Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe jetzt eine Trackingnummer von DHL drin in dem Link von vmall den ich heute morgen um 1:00 Uhr bekommen habe.

Gruß

mir fehlt die Email leider noch, bin aber zuversichtlich, dass ich diese heute auch noch bekomme ;)

Bei mir ist auch ein Link zu DHL drin. Link ebenfalls heute Nacht gegen 1:00 Uhr bekommen. Verschickt wird meins aus London.

Hoffe nur, dass die das einem Nachbarn übergeben, ich bin tagsüber nicht zuhause. :(

@Julian92
Ich nehme das wohl auch für dich an - aber auch nur, wenn ich es behalten darf! ;) :p

@Angosa
Gerade eben gekommen?

Die E-Mail von Vmall habe ich auch eben erhalten (die mit dem großen Sorry, innerhalb dieser Woche und 3 Jahre Garantie).

Das lässt ja mal hoffen...

@Janity Jepp, kam gerade so rein. Mal schauen was sich noch bewegt die Woche.

Bezüglich der Sorry Mail:
Der Inhalt dieser Nachricht ist vertraulich und/oder rechtlich geschützt, eventuelle Anhänge eingeschlossen. Sollten Sie nicht der bezeichnete Adressat sein, möchten wir Sie bitten, sie umgehend zu löschen und den Absender zu informieren. Sofern nicht anders angegeben, haben auch Empfänger innerhalb der Firma vMall diese Nachricht und eventuelle Anhänge vertraulich zu behandeln.
Ich würde diese also nicht hier veröffentlichen.

• Danke
Reaktionen: Juliberghausen
Den Link zu dhl habe ich jetzt auch bei der Bestellung aber keine Trackingnummer.

Die andere Email von vMall habe ich noch nicht erhalten.

Hmm? Und wo führt der Link dann hin?

Zu dhl Express und dort soll ich dann die Trackingnummer eingeben. Aber die habe ich ja nicht.

dff01d2d398a45926b0795efa1b5cee5.jpg

iczccf65.jpg

Ganz ehrlich...
Spätestens Mittwoch. Danach wird storniert.

Meins(grau) wurde ebenfalls heute morgen von london aus per DHL verschickt. Tracking nummer habe ich erhalten, die Email zur 3 Jahres-Garantie jedoch nicht.

Schau dir die URL des Links mal genau an. Da ist die Tracking-Nummer bestimmt mit drin. Nur er checkt das bei der Übergabe nicht. DHL hat letztens was an den Parametern gedreht.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Janity schrieb:
Ganz ehrlich...
Spätestens Mittwoch. Danach wird storniert.
Ich werde dich daran erinnern und möchte dann von dir eine Stornierbestätigung sehen. [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Roberts
@Janity
bei mir ist es auf einen Tag gesprungen. Kann mir gut vorstellen, dass bei mir das Case dran Schuld ist. Aber du hast ja nur das Gerät auf der Liste...

TylonHH schrieb:
Ich werde dich daran erinnern und möchte dann von dir eine Stornierbestätigung sehen. [emoji41]
Tu ich eh nicht. :biggrin::bored::crying:
Aber irgendwie muss ich dem Ärger ja Luft machen. X(

@Catlynn225
Richtig. ;(
Umso unverständlicher. Was sagt das Case?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
NetFire schrieb:
Schau dir die URL des Links mal genau an. Da ist die Tracking-Nummer bestimmt mit drin. Nur er checkt das bei der Übergabe nicht. DHL hat letztens was an den Parametern gedreht.
Da drin war die Nummer.

Danke dir.

Ist gerade am Flughafen.[emoji3]

Die email für die Grantieverlängerung habe ich auch eben bekommen. Aber noch keine Versandbestätigung. Man beachte das Datum, bis wann man die Garantieverlängerung beantragt haben muss. Stichtag 30.9. Lächerlich, was machen die, die bis dahin noch kein Gerät haben

• Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
kubean schrieb:
Zitat von Dr.KingSchultz
" die Knaller bei vmall"

Jetzt werde die armen Leute auch noch beleidigt. :rolleyes:

hä? :D auf welchen Post beziehst du dich da?
[DOUBLEPOST=1442244456,1442244366][/DOUBLEPOST]
checker72 schrieb:
Die email für die Grantieverlängerung habe ich auch eben bekommen. Aber noch keine Versandbestätigung. Man beachte das Datum, bis wann man die Garantieverlängerung beantragt haben muss. Stichtag 30.9. Lächerlich, was machen die, die bis dahin noch kein Gerät haben

Geht mir exakt genau so.
Das habe ich mich auch gefragt.

@Janity

tja das Case sagt nicht viel, ich befürchte man hat es in die flüssige Plastik-Ursuppe zurück geworfen:
Auf dem Bestellstatus steht: "Wird auf Anfrage bestellt"

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,1 KB · Aufrufe: 118