Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2015-09-14 17_31_13-Mail.png
laut Email Link ca. 1 Tag - wer es glaubt wird seelig :D :D :D

laut mein Konto immer noch awaiting stock
noch keine Versandbestätigung, Trackingnummer o.ä. bekommen

Immerhin habe ich vor ca 5 Minuten die "Sorry"-Mail bekommen... :|

@Catlynn225
Wirkt dann ja auch sehr vielversprechend... :blink:

Wieso gibt es eigentlich wieder Unterschiede bei der Zeitangabe bezüglich wann das Gerät wieder auf Lager ist?! Vorher war das bei @michaelkamrad der Fall, immer einen Tag mehr. Und jetzt bei mir das selbe... :D ;(

hab heut um 2.07 Uhr die Versandbestätigung erhalten. Auf der Internetseite war dann der Tracking-Link. Nach diesem liegt mein silbernes Honor seit 15.20 Uhr in London. Lieferung nach der Seite von DHL UK morgen bis zum Ende des Tages.
Die "Sorry"-Mail kam noch nicht an

@Janity
na sei doch froh, dann geht es früher raus. Denn seins ist ja schon raus gegangen, ob wohl da mehr Tage angezeigt wurden. Die machen ja auch alles andere anders rum.

Janity schrieb:
Immerhin habe ich vor ca 5 Minuten die "Sorry"-Mail bekommen... :|

Ja, die haben sie wohl zeitgleich an alle rausgehauen...

Catlynn225 schrieb:
tja das Case sagt nicht viel, ich befürchte man hat es in die flüssige Plastik-Ursuppe zurück geworfen:
Auf dem Bestellstatus steht: "Wird auf Anfrage bestellt"

ob uns der Rabatt auch erst auf Anfrage gewährt wird? :eek::biggrin:

@Catlynn225
Ja, stimmt auch wieder. Macht mir direkt Mut. :D ;)

Bei mir kam immer noch keine "Sorry" Mail.

@DrKingSchultz

japp wir müssen erst an die großen Tore der Honor Zentrale kriechen und Betteln, erst dann werden wir gehört und unserer Anfrage wird stattgegeben

• Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
McClellan schrieb:
Die "Sorry"-Mail kam noch nicht an

Das würde ich auch eher als gutes Zeichen interpretieren.... du brauchst die Mail nicht unbedingt, die Garantie bekommst du auf jeden Fall, wenn du es vor dem 30.09. erhälst - wenn ;-)

So, bei mir steht jetzt "ca. 1 Tag". Besonders gut finde ich das "ca".
:D[emoji28]

Muss ich mich nicht dafür registrieren?

Angosa schrieb:
Ja, dachte ich auch schon. Als ob die nicht wissen, ob morgen was rein kommt oder nicht. :D

welcher asiatische Staat wollte eine eigenen Zeitzone einrichten?

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Angosa schrieb:
:D[emoji28]
Das ca. 1 Tag stand auch mal bei meinem Case am nächsten Tag waren es wieder 5 Tage.

• Danke
Reaktionen: Janity
Jetzt weiss ich warum die Mail so lang gebraucht hat. Die Models waren am Wochenende schon gebucht.

Pfff, mit vmall macht man schon so einiges mit. ;(
Nachdem ich meinem Ärger Luft gemacht habe, kann ich nur noch hoffen, dass mein lang erwartetes H7 dann wirklich noch im Lauf der Woche kommt. :)

Wäre ja aber auch ein starkes Stück, wenn die so eine "Sorry"- Mail schicken, in der sie ankündigen, dass das Gerät noch diese Woche raus geht, es dann aber doch nicht einhalten. Spätestens dann wäre Schluss mit Lustig. ;]

Der Moment wenn du nach Hause kommst und im Briefkasten einen gelben Zettel findest....und es dann die beknackte Karte einer Thai-A-Dong Sushi Bar ist :-(

Falls noch jemand seinen DHL-Track vermisst...den sieht man scheinbar nur auf der mobilen Webseite. Einfach mal mit dem Handy checken.
Das ist echt gemein.

Witzigerweise kennt DHL die Tracking-Nummer zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht. Versendet wurde angeblich aber schon am Donnerstag ^^

Edit 19:52 Uhr: Eben wurde mein Track sichtbar und ist jetzt in London.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: checker72 und DrKingSchultz
So... jetzt frage ich mich tatsächlich, ob ich nicht doch nach einem anderen Handy für 250EUR suchen sollte, das mit dem H7 vergleichbar ist...
Zitat:
"
Liebe Kunden,
heart.png

Tut uns leid!
zu allererst möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld bedanken und Sie für die durch den Lieferverzug entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung bitten. Die Nachfrage ist zurzeit über die Maßen hoch und zwar so sehr, dass wir im Moment alle Geräte sofort nach Ihrer Herstellung abschicken! Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider mittteilen, dass Ihre Bestellung leider erst um den 23 September herum versandt werden kann.
Als kleine Wiedergutmachung bekommen Sie von uns kostenlos eine 3-Jahres-Garantie auf Ihr Honor 7. Um die Garantie für Ihr Gerät gratis abzuschließen, klicken Sie bitte auf diesen Link, Sie werden anschließend zur Registrierungsseite der 3-Jahres-Garantie weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass die Garantie nur bis zum 30.09.2015 gratis abgeschlossen werden kann. Für die Registrierung ist die Eingabe der IMEI-Nummer Ihres Honor 7 erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr vMall-Team
"

Auch ne geile Antwort auf meine E-mails....

aber eine Antwort in " einer einzigen E-Mail"..... Nööööööö

Hallo,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben uns in kurzen Zeitabständen mehrfach kontaktiert. Um so gründlich wie möglich auf Ihr Anliegen eingehen zu können, und es Ihnen so unkompliziert wie möglich zu machen, werden wir unsere Antworten in einer einzigen E-Mail zusammenfassen.

Außer Ihrer ersten Nachricht müssen wir dazu allerdings Ihre gesamten anderen Nachrichten aus unserem System entfernen. Deshalb werden Sie vorher einige automatisch versandte E-Mails von uns erhalten, die Sie bedenkenlos löschen können.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lyuba

• Danke
Reaktionen: DanX