Honor 7 - Wann ist es endlich da?

  • 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Entschuldigungsmail steht aber nicht 1 Tag sondern es heißt diese Woche. Bitte nicht jammern wenn es morgen nichts wird:biggrin:
 
da ich wegen dem Case eh das aller schlimmste befürchte, warte ich geduldig die Woche ab
 
Kormi schrieb:
Der war gut :D Wir kaufen ja gerade das Honor7 weil es selbst um 350€ nichts vergleichbares gibt.

Genau das ist der springende Punkt, und das wissen die von Vmall anscheinend auch :laugh:

Ich glaube auch das Moto X Play kann dem Honor 7 nicht das Wasser reichen und andere Alternativen zum H7 fallen mir auch nicht ein, außer eben noch dem LG G3.
 
steht das bei anderen auch so als Ergebnis beim tracking? :cursing:

Some of your queries resulted in an error

  • 5558XXXXXX (Not found): No result found for your DHL query. Please try again.
 
Schade, bei mir wird auch "um den 23. September herum" versandt. Liegt evtl daran, dass ich noch das Case bestellt habe.

Ich hoffe, die schaffen das bis zum 30.09, würde gerne die Garantie verlängern :D
 
DrKingSchultz schrieb:
Die brauchst du auch nicht wirklich. Schau mal hier, mehr (außer "es tut uns sooo leid...") steht da auch nicht drin: Honor — Three Year Warranty
Na Super, bei der Überprüfung ob ich beim Honor Club mittels Email bereits Mitglied bin steht dort dass ich mich registrieren muss. Und bei der Registrierung steht dort, dass die Email bereits vorhanden ist.[emoji35]

Das war es dann wohl mit den 3 Jahren Garantie.
 
simonsays83 schrieb:
steht das bei anderen auch so als Ergebnis beim tracking? :cursing:

Some of your queries resulted in an error

  • 5558XXXXXX (Not found): No result found for your DHL query. Please try again.
Ja ist bei mir auch so. Das passiert meistens wenn das Paket noch nicht wirklich an DHL übergeben wurde und nur elektronisch in Auftrag gegeben wurde.

Edit 19:52 Uhr: Eben wurde mein Track sichtbar und ist jetzt in London.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nexus-Fan
welche Farbe hat dein Case?

ich habe das mintfarbene bestellt

Bisque heißt übersetzt Fischcremesuppe - bäh :unsure::eek::blink:
 
simonsays83 schrieb:
Da man dort auch die Bestellnummer eingeben muss geht das mit den 3 Jahren bestimmt nur wenn man auch die E-mail bekommen hat...

die bestellnummer findest du auch unter "mein konto / meine bestellungen / referenz".
die mail ist definitiv nicht notwendig.
 
DanX schrieb:
Genau das ist der springende Punkt, und das wissen die von Vmall anscheinend auch :laugh:

Ich glaube auch das Moto X Play kann dem Honor 7 nicht das Wasser reichen und andere Alternativen zum H7 fallen mir auch nicht ein, außer eben noch dem LG G3.
250EUR waren tatsächlich etwas daneben. ^^
Habe mir jetzt das Moto X Play (Test bei Chip.de ist extrem lesenswert; dort wurde auch das H7 getestet...) gekauft, weil dies für meine Bedürfnisse besser zu passen scheint (und ich keine Lust mehr habe auf den Arm genommen zu werden).
Lieben Gruß:)
 
@Drei Deh
Du hattest aber auch schon bezahlt, bei vmall, oder? KK oder Überweisung?
 
michaelkamrad schrieb:
Na Super, bei der Überprüfung ob ich beim Honor Club mittels Email bereits Mitglied bin steht dort dass ich mich registrieren muss. Und bei der Registrierung steht dort, dass die Email bereits vorhanden ist.
emoji35.png


Das war es dann wohl mit den 3 Jahren Garantie.
Das verstehe ich nicht so ganz... Hast du denn dein Gerät bereits erhalten?
Ich probier das erst, wenn ich meins habe (oder spätestens am 29.09., wenn es bis dahin noch nicht angekommen ist).
Hauptgrund: "Für die Registrierung ist die Eingabe der IMEI-Nummer Ihres Honor 7 erforderlich" (steht in der Mail).
 
Hat schon jemand Erfahrung mit der Stornierung bei Bezahlung? Bin im Moment echt am überlegen 150 drauf zu legen und das S6 in der Cashback Aktion zu holen
 
DrKingSchultz schrieb:
Das verstehe ich nicht so ganz... Hast du denn dein Gerät bereits erhalten?
Ich probier das erst, wenn ich meins habe (oder spätestens am 29.09., wenn es bis dahin noch nicht angekommen ist).
Hauptgrund: "Für die Registrierung ist die Eingabe der IMEI-Nummer Ihres Honor 7 erforderlich" (steht in der Mail).
Nein, Gerät habe ich noch nicht.

Wollte halt mal schauen was man da so alles angeben muss.

Bin halt neugierig.
 
@Angosa
was ist das für eine Cashback Aktion?
 
100€ Cashback auf S6 und S6 Edge. Google mal danach. Ist ganz aktuell.
 
Catlynn225 schrieb:
@Nexus-Fan
welche Farbe hat dein Case?

ich habe das mintfarbene bestellt

Bisque heißt übersetzt Fischcremesuppe - bäh :unsure::eek::blink:

Das dunkle halt ^^

PS: Gerät ist von vorrätig auf ca. 1 Tag gewechselt, das Case braucht ca. 2 Tage noch
 
Angosa schrieb:
Hat schon jemand Erfahrung mit der Stornierung bei Bezahlung? Bin im Moment echt am überlegen 150 drauf zu legen und das S6 in der Cashback Aktion zu holen
Mach es nicht. Das S6 ist total enttäuschend. Lies mal die ganzen Problemthreads.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
510
lazymaster
lazymaster
U
Antworten
49
Aufrufe
891
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten