Honor 7 - Wann ist es endlich da?

  • 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanX schrieb:
Gib hier doch bitte kurzr Rückmeldung, was die am Telefon gesagt haben.

Habe den Support erreicht. Laut dem Telefonsupport sind jetzt alle Geräte vorrätig und wir bekommen alle heute oder morgen eine Email mit der Versandbestätigung. Versand erfolgt mit DHL Express aus Frankreich, jedoch ohne Tracking ID. Letzteres verstehe ich auch nicht, ich vermute damit wollen sie wohl noch Zeit schinden, weil man so dem Versandunternehmen die Schuld geben kann, wenn es dann doch erst später verschickt wird.

Man darf gespannt sein... und sich vor allem nicht zu früh freuen!
 
  • Danke
Reaktionen: Juliberghausen, Catlynn225 und DanX
Spätestens wenn das Paket da ist, hast du die TrackingNummer und kannst im Nachhinein schauen wo es wie lange war.
Ansonsten kann ich diese Aussage vom Support ebenfalls bestätigen.
 
@TylonHH
du hattest doch das Case storniert? Hatten die dir am Telefon gesagt bis wann das erwartet wird?
 
DrKingSchultz schrieb:
Habe den Support erreicht. Laut dem Telefonsupport sind jetzt alle Geräte vorrätig.....

Danke dir für die Info! Die können natürlich viel sagen am Telefon. Würde mich da auch nicht trauen zu sagen, dass die Geräte noch nicht da sind bzw. noch nicht viele vorrätig sind, usw.

und sich vor allem nicht zu früh freuen!

Da hast du auch Recht. Nicht auszumalen, wenn man nach der langen Warterei auch noch ein defektes Montagsgerät erhalten sollte.....
 
DrKingSchultz schrieb:
Habe den Support erreicht. Laut dem Telefonsupport sind jetzt alle Geräte vorrätig und wir bekommen alle heute oder morgen eine Email mit der Versandbestätigung. Versand erfolgt mit DHL Express aus Frankreich, jedoch ohne Tracking ID. Letzteres verstehe ich auch nicht, ich vermute damit wollen sie wohl noch Zeit schinden, weil man so dem Versandunternehmen die Schuld geben kann, wenn es dann doch erst später verschickt wird.

Man darf gespannt sein... und sich vor allem nicht zu früh freuen!



Vielen Dank Dr. King,
das lässt ja hoffen ;-)))))
und ob es aus FR oder GB kommt ist mir egal.
Das mit der DHL-Nummer ist ja doof, zumal ich gerne anwesend wäre
wenn das Paket kommt.

Naja, wenn es tatsächlich heute raus geht und morgen oder übermorgen da ist,
können wir wohl alle damit leben.

Case hatte ich mir schon bei amazon bestellt, natürlich schon da, und die Nanokarte
von meinem Anbieter habe ich auch bereits erhalten.

Ich bin ja sowas von bereit, das kann VMall gar nicht erfassen... ;-) ;-)

Wünsche Euch allen viel Spass mit dem "7", und hoffe darauf, daß es unseren
Vorstellungen (Nach all den guten Berichten) entspricht.

VLG
 
Gerade habe ich gesehen, dass man auf FB die Aussage "spätestens bis zum 21.09." etwas relativiert hat:

"Wenn ihr bei vMall bestellt habt, werdet ihr die Geräte spätestens um den 21. September herum erhalten. 70% der Kunden sollten ihr Gerät bis dahin schon erhalten haben." Man beachte die geschickt uneindeutige Wortwahl!

Ich übersetze dieses Vertröstungs-Kauderwelsch mal eben:
  • um den ... herum = es kann jetzt wohl gut und gerne noch ein wenig länger dauern
  • 70% der Kunden = das ganze gilt explizit nicht für 30% der Kundschaft (sofern diese Zahl überhaupt zutrifft und nicht wie alles andere auch frei erfunden wurde)
  • sollten = diese kleine Wort relativiert die Gesamtaussage, womit eigentlich klar ist, dass alles nur dazu dient, die Kunden zu beruhigen und dafür zu sorgen, dass diese nicht stornieren.
Sorry, das war jetzt mal die unangenehme Wahrheit, aber ich finde es so frech den Kunden die Wahrheit zu verheimlichen, ich musste das jetzt einfach mal loswerden.

PS: Das ganze erinnert mich perfide ein ein sehr bekanntes Verkehrsunternehmen aus Deutschland: "Auf Gleis 5 hat der IC nach Köln 5 Minuten Verspätung...... (nach 5min) 20 Minuten Verspätung..... (nach 20min) 1 Stunde Verspätung..... (nach 1h) Zug fällt leider aus."
[DOUBLEPOST=1442226713,1442226554][/DOUBLEPOST]
Juliberghausen schrieb:
das lässt ja hoffen ;-)))))

Ich rate dir nicht damit zu rechnen, dann bist du nicht ganz so verärgert, wenn es doch nur heiße Luft war.
Ich rechne definitiv nicht vor dem 21.09. mit dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und DanX
Juliberghausen schrieb:
......die Nanokarte.....

Schock! Nano-Karte? Ist die nochmal kleiner als die normale Micro-SIM??

Na prima, jetzt muss ich mir bei Amazon noch schnell einen Stanzer und Adapter bestellen (bin Prime Kunde)...
 
  • Danke
Reaktionen: Werner-80
DanX schrieb:
Die können natürlich viel sagen am Telefon. Würde mich da auch nicht trauen zu sagen, dass die Geräte noch nicht da sind bzw. noch nicht viele vorrätig sind, usw.

So sieht's aus. Reine Vertröstungstaktik, wenn du mich fragst.
[DOUBLEPOST=1442227106,1442226944][/DOUBLEPOST]
DanX schrieb:
Schock! Nano-Karte? Ist die nochmal kleiner als die normale Micro-SIM??
ja
DanX schrieb:
Na prima, jetzt muss ich mir bei Amazon noch schnell einen Stanzer und Adapter bestellen (bin Prime Kunde)..
damit wäre ich vorsichtig, habe mir damit schon mal meine vodafone sim zerstört; schneide auf keinen fall in den chip (auch nicht anschneiden, so wie es in manchen tutorials behauptet wird)!
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Catlynn225 schrieb:
@TylonHH
du hattest doch das Case storniert? Hatten die dir am Telefon gesagt bis wann das erwartet wird?
Nein, habe ich auch nicht gefragt. Sorry.
Ich wollte das Case doch nicht mehr, weil das mit meiner Kfz-Halterung nicht passen würde. Ein TPU Case und Displayfolien habe ich ja schon liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Catlynn225
DanX schrieb:
Schock! Nano-Karte? Ist die nochmal kleiner als die normale Micro-SIM??

Na prima, jetzt muss ich mir bei Amazon noch schnell einen Stanzer und Adapter bestellen (bin Prime Kunde)...
Ich war letzte Woche im o2 Shop und habe sie dort kostenlos stanzen lassen. Bekam sogar eine Adapterkarte kostenlos mit.
 
Na, dann bin ich mal gespannt, ob heute noch was passiert. Spätestens Mittwoch sollte ja wohl noch mal Bewegung in die Sache gekommen sein.

Doof ist auch, dass ich im Moment frei habe. Das macht das Warten nicht einfacher. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
DanX schrieb:
Schock! Nano-Karte? Ist die nochmal kleiner als die normale Micro-SIM??

Na prima, jetzt muss ich mir bei Amazon noch schnell einen Stanzer und Adapter bestellen (bin Prime Kunde)...



Ja so ist es, siehe die vielen Berichte und techn. Datenblätter im Netz, muss eine Nanokarte rein!
Ich hatte diese 1 Tag nach der Bestellung kostenlos von Eplus im Briefkasten.
Allso an Alle die sich noch nicht damit beschäftigkt haben:
Das "7" läuft nur mit Nano-SIM (Das ist die kleinste mir bekannte SIM-Variante, nur das goldene Plättchen)
 
Mit einer scharfen Schere und fertig ist. Schon oft praktiziert. Natürlich sollte man schon ein Muster in der hand haben.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
DanX schrieb:
Schock! Nano-Karte? Ist die nochmal kleiner als die normale Micro-SIM??

Na prima, jetzt muss ich mir bei Amazon noch schnell einen Stanzer und Adapter bestellen (bin Prime Kunde)...


Danke für die Info, habe ich immer glatt überlesen in den Artikeln und Berichten.
Aber Schock vorbei, meine SIM ist schon vorgestanzt.
 
Ich habe mir für 7 Euro einen Nano SIM Karten Stanzer bei Amazon (bin Prime Kunde) bestellt. Hat fast ausschließlich positive Bewertungen.

Selbst schneiden möchte ich lieber nicht, bevor ich da zuviel weg schnippel...
 
Was mich ärgert, dass vmall scheinbar nicht mal das mit der Info Mail hin bekommt, die alle Wartenden noch erhalten sollten... Das zeugt schon eher von Unvermögen bzw. absoluter Überforderung. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Das begreife ich auch nicht, warum nicht einmal auf die E-Mai Anfragen geantwortet wird. Sicher haben die extrem viele Anfragen, aber dann schicke ich doch wenigstens eine Mail mit der Info raus, dass es aufgrund Überlastung länger dauert, bis man eine Antwort erhält.

Bei mir besteht ja noch zusätzlich das Problem, dass meine Bestellung unter meinem Kundenkonto bei Vmall nicht erscheint. Habe wegen dieses Fehlers schon zwei Mails geschrieben, einmal angerufen und letzte Woche sogar einen Brief nach England geschickt. Aber es tut sich einfach nichts.... :confused2:
 
@Janity
Du hast auch am 31.08. das graue (per KK) bestellt, oder? Kannst du mir bescheid geben, wenn sich bei dir was tut?
 
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, es gibt keine Sendungsverfolgungsnummer?

Also ich weiß jetzt nicht wo es sich befindet weder noch wann es ankommt und erst gar nicht ob es den Laden überhaupt verlassen hat?

Warum haben dann am Freitag welche eine Verfolgungsnummer bekommen?

Und WARUM wird jetzt plötzlich aus Frankreich verschickt?

Also langsam wird mir der Laden immer unseriöser. Dachte heute morgen noch, ja die sind halt total überfordert, lass sie mal machen. Aber dann so zu schludern und den Kunden im Ungewissen lassen was mit seiner Ware passiert finde ich geht gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
510
lazymaster
lazymaster
U
Antworten
49
Aufrufe
891
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten