S
stefan191
Enthusiast
- 773
Meines ist freitag verschickt worden. Ist jetzt noch in england und soll morgen geliefert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julian92 schrieb:Die Bestätigungsmail habe ich nicht mal bekommen. Habe am 27.08 bestellt.
Dann muss ich wohl noch sehr lange warten.
TylonHH schrieb:Ich habe heute eine Antwort auf eine Anfrage vor 7 Tagen erhalten. Leider habe ich da nachgefragt ob die nicht noch ein Case zur Bestellung packen können, weil ich es im Store nicht finden konnte.
Damit habe ich nun auch noch ein paar Tage gewonnen.
Eine Bestellbestätigung habe ich übrigens auch noch nicht für das graue.
Das finde ich mit am irritierensten... Scheinbar wissen die Leute dort selber nicht mal, wann und wie genau sie ausliefern können. Man konnte ja jetzt schon mehrfach lesen, dass Leuten was von einer Woche warten erzählt wurde, sie das Gerät dann aber auf einmal innerhalb von 48 Stunden erhalten haben.Lettermaker schrieb:Honor 7 in silber
Am 27.08.2015 per vorkasse bestellt bestellt
am 28.08.2015 nach erhält der Infoemail überwiesen
Bis zum 1.9. Status awaiting payment
Danach awaiting stock
Auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass Lieferung ca. 2 bis 3 Wochen dauert
Seit Donnerstag versandvorbereitung
Und am Freitag Versand
Morgen kommt lt. DHL express status an
Finde ich auch - Kinderecke wäre besser...Julian92 schrieb:Wieso ist dieser Thread in der Plauderecke? Wie bescheuert ist das denn? So findet man den ja gar nicht wieder.
Hattest du auch eine automatische Rückmeldung bekommen, dass deine Mail bei denen eingegangen ist?checker72 schrieb:Und ich habe immer noch keine Antwort auf meine beiden Email anfragen. So langsam find ich das nicht mehr lustig