Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor einer Stunde war der Status bearbeitet und "ready to ship", nun wieder "awaiting stock". Ein bisschen verwirrend deren Angaben...[emoji15]

Ich haben eben telefonisch mein Case storniert. Dort sagte man mir auch das heute alle Bestellungen bestätigt werden sollen und diese Woche noch verschickt.

• Danke
Reaktionen: Catlynn225
@TylonHH Hast du dabei zufällig auch erfahren, wann das Case verfügbar wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Graues phone, ohne case, bestellt am 31.08. Bezahlung per Überweisung, Bestätigung erhalten. Awaiting stock wenn ich einlogge und in progress bei Anzeige dass das phone vorrätig ist wenn ich den Link der Bestätigung anklick...

Catlynn225 schrieb:
Hat noch jemand ein Case bestellt und hat sich bei demjenigen schon was getan?

Graues H7 vorrätig, Case braucht noch 2 Tage

• Danke
Ich habe Heute auch um 1:57 Uhr diese Mail bekommen, mit der Rechnung als Anhang.
Das Rechnungsdatum ist der 12.09. und als Versandart ist Gratis-Expresslieferung bestätigt, aber keine Sendungsverfolgungsnummer.
- graues Honor 7 bestellt am 27.08. bezahlt am 01.09. per Überweisung

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Rechnung steht bei mir auch Expresslieferung.

Mal gespannt ob es noch ne Lieferungsverfolgungsnummer gibt.

Vielleicht ist die Ware ja auch noch gar nicht raus bei denen und erst heut Abend wird es von dhl bearbeitet.

Edit: Grau

Zuletzt bearbeitet:
Handelt es bei euch um die silberne Variant oder schon in grau ?

Hallo Wartende Mitleidende,

vor 20 Minuten war ich noch seh rglücklich, da Stand auf der VMall-Seite: "Versandbereit etc....."
Jetzt ist es wieder auf "Awaiting Stock" gewechselt!

Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Ich habe bestellt am 29.08.2015 morgens um 1 Uhr.
Farbe natürlich: grau

Na ist doch schon mal etwas. Dann ist doch Bewegung bei Vmall. Ich rechne sowieso erst Ende der Woche mit dem Phone.
Also seit entspannt. Ihr macht euch doch nur selber fertig. Das wird für vmall auch nicht einfach sein, den Ansturm zu bewältigen und vor allem wenn Sie nicht genügend Lieferung bekommen wie bestellt sind.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Bei mir steht auch immernoch awaiting Stock. Graue Variante, am 31.8. 16:11 per Überweisung. Geld ist auch schon überwiesen. Hoffe es tut sich heute endlich mal was...

bei mir tut sich weiter GAR NICHTS seit dem 31.08. (grau, bestellt und bezahlt per KK). kein kontakt vom support, werde gleich mal anrufen.

fest steht: nie wieder vmall.

• Danke
Reaktionen: DanX
DrKingSchultz schrieb:
werde gleich mal anrufen.

Gib hier doch bitte kurzr Rückmeldung, was die am Telefon gesagt haben.

Hier scheint ja auch noch keiner diese ominöse Mail von vmall bekommen zu haben, in der es doch um das weitere Vorgehen und zeitliche Aspekte gehen sollte?!

Also, ich hoffe auch es tut sich etwas, weil ja wie es scheint sich nicht nur bei mir der Status heute schon hin und her geändert hat. Ich habe noch keine Mail bzgl. Rechnung oder Versand erhalten, einige wohl aber schon oder?
Das Warten ist echt schlimm....
Jeden Tag gibt es neue Testberichte und Vergleiche, und ich habe das "7" noch nicht einmal in der Hand gehabt.
War am Samstag in der Stadt: Saturn ,O2, Telekom usw., aber keine hat das "7".
Gekannt haben es aber auch alle ;-)....
Bitte Info, wenn mal jemand etwas neues weiss!
Danke"

ne, auch noch keine Email bekommen, bin mal gespannt wann die raus geht

ja das Warten ist schon heftig.
Vor drei Jahren hatte ich mir ein Xperia P bei amazon bestellt, das war mein erstes etwas teureres Gerät. Nur leider hatte DHL genau in dem Zeitraum Probleme mit dem Server und konnte keine TAN´s ausspucken und die Packstationen haben nicht geantwortet. 6 Tage vergingen, bis die das gefixt hatten. Paket war ja schon da nur konnte es nicht ausgespuckt werden. Das war hart.
Aber verglichen mit den 2,5 Wochen, die seit der Bestellung vergangen sind ...... ihr wisst ja, euch geht´s wie mir

ja es ist nur ein technischen Gerät zum spielen und die Welt dreht sich weiter.
Tja das macht wohl den digital native aus, dass er riesigen Spaß an sowas hat und dementsprechend ungeduldig auf sein neues Spielzeug wartet. Da hat Honor seine Zielgruppe super getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch gerade auf der Rechnung aufgefallen ist: Man soll bei der Annahme des Pakets den Vermerk "unkontrolliert" angeben. Damit man die Ware anschließend reklamieren kann falls etwas mit dem Smartphone sein sollte.

Soll ich das dann unter meiner Unterschrift hinschreiben?

cb5ffe6e60aa55ffbc9970265188e5b9.jpg

@michaelkamrad
ist die Mehrwertsteuer aufgeführt auf der Rechnung?

Und ja würde das dann so schreiben, wenn die das so angeben

Ja sind aufgeführt.

• Danke
Das stimmt so nicht. Auf der Rechnung steht doch explizit Transportschäden. Also wenn das Paket beschädigt ist, muss das vermerkt werden. Das macht der Zusteller wenn du ihm das sagst.
Das Smartphone kann ja auch ohne Transportschaden ein Defekt haben.