Honor 7 - Wann ist es endlich da?

  • 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NetFire schrieb:
Falls noch jemand seinen DHL-Track vermisst...den sieht man scheinbar nur auf der mobilen Webseite. Einfach mal mit dem Handy checken.
Das ist echt gemein.

wie frech! da muss man erstmal drauf kommen. danke
[DOUBLEPOST=1442247683,1442247587][/DOUBLEPOST]
simonsays83 schrieb:
Hallo,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben uns in kurzen Zeitabständen mehrfach kontaktiert. Um so gründlich wie möglich auf Ihr Anliegen eingehen zu können, und es Ihnen so unkompliziert wie möglich zu machen, werden wir unsere Antworten in einer einzigen E-Mail zusammenfassen.

Außer Ihrer ersten Nachricht müssen wir dazu allerdings Ihre gesamten anderen Nachrichten aus unserem System entfernen. Deshalb werden Sie vorher einige automatisch versandte E-Mails von uns erhalten, die Sie bedenkenlos löschen können.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lyuba

diesen automatisierten Quark habe ich auch bekommen ^^
 
ist die Tracking Nummer eine 10-stelligeZahl!? Mehr sehe ich net in meinem Link^^
 
"Aufgrund der Vielzahl der Produkte, kann sie 10 bis 39 Stellen lang sein."
 
ok...thx
 
simonsays83 schrieb:
Auch ne geile Antwort auf meine E-mails....

aber eine Antwort in " einer einzigen E-Mail"..... Nööööööö



Hallo,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben uns in kurzen Zeitabständen mehrfach kontaktiert. Um so gründlich wie möglich auf Ihr Anliegen eingehen zu können, und es Ihnen so unkompliziert wie möglich zu machen, werden wir unsere Antworten in einer einzigen E-Mail zusammenfassen.

Außer Ihrer ersten Nachricht müssen wir dazu allerdings Ihre gesamten anderen Nachrichten aus unserem System entfernen. Deshalb werden Sie vorher einige automatisch versandte E-Mails von uns erhalten, die Sie bedenkenlos löschen können.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lyuba
Bei mir das Selbe.[emoji1]

Jetzt bin ich auch nicht schlauer.
 
Drei Deh schrieb:
Liebe Kunden,
heart.png

Tut uns leid!
zu allererst möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld bedanken und Sie für die durch den Lieferverzug entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung bitten. Die Nachfrage ist zurzeit über die Maßen hoch und zwar so sehr, dass wir im Moment alle Geräte sofort nach Ihrer Herstellung abschicken! Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider mittteilen, dass Ihre Bestellung leider erst um den 23 September herum versandt werden kann.
Als kleine Wiedergutmachung bekommen Sie von uns kostenlos eine 3-Jahres-Garantie auf Ihr Honor 7. Um die Garantie für Ihr Gerät gratis abzuschließen, klicken Sie bitte auf diesen Link, Sie werden anschließend zur Registrierungsseite der 3-Jahres-Garantie weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass die Garantie nur bis zum 30.09.2015 gratis abgeschlossen werden kann. Für die Registrierung ist die Eingabe der IMEI-Nummer Ihres Honor 7 erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr vMall-Team

exakt die gleich Mail bei mir, außer die Zeile mit Versand "erst um de 23 September..."
da steht bei mir: "Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung im Laufe dieser Woche versandt wird."

krass, dass die hier Unterschiedliche Daten nennen, wo doch der Versand an alle diese Woche rausgehen sollte!
@Drei Deh : wann hast du bestellt?
 
Kann es sein dass die bei denen es schon verschickt worden ist keine Sorry E-mail bekommen?:thumbdn:
 
Stimmt, um den 23.9. hab ich auch nicht drin, sondern DIESE Woche. Erstaunlich.
 
simonsays83 schrieb:
Kann es sein dass die bei denen es schon verschickt worden ist keine Sorry E-mail bekommen?:thumbdn:
vermute ich auch...
 
wenn es in der Sorry Mail vordergründig um den Liefertermin ging, ist das auch absolut logisch.
Da es bei der Registrierung für die Garantie ja hauptsächlich um die IMEI des Gerätes geht, würde ich das auf jedenfall einfach so probieren, auch wenn man keine Mail bekommen hat.
 
Bei mir steht "diese Woche". Bestellt am 29.08. Mystery Grey. Überwiesen 31.08.
 
Catlynn225 schrieb:
wenn es in der Sorry Mail vordergründig um den Liefertermin ging, ist das auch absolut logisch.
Da es bei der Registrierung für die Garantie ja hauptsächlich um die IMEI des Gerätes geht, würde ich das auf jedenfall einfach so probieren, auch wenn man keine Mail bekommen hat.

Braucht man da nicht einen link?
[DOUBLEPOST=1442249132,1442249052][/DOUBLEPOST]
DanX schrieb:
Bei mir steht "diese Woche". Bestellt am 29.08. Mystery Grey. Überwiesen 31.08.

27.8 bestellt und am 1.9. überwiesen....

Samstag shipped....
 
Catlynn225 schrieb:
wenn es in der Sorry Mail vordergründig um den Liefertermin ging, ist das auch absolut logisch.
Da es bei der Registrierung für die Garantie ja hauptsächlich um die IMEI des Gerätes geht, würde ich das auf jedenfall einfach so probieren, auch wenn man keine Mail bekommen hat.

simonsays83 schrieb:
Braucht man da nicht einen link?

siehe #335
 
  • Danke
Reaktionen: simonsays83
Da man dort auch die Bestellnummer eingeben muss geht das mit den 3 Jahren bestimmt nur wenn man auch die E-mail bekommen hat...
 
Die offizielle Aussage lautete, dass jeder der gewartet hat oder immer noch wartet über die offizielle Website sich die 3 Jahre Garantie bis zum 30.9. holen kann.

Ob das auch wirklich so gemeint war werden wir sehen ;-)
 
Naja, falls alle Stricke reissen, tut es auch ein Moto-X-Play oder das gute alte LG G3...
 
Drei Deh schrieb:
jetzt frage ich mich tatsächlich, ob ich nicht doch nach einem anderen Handy für 250EUR suchen sollte, das mit dem H7 vergleichbar ist...

Der war gut :D
Wir kaufen ja gerade das Honor7 weil es selbst um 350€ nichts vergleichbares gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Roberts
Der Link in der Mail verweist auch nur auf die Website von hihonor ohne das irgendwelche Bestellnummern mit drin wären.
 
Catlynn225 schrieb:
Der Link in der Mail verweist auch nur auf die Website von hihonor ohne das irgendwelche Bestellnummern mit drin wären.
Muss man während des Registrierungsprozesses eingeben.
Aber ich vermute mal das soll nur sicherstellen, dass du das Gerät auch wirklich bei Vmall oder ThreeUK gekauft hast.
 
Also brauch man jetzt trotzdem den Link in der Mail?
 

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
510
lazymaster
lazymaster
U
Antworten
49
Aufrufe
891
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten