Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines ist freitag verschickt worden. Ist jetzt noch in england und soll morgen geliefert werden.

Auch hier nochmal meine Bitte:
Bitte nennt auch welche Farbversion ihr bestellt habt. Die silbernen/weißen sind schneller als die grauen/schwarzen.

Hallo zusammen,

bin etwas unentschlossen was das Honor 7 betrifft und überlege mir doch das neue Nexus zu holen.

Jetzt meine Frage an alle die ihr Bestellung auch storniert haben um es vielleicht woanders zu kaufen und per Überweisung bezahlt haben:

Habt ihr euer Geld schon wieder zurück erhalten? (Glaub es kann bis zu 14 Tage dauern)
Und entstehen dadurch vielleicht irgendwelche kosten?

Wie gesagt ich bin noch unentschlossen ob ich es stornieren möchte und frage nur deshalb um über eventuelle Kosten und Probleme vorher bescheid zu wissen.

Julian92 schrieb:
Die Bestätigungsmail habe ich nicht mal bekommen. Habe am 27.08 bestellt.

Dann muss ich wohl noch sehr lange warten.

Ich glaube auch das wir noch länger warten müssen. Ich habe am 28.8 Abends das Graue bestellt und immer noch keine Bestellbestätigung. Auf meine Email von Montag hat auch noch keiner geantwortet. Habe eben nochmal eine geschickt. Bei mir eilt das jetzt nicht so, aber ein wenig verarscht komm ich mir schon vor
[DOUBLEPOST=1441556338,1441556238][/DOUBLEPOST]
TylonHH schrieb:
Ich habe heute eine Antwort auf eine Anfrage vor 7 Tagen erhalten. Leider habe ich da nachgefragt ob die nicht noch ein Case zur Bestellung packen können, weil ich es im Store nicht finden konnte.
Damit habe ich nun auch noch ein paar Tage gewonnen.
Eine Bestellbestätigung habe ich übrigens auch noch nicht für das graue.

Du hast doch bei deiner Anfrage Rückmail eine Zahl bekommen, in Klammern. Wie lautet die?

Honor 7 in silber
Am 27.08.2015 per vorkasse bestellt bestellt
am 28.08.2015 nach erhält der Infoemail überwiesen
Bis zum 1.9. Status awaiting payment
Danach awaiting stock
Auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass Lieferung ca. 2 bis 3 Wochen dauert
Seit Donnerstag versandvorbereitung
Und am Freitag Versand
Morgen kommt lt. DHL express status an

• Danke
Reaktionen: nudelz und DanX
Lettermaker schrieb:
Honor 7 in silber
Am 27.08.2015 per vorkasse bestellt bestellt
am 28.08.2015 nach erhält der Infoemail überwiesen
Bis zum 1.9. Status awaiting payment
Danach awaiting stock
Auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass Lieferung ca. 2 bis 3 Wochen dauert
Seit Donnerstag versandvorbereitung
Und am Freitag Versand
Morgen kommt lt. DHL express status an
Das finde ich mit am irritierensten... Scheinbar wissen die Leute dort selber nicht mal, wann und wie genau sie ausliefern können. Man konnte ja jetzt schon mehrfach lesen, dass Leuten was von einer Woche warten erzählt wurde, sie das Gerät dann aber auf einmal innerhalb von 48 Stunden erhalten haben.

Bin, ob des Vorgehens bei vmall, etwas erstaunt.

Kann nur hoffen, dass, sollte das Graue ab Ende dieser Woche wirklich verfügbar sein, ich auch direkt eines aus dieser Welle bekomme. Noch mal eventuell 2-3 Wochen warten würde ich hingegen wohl nicht mehr mitmachen.

Wieso ist dieser Thread in der Plauderecke? Wie bescheuert ist das denn? So findet man den ja gar nicht wieder.

• Danke
Reaktionen: Drei Deh, nudelz und checker72
Naja, schon irgendwo verständlich.
Wenn das Gerät innerhalb der nächsten zwei Monate auch regulär und direkt zu erwerben ist, wird dieser Thread sowieso obsolet.

31.08.2015 / 21:56
Status: Awaiting Stock

will das nette Gerät mal testen., bis das Mate S verfügbar ist. Mein Galaxy S6 geht mir richtig auf den Zeiger Akkulaufzeit geht gar nicht .

Julian92 schrieb:
Wieso ist dieser Thread in der Plauderecke? Wie bescheuert ist das denn? So findet man den ja gar nicht wieder.
Finde ich auch - Kinderecke wäre besser...:rolleyes:

bin mal gespannt, ob sich die Anzeige, auf der Bestellstatus Seite jeden Tag ändern wird, indem sie runter zählt.

----------------
bestellt grau, 27.8. per KK, seit 31. auf awaiting stock, mit Case, aber Teillieferung

@Catlynn225

Davon würde ich einfach mal nicht ausgehen; denke, dass es sich um reine Hinhalte Taktik seitens vmall handelt, damit wir wenigstens was an der Hand haben.

Schade eigentlich, hatte gehofft, dass es doch stimmen könnte, dass der Versand der grauen Modelle heute losgeht. Hatten ja einige Käufer einem Support Mitarbeiter entlocken können, aber scheinbar war auch dessen Angabe nicht korrekt.

Habe meins in silber letzte Woche Mittwoch bei Conrad bestellt, liegt seit heute morgen in der Packstation.

Und ich habe immer noch keine Antwort auf meine beiden Email anfragen. So langsam find ich das nicht mehr lustig

checker72 schrieb:
Und ich habe immer noch keine Antwort auf meine beiden Email anfragen. So langsam find ich das nicht mehr lustig
Hattest du auch eine automatische Rückmeldung bekommen, dass deine Mail bei denen eingegangen ist?

Was ist eigentlich mit der goldenen Variante? Die haben das Honor 7 doch auch in Gold vorgestellt oder? Wo kann man das kaufen? Meine bessere Hälfte braucht alles GOLD :)

Ja, hab ich, bei beiden

Zitat:
,,7. Sep., 13:13

Sehr geehrter Herr XXX

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie für diese verzögerte Rückmeldung.

Das Produkt ist noch nicht verfügbar, aber ir haben schon einen festen Liefertermin. Das Produkt wird ab 14/09 versendbar.

Bitte warten Sie bis Anfang nächster Woche.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
YYY

3. Sep., 03:20

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte teilen Sie mir doch mit, warum das bereits von mir vollumfänglich
bezahlte Honor S7 noch nicht abgeschickt worden ist.
In Erwartung einer baldigen Antwort verbleibe ich

mit besten Grüßen

XXX"

Habe gerade nachgefragt, ob ich mich dann auch darauf verlassen kann, dass das Gerät wirklich auch am 14.09. an mich raus geht...
"Mystery grey" inkl. Hülle, per Überweisung

• Danke
Reaktionen: Joergwbg und Catlynn225
Das klingt ja schonmal gut. Dann hat man wenigstens ein Datum auf was man hoffen kann... Es hies aber auch mal das am 4.9. ne Lieferung kommen soll. Ich hoffe aber ich hab es im Sebtember noch in den Händen (also das Graue). Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Das ist doch mal wenigstens etwas. Ich glaube das Datum erst, wenn ich die Trackingnummer in Händen halte