Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanX schrieb:
Schock! Nano-Karte? Ist die nochmal kleiner als die normale Micro-SIM??

Na prima, jetzt muss ich mir bei Amazon noch schnell einen Stanzer und Adapter bestellen (bin Prime Kunde)...
Bekommst doch auch eine neue Karte über deinen Anbieter. Hatte ich innerhalb 2 tage kostenlos bekommen.

michaelkamrad schrieb:
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, es gibt keine Sendungsverfolgungsnummer?
Ja

michaelkamrad schrieb:
Also ich weiß jetzt nicht wo es sich befindet weder noch wann es ankommt und erst gar nicht ob es den Laden überhaupt verlassen hat?
Ja

michaelkamrad schrieb:
Warum haben dann am Freitag welche eine Verfolgungsnummer bekommen?
DAS verstehe ich auch nicht... Am Support teilte mir man mit, dass wir keine bekommen.

michaelkamrad schrieb:
Und WARUM wird jetzt plötzlich aus Frankreich verschickt?
Das auch nicht...

michaelkamrad schrieb:
Also langsam wird mir der Laden immer unseriöser.
Ooooooh ja.

Bin ich der einzige bei dem noch immer Awaiting Stock steht ? Langsam könnte mal was passieren ...

Nein du bist nicht der Einzige. Bestellt am 31.8 um 15:30 Uhr mit KK. Bei mir tut sich auch noch nichts aber ich sehe das ein wenig gelassender als manch ein User hier. Schont eure Nerven, Ihr ändert nichts dran.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich auch awaiting stock, bestellt am 31. Via Überweisung. Natürlich am selben Tag getätigt. Grau versteht sich von selbst.

@DrKingSchultz
Soweit, so richtig. Allerdings habe ich via Überweisung gezahlt. War laut vmall Auskunft aber auch innerhalb eines Werktages bei denen, insofern sollte sich da nicht viel unterscheiden...

Wenn sich was tut, werde ich mich sowieso hier melden,allein aus Prinzip und Freude. ;) :p

Aktuell sieht es aber schlecht aus. Werde mir das mit dem Stornieren die Woche noch mal durch den Kopf gehen lassen - aber heute ist ja erst Montag, deswegen bekommen die Knaller bei vmall auf jeden Fall noch zwei Tage Zeit...

Was mich übrigens immer mehr wurmt, je länger das aktuell dauert, ist schlicht die Tatsache, wie wenig Transparenz dieser Laden bietet. Man bekommt ja wirklich aus keinem mal etwas konkretes heraus gequetscht, alle sind da immer am relativieren, gescheite Anhaltspunkte gibt es weder bei Verkauf noch Versand bzw Lieferung. Im Prinzip weiß man gar nichts als Kunde, was da gerade abgeht. Und Auskünfte sind da ja sowieso relativ rar. Nur mein Geld, das haben die schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Dr.KingSchultz
" die Knaller bei vmall"

Jetzt werde die armen Leute auch noch beleidigt. :rolleyes:

kubean schrieb:
Zitat von Dr.KingSchultz
" die Knaller bei vmall"

Jetzt werde die armen Leute auch noch beleidigt. :rolleyes:
Also, ganz so eng sollte man die Bezeichnung ja wohl nicht verstehen, oder? :rolleyes2:
Jedenfalls steckte bei mir dabei keinerlei Intention von Beleidigung dahinter. Aber gut, jeder so, wie er meint.

Mal was anderes, wie Stelle ich ein für alle mal aus, dass ich benachrichtigungen aus dem forum als Email erhalte. Mir geht jedes mal die pumpe bei ner Email weil ich denke es kommt eine Versandbestätigung, aber nein.... Habe sämtliche Häkchen bei den Einstellungen weg gemacht was benachrichtigungen betrifft...

Also mein silbernes Honor ist heute angekommen :) Habe am 31.08.2015 per Überweisung bestellt. Komisch das die leute die früher bestellt haben es noch nicht besitzen...

Herbus90 schrieb:
Mal was anderes, wie Stelle ich ein für alle mal aus, dass ich benachrichtigungen aus dem forum als Email erhalte. Mir geht jedes mal die pumpe bei ner Email weil ich denke es kommt eine Versandbestätigung, aber nein.... Habe sämtliche Häkchen bei den Einstellungen weg gemacht was benachrichtigungen betrifft...
Unter Grundeinstellungen. Da das Häkchen wegnehmen.

@Pascal1919
Das Silberne scheint ja sowieso eher lieferbar gewesen zu sein; ist also nur schwer zu vergleichen mit Leuten, die das Graue erwarten. :)

@Pascal1919
und andere haben auch noch ein Case mitbestellt. Wann das verfügbar ist..... keine Ahnung

bäh bei O2 wollen die 24,99 für nen SIM Karten Wechsel

ha bin stark geblieben, bin ja auch schon lange Kunde dort. Zur Kundentreue bekomme ich diese nun kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Das ja dreist. :D
Bin bei simyo, prepaid. Alles gratis, mir wurden sogar noch 5€ Wechselbonus oder sowas angeboten damals. :p

Habe die Nano Sim jetzt aber auch schon knapp 2 Jahre.

Leute in jedem beknackten Handy-Shop kann man seine SIM Karten kostenlos stanzen lassen. Die fragen da auch nicht von welchem Anbieter du kommst ^^
Das ist wie mit Brillen putzen lassen - kannst du auch in jedem Brillengeschäft obwohl auf der Brille Fielmann steht.
Wer gibt dafür noch 7€ für nen Stanzer aus? oO

zu viel zu tun momentan, schaffe es nicht in die Innenstadt.
Hatte auch erst mal im Chat nachgefragt, in welchem O2 Shop man das stanzen kann. Weil die Tel NR vom Shop nicht ging. Also hab ich erst mal den Chat ausgequetscht.
[DOUBLEPOST=1442239593,1442238315][/DOUBLEPOST]hm gerade kam diese Email an. Bei mir steht nur drin, dass meine Bestellung im Laufe der Woche versandt wird. Hm etwas enttäuschend.
Und halt der Link zu 3 Jahres Garantie. Aber da kommt man auch über andere Wege hin. Man kann die 3 Jahres Garantie nur bis zum 30.9. gratis abgeschlossen werden kann. Na da bin ich mal gespannt, ob meine Bestellung auch rechtzeitig ankommt.

Na, immerhin überhaupt mal was.
Dass der Inhalt nicht besonders aufschlussreich ist, hab ich schon fast befürchtet. Wieder mal enttäuschend.

Ich habe nicht mal was im Postkasten.. :bored:

Und "diese Woche"... Super. ;(

Bei mir wurde am Wochenende auch schon "shipped" angezeigt und ich habe auch eine Versandbestätigung erhalten, aber auf der Bestellseite aus der Bestellbestätigung stand noch etwas von "dispatched" und keine Tracking Nummer etc.
Seit heute Mittag steht auf der Seite aus der Mail "Versendet Montag 14.09.2015" und es ist auch ein Link zu DHL darunter. Aus der Nummer konnte ich ersehen, dass der Auftrag am 14.09.2015 um 0.00 Uhr an DHL übergeben worden sei und dass es aus London geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: DanX
GERADE eine EMAIL von VMall erhalten

FREU FREU FREU

Also mal Gute Laune bitte!
3 Jahre Garantie, und das "7" kommt diese Woche!
Ich bin sicher die Mehrheit hier wird auch diese Email erhalten haben.

Viel Glück
Euch allen

Zuletzt bearbeitet: