Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Catlynn225 schrieb:
Würde mir auch nur um die Kamera und den Formfaktor gehen, da das S6 noch ein bisschen kleiner ist als das Honor 7
Formfaktor? aber dann net das S6 edge oder? finde das liegt schrecklich in der Hand....

Ne nicht das Edge, brauch ich nicht. Aber welches Smartphone gibt es mit einer ähnlichen Größe und einer super Kamera, was aber kein Sony und kein iPhone ist? Das P8 ist mir zu kantig.

Catlynn225 schrieb:
Ne nicht das Edge, brauch ich nicht. Aber welches Smartphone gibt es mit einer ähnlichen Größe und einer super Kamera, was aber kein Sony und kein iPhone ist? Das P8 ist mir zu kantig.
Honor 7:thumbup::flapper:

edit: nee kp... mir ist die Kamera nicht soo wichtig... wenn ich gute Bilder brauche nehme ich meine Spiegelreflexkamera

Hihi, ja deshalb hab ich ja auch das Honor 7 bestellt ;-)

Naja wenn man mit dem Hund unterwegs ist will man nicht jedesmal die fette Spiegelreflexkamera mitschleppen. Und die schönsten Momente passieren natürlich immer dann wenn man die große Kamera nicht dabei hat. Deshalb ein gutes nicht allzugroßes Smartphone mit guter Kamera. Mein derzeitiges Moto G ist ne Zumutung.

Catlynn225 schrieb:
Hihi, ja deshalb hab ich ja auch das Honor 7 bestellt ;-)

Naja wenn man mit dem Hund unterwegs ist will man nicht jedesmal die fette Spiegelreflexkamera mitschleppen. Und die schönsten Momente passieren natürlich immer dann wenn man die große Kamera nicht dabei hat. Deshalb ein gutes nicht allzugroßes Smartphone mit guter Kamera. Mein derzeitiges Moto G ist ne Zumutung.
Ich denke wenn du nicht grad immer nachts mim Hund läufst dann wirst du sehr gute Bilder mim H7 hinbekommen ;-)

• Danke
Reaktionen: Janity und Catlynn225
Mein Sendestatus hat sich über Nacht nicht verändert. Es liegt immer noch bei Vmall oder irgendwo bei DHL.

Moin,
mal ne Frage an die jenigen die auch Kredit Karte abgelehnt im Kunden Konto stehen haben.
Der Betrag war bei mir geblockt, deshalb finde ich es merkwürdig das die Kreditkarte abgelehnt wurde. Zumal ich mit dem Limit 20 H7 hätte kaufen können.
In meinem Konto steht es sei auch eine Emai raus gegangen, ich habe aber keine dazu bekommen.
Der Betrag ist auch nicht mehr geblockt, habe gerade mal nachgesehen.
Ist die Bestellung jetzt hinfällig ? Was stand wohl in der angeblichen Email ? Wie haben sich die jenigen Verhalten die auch diese Info haben ?

michaelkamrad schrieb:
Zu dhl Express und dort soll ich dann die Trackingnummer eingeben. Aber die habe ich ja nicht.

dff01d2d398a45926b0795efa1b5cee5.jpg
Ihr macht einen Fehler. So darfst du dir die Seite nicht anzeigen lassen. Die nummer siehst nur nur wenn du nie Seite als normale Desktop Seite anzeigen lässt und nicht Mobil. Oder eben mal über PC drauf gehen.

Catlynn225 schrieb:
Moto x Play(aussagekräftigen Test gibt es bei chip.de)
(wäre auch mein erstes Motorola überhaupt^^)

Meine Bestellung habe ich gestern Abend komplett storniert und warte jetzt auf die Stornierungsbestätigung.
Meinen Widerruf habe ich direkt an die Mailadresse geschickt, mich also gar nicht erst darüber informiert, wie ich das über die Website machen kann.
Sobald sich was Relevantes seitens "vmall.eu" ergibt, lasse ich es euch wissen; gehört schließlich auch zum Thema.

Kleiner "fun fact" am Rande: Am 11.09. habe ich eine Nachricht direkt von "meinem" Vmall-Mitarbeiter erhalten, die besagt, dass er die Teillieferung veranlässt hätte. Wenige Tage später erhalte ich dann die automatisierte "Entschuldigungs-Mail", in der man mich bittet mich bis zum 23. September - dann soll die Lieferung frühestens raus gehen (!) - zu gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity
Vielleicht bedeutet der Status shipped, das die Handys in China verschifft wurden:biggrin:

Zumindest würde das den Satz aus der Mail von vMall erklären: "[...] dass wir im Moment alle Geräte sofort nach Ihrer Herstellung abschicken!"

Habe mein Honor 7 gestern bekommen. Schickes Teil muss man schon sagen. Jetzt geht es ans testen. Also ist auf vmall verlass wie es aussieht. :)

Ich habs :thumbsup:
Grad im DHL Express abgeholt... Lag aufm Weg zur Arbeit

Glückwunsch. Grau oder Silber ?

Grau

simonsays83 schrieb:
Ich habs :thumbsup:
Grad im DHL Express abgeholt... Lag aufm Weg zur Arbeit

Hallo Simon,
GLÜCKWUNSCH ;-)

wie bitte wurde es Dir denn angekündigt?
Und wann?

Danke

Das wüsste ich jetzt auch gerne

Trackingnummer...
Habe gesehen wann es vom Flughafen los ist zur DHL Express Station... Dann bin ich einfach dahin gefahren... War echt Zufall dass es zeitlich mim Arbeitsweg passte... Die Fahrer waren grad die Autos am beladen...

Wohl dem, der eine Trackingnummer hat. Ich habe immer noch keine Versandbestätigung

Catlynn225 schrieb:
Ne nicht das Edge, brauch ich nicht. Aber welches Smartphone gibt es mit einer ähnlichen Größe und einer super Kamera, was aber kein Sony und kein iPhone ist?
Klare Sache - das OP2 - ich war heute Nacht damit unterwegs auf Fotosession - überzeugt mich bis jetzt total.

Das Moto X Play habe ich auch hier. Die Kamera ist nicht mal im Ansatz so gut und Nachts (für mich) nicht brauchbar.