ich auch hier zum gefühlt zwölften mal verarscht wurde.

Ich bzw. einige von uns müssen uns wohl noch auf einer längere Wartezeit einstellen, wenn wir uns nicht eines besseren belehren und das Ding einfach im Einzelhandel kaufen.

VIELEN DANK, VMALL :lol:

super, heute ist ja schon der 15.9.:cool:

@ Dr. King

Du kannst noch direkt ein Ärgernis drauflegen.
Wer dachte wir haben mit den 50.-€ Rabatt ein Schnäppchen gemacht, und wie ich sich darüber gefreut hat,
dem dürfte es nicht gefallen, daß jetzt wieder ein neuer 50.-€-Rabat bei VMall am Start ist.
Fürs Registrieren gibts jetzt nen Fuffi, den ganzen fuc.... Monat lang. Und wir mussten uns in 4 Tagen entscheiden
"BRAVE50EU", ich lach mich tot.

Nächsten Monat dann bestimmt für einmal den Danke Button drücken 50.-€ Rabatt, oder einfach nur
fürs Aufsuchen der Seite von Vmall, oder fürs doof ausm Fenster gucken....

Dr. King Du hast ja sooo Recht: Verarsche 2.0

• Danke
Reaktionen: Drei Deh, checker72 und DrKingSchultz
Es gibt jetzt übrigends wieder 50€ Rabatt, wenn man sich neu bei vMall anmeldet und das Honor 7 kauft :D Würde ich trotz 50€ nicht noch einmal machen

€: verdammt, du warst schneller