S
simonsays83
Erfahrenes Mitglied
- 99
neinmichaelkamrad schrieb:Also brauch man jetzt trotzdem den Link in der Mail?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinmichaelkamrad schrieb:Also brauch man jetzt trotzdem den Link in der Mail?
Kormi schrieb:Der war gut Wir kaufen ja gerade das Honor7 weil es selbst um 350€ nichts vergleichbares gibt.
Na Super, bei der Überprüfung ob ich beim Honor Club mittels Email bereits Mitglied bin steht dort dass ich mich registrieren muss. Und bei der Registrierung steht dort, dass die Email bereits vorhanden ist.[emoji35]DrKingSchultz schrieb:Die brauchst du auch nicht wirklich. Schau mal hier, mehr (außer "es tut uns sooo leid...") steht da auch nicht drin: Honor — Three Year Warranty
Ja ist bei mir auch so. Das passiert meistens wenn das Paket noch nicht wirklich an DHL übergeben wurde und nur elektronisch in Auftrag gegeben wurde.simonsays83 schrieb:steht das bei anderen auch so als Ergebnis beim tracking?
Some of your queries resulted in an error
- 5558XXXXXX (Not found): No result found for your DHL query. Please try again.
simonsays83 schrieb:Da man dort auch die Bestellnummer eingeben muss geht das mit den 3 Jahren bestimmt nur wenn man auch die E-mail bekommen hat...
250EUR waren tatsächlich etwas daneben. ^^DanX schrieb:Genau das ist der springende Punkt, und das wissen die von Vmall anscheinend auch
Ich glaube auch das Moto X Play kann dem Honor 7 nicht das Wasser reichen und andere Alternativen zum H7 fallen mir auch nicht ein, außer eben noch dem LG G3.
Das verstehe ich nicht so ganz... Hast du denn dein Gerät bereits erhalten?michaelkamrad schrieb:Na Super, bei der Überprüfung ob ich beim Honor Club mittels Email bereits Mitglied bin steht dort dass ich mich registrieren muss. Und bei der Registrierung steht dort, dass die Email bereits vorhanden ist.
Das war es dann wohl mit den 3 Jahren Garantie.
ÜberweisungJanity schrieb:@Drei Deh
Du hattest aber auch schon bezahlt, bei vmall, oder? KK oder Überweisung?
Nein, Gerät habe ich noch nicht.DrKingSchultz schrieb:Das verstehe ich nicht so ganz... Hast du denn dein Gerät bereits erhalten?
Ich probier das erst, wenn ich meins habe (oder spätestens am 29.09., wenn es bis dahin noch nicht angekommen ist).
Hauptgrund: "Für die Registrierung ist die Eingabe der IMEI-Nummer Ihres Honor 7 erforderlich" (steht in der Mail).
Catlynn225 schrieb:@Nexus-Fan
welche Farbe hat dein Case?
ich habe das mintfarbene bestellt
Bisque heißt übersetzt Fischcremesuppe - bäh
Mach es nicht. Das S6 ist total enttäuschend. Lies mal die ganzen Problemthreads.Angosa schrieb:Hat schon jemand Erfahrung mit der Stornierung bei Bezahlung? Bin im Moment echt am überlegen 150 drauf zu legen und das S6 in der Cashback Aktion zu holen