Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut, ich glaube wenn es darum geht, dann dürfte man gar kein Handy kaufen. Klar überwiegen im Forum immer die negativ Beiträge. Ich mein bezüglich des H7 gibt es ja auch schon einige wo ich denke... hmm... klar Mittelklasse zu dem Preis... aber würde ich das so akzeptieren wollen...??

Ja stimmt schon, aber beim S6 ist es wirklich extrem.

Im Endeffekt sind wir doch alle auf der Suche nach dem "perfekten Smartphone", der Eier legenden Wollmilchsau. Dem einen Gerät fehlt die Funktion, dem anderen jene und (zumindest für mich) der Preis ist letztendlich auch ausschlaggebend.

Es ist also immer eine Abwägung. Und vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Honor 7 ideal.

Wenn da Vmall.eu nicht wäre.....

Ich hab im Moment einfach wirklich Bedenken, wenn ich jetzt noch stornierte, dass meine 300€ im schwarzen Loch enden die ich überwiesen habe...

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Jetzt sind wir schon so weit gekommen, wäre dumm jetzt zu Stonieren. Warte noch eine Woche ab dann hälst du es warscheinlich in den Händen.

• Danke
Reaktionen: Herbus90 und TylonHH
Vmall hat uns sowieso im Sack. 50€ Rabatt, Lieferung soll bald erfolgen... Super Preis-Leistung. Da komm ich bspw nicht mehr weg von, egal wie sehr mich der Laden aufregt. :D

Dann kannst es hier immer noch verkaufen

- 28.08.2015 1:32pm VMall Online-Bestellung Honor7 in Grau
- 28.08.2015 1:32pm Bezahlung KK
- keine Bestellbestätigung erhalten

- 14.09.2015 1:5x AM Versandbestätigung
- 14.09.2015 16.5x DHL-Trakingnummer/Waybill sichtbar in link der Versandbesätigung
- 14.09.2015 18.2x Departed Facility in LONDON-HEATHROW -
- 14.09.2015 19.1x Processed at LONDON-HEATHROW - UK
- 15.09.2015 voraussichtliche Lieferung DHL-Express

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
AlicaFabienne schrieb:
- 28.08.2015 1:59pm VMall Online-Bestellung Honor7 in Grau
- 28.08.2015 1:59pm Bezahlung KK
- keine Bestellbestätigung erhalten

- 14.09.2015 1:46 AM Versandbestätigung
- 14.09.2015 16.5x DHL-Trakingnummer/Waybill sichtbar in link der Versandbesätigung
- 14.09.2015 18.20 Departed Facility in LONDON-HEATHROW -
- 14.09.2015 19.15 Processed at LONDON-HEATHROW - UK
- 15.09.2015 voraussichtliche Lieferung DHL-Express
Genau das ist auch der Stand meiner Lieferung.

Angosa schrieb:
... wirklich Bedenken, wenn ich jetzt noch stornierte, dass meine 300€ im schwarzen Loch enden die ich überwiesen habe...

Davor habe ich auch massive Bedenken... :(

Ist der stornierte Knopf bei dir auch grau? War der jemals rot? Bin mir nicht sicher... Zumal die Auswahl die dann zu sehen ist mehr so ausschaut als wäre sie aus Sicht der vmall Mitarbeiter konzipiert...

uploadfromtaptalk1442260126801.png

Da stehen bei mir ganz andere Sachen, zB sowas wie dass ich keine Lust mehr auf Awaiting Stock hab und so... x)

Button war aber schon immer grau...

Ja, keine Lust mehr zu warten Stand ganz oben, habe runter gescrollt. Ist dann wohl aber die gleiche Liste

Juhu^^ Meine Sendung wurde um 20:28 in London-Heathrow sortiert...

Vllt ist ja morgen schon Weihnachten...

omg... sind wir nicht iwie wie Kinder die auf den Nikolaus warten^^:biggrin::biggrin:

Cashback gegooglt, hm macht einen schon ein bisschen schwach, die Kamera vom s6 find ich ganz gut. Aber Honor 7 ist das bessere Preis-Leistungs Paket. Und auch 450€ sind immer noch ne Menge Kohle.

Naja, käme für mich zB nicht infrage, da 300€ Maximum waren. :)

:thumbsup:20:55 Sendung verlässt DHL Niederlassung London-Heathrow :thumbsup:

9:30 Deutschland, DHL Mitarbeiter transportiert Paket für simonsays83, isst dabei n Knoppers. ;D :p

• Danke
Reaktionen: Drei Deh und Herbus90
Also ich habe lieber ein Handy das nicht jeder hat und wo das Preis-Leistungverhältnis super ist...

Kein Bock den Namen wie bei Samsung oder Apple mit zu bezahlen....

Wie hier jemd mal so schön im Forum gesagt hat... das Statussymbol steht in der Garage und steckt nicht in der Hose....:lol:
[DOUBLEPOST=1442261931,1442261877][/DOUBLEPOST]
Janity schrieb:
9:30 Deutschland, DHL Mitarbeiter transportiert Paket für simonsays83, isst dabei n Knoppers. ;D :p

Fuck.... simonsays83 ist nicht zu Hause:huh:

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Würde mir auch nur um die Kamera und den Formfaktor gehen, da das S6 noch ein bisschen kleiner ist als das Honor 7