DrKingSchultz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Janity schrieb:Immerhin habe ich vor ca 5 Minuten die "Sorry"-Mail bekommen... :|
Catlynn225 schrieb:tja das Case sagt nicht viel, ich befürchte man hat es in die flüssige Plastik-Ursuppe zurück geworfen:
Auf dem Bestellstatus steht: "Wird auf Anfrage bestellt"
McClellan schrieb:Die "Sorry"-Mail kam noch nicht an
Ja, dachte ich auch schon. Als ob die nicht wissen, ob morgen was rein kommt oder nicht.Angosa schrieb:So, bei mir steht jetzt "ca. 1 Tag". Besonders gut finde ich das "ca".
michaelkamrad schrieb:Bei mir kam immer noch keine "Sorry" Mail.
Das ca. 1 Tag stand auch mal bei meinem Case am nächsten Tag waren es wieder 5 Tage.Angosa schrieb:So, bei mir steht jetzt "ca. 1 Tag". Besonders gut finde ich das "ca".
[emoji28]