9
98453
Gast
Also ich habe jetzt eine Trackingnummer von DHL drin in dem Link von vmall den ich heute morgen um 1:00 Uhr bekommen habe.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde diese also nicht hier veröffentlichen.Der Inhalt dieser Nachricht ist vertraulich und/oder rechtlich geschützt, eventuelle Anhänge eingeschlossen. Sollten Sie nicht der bezeichnete Adressat sein, möchten wir Sie bitten, sie umgehend zu löschen und den Absender zu informieren. Sofern nicht anders angegeben, haben auch Empfänger innerhalb der Firma vMall diese Nachricht und eventuelle Anhänge vertraulich zu behandeln.
Ich werde dich daran erinnern und möchte dann von dir eine Stornierbestätigung sehen. [emoji41]Janity schrieb:Ganz ehrlich...
Spätestens Mittwoch. Danach wird storniert.
Tu ich eh nicht.TylonHH schrieb:Ich werde dich daran erinnern und möchte dann von dir eine Stornierbestätigung sehen. [emoji41]
Da drin war die Nummer.NetFire schrieb:Schau dir die URL des Links mal genau an. Da ist die Tracking-Nummer bestimmt mit drin. Nur er checkt das bei der Übergabe nicht. DHL hat letztens was an den Parametern gedreht.
kubean schrieb:Zitat von Dr.KingSchultz
" die Knaller bei vmall"
Jetzt werde die armen Leute auch noch beleidigt.
checker72 schrieb:Die email für die Grantieverlängerung habe ich auch eben bekommen. Aber noch keine Versandbestätigung. Man beachte das Datum, bis wann man die Garantieverlängerung beantragt haben muss. Stichtag 30.9. Lächerlich, was machen die, die bis dahin noch kein Gerät haben