S
stefan191
Enthusiast
- 773
Dann kannst du ja gut vergleichen zum honor 7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NetFire schrieb:Klare Sache - das OP2 - .
Da wird das H7 leider hart verlieren. Wegen der Kamera darf man es nicht kaufen. Aber 120€ weniger im Flashsale als das OP2 (+20€ Versand) sind natürlich auch eine ganz andere Liga. Wer eine wirklich gute Kamera haben will aber trotzdem sehr preisbewusst ist, sollte vielleicht auf die 16GB Version vom OP2 warten.stefan191 schrieb:Dann kannst du ja gut vergleichen zum honor 7.
Das 1 Tag bedeutet, du hättest es schon 1 Tag haben könnenkubean schrieb:gestern 1 Tag, heute wieder vorrätig und morgen bestimmt wieder 1 Tag
Janity schrieb:Moin.
Was mich spontan mal interessieren würde: was steht jetzt bei denen, bei den gestern "ca. 1 Tag" stand? Vorrätig???
Weil es bei mir von 2 auf 1 gesprungen ist, was ja irgendwo zu erwarten war.
miky1010 schrieb:Moin,
mal ne Frage an die jenigen die auch Kredit Karte abgelehnt im Kunden Konto stehen haben.
Der Betrag war bei mir geblockt, deshalb finde ich es merkwürdig das die Kreditkarte abgelehnt wurde. Zumal ich mit dem Limit 20 H7 hätte kaufen können.
In meinem Konto steht es sei auch eine Emai raus gegangen, ich habe aber keine dazu bekommen.
Der Betrag ist auch nicht mehr geblockt, habe gerade mal nachgesehen.
Ist die Bestellung jetzt hinfällig ? Was stand wohl in der angeblichen Email ? Wie haben sich die jenigen Verhalten die auch diese Info haben ?