Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir das selbe - stand in der Mail ja. Ob das wirklich Standard-Versand ist - keine Ahnung!? Seit Freitag morgen "Shipped" und gerade kam die Mail dazu. Aber keine Tracking-Nummer. Ich dachte alles über 99€ hat automatischen kostenlosen Express-Versand? Wenn ich jetzt eins bestellen will ist das auch so und ich kann es nicht beeinflussen. Sehe ich irgendwo welche Versandart gewählt wurde? Oder ist das normal und die Trackingnummer taucht später noch auf?

Hat generell jemand Erfahrung mit dem DHL Express-Versand International?
Mein Oneplus 2 ist heute morgen um 5 in Leipzig eingetrudelt. Wann kann ich damit rechnen? Heute nicht mehr oder? Morgen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles über 99€ kommt mit DHL Express. Steht überall.

Aber dem Laden trau ich alles zu.

Finde jetzt nämlich auch keine Angaben mehr zur Versandart. Vorher stand Express dabei.

Die Trackingnummer müsste eigentlich sobald das Paket bei DHL ist vorhanden sein. Natürlich mit leichter Verzögerung.

Edit: Habe gerade bei DHL nachgeschaut. Es ist kein registriertes Paket zu mir unterwegs.

NetFire schrieb:
Bei mir das selbe - stand in der Mail ja. Ob das wirklich Standard-Versand ist - keine Ahnung!? Seit Freitag morgen "Shipped" und gerade kam die Mail dazu. Aber keine Tracking-Nummer. Ich dachte alles über 99€ hat automatischen kostenlosen Express-Versand? Wenn ich jetzt eins bestellen will ist das auch so und ich kann es nicht beeinflussen. Sehe ich irgendwo welche Versandart gewählt wurde? Oder ist das normal und die Trackingnummer taucht später noch auf?

Hat generell jemand Erfahrung mit dem DHL Express-Versand International?
Mein Oneplus 2 ist heute morgen um 5 in Leipzig eingetrudelt. Wann kann ich damit rechnen? Heute nicht mehr oder? Morgen?
Wie weit wohnst du entfernt von dem Verteilzentrum in Leipzig?

OK das spielt natürlich eine Rolle - sry - Berlin.Also ~200km / 2h - denkst du ich habe heute noch eine Chance ja?

Bei DHL siehst du doch eh nur Pakete die deine PostNummer enthalten - oder hast du die mit angegeben?

Shipped war ja schon in der Nacht von Donnerstag zu Freitag. Denke die Paketübergabeverzögerung müsste schon längst um sein.

Könnte eng werden mit Berlin. Aber DHL ist eigentlich recht fix.
Ich würde mal davon ausgehn dass dein Paket heute noch kommt.

Stimmt an die Postnummer habe ich jetzt gar nicht gedacht.

Also wenn heute Nacht um 2 Uhr erst die Mail kam dass sie das Gerät am Freitag verschickt haben. Dann wird wahrscheinlich die Trackingnummer von denen kommen wenn das Paket schon längst da ist.[emoji1]

Habe ehrlich gesagt jetzt auch keine Lust noch 3-6 Tage zu warten obwohl mir Express versprochen wurde.

Warum? Sei froh das es unterwegs ist. Einige (auch ich) haben noch nicht mal eine Bestellbestätigung (28.8., grau, KK)
Das ist logistisch für die wahrscheinlich eine Herrausforderung. Außerdem sind wir von Amazon und Co. total verwöhnt, was Lieferzeiten angeht.
Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen. Bringt ja auch nix. Dadurch kommt es auch nicht schneller.

• Danke
Reaktionen: Roberts
TylonHH schrieb:
Sei froh das es unterwegs ist.

Sehe ich auch so. Wäre froh, wenn sich bei mir überhaupt mal ein Status ändern würde :(

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Du siehst das paket auch bei dhl. Nur ging bei mir erst nicht die normale trackingnummer. Habe die waybill nummer eingegeben. Freitag versandt und Lieferung am Montag.

Kann mich da nur anschließen. Es tut sich gar nichts. :bored:

Muss man sich beim nächsten mal echt genau überlegen, ob man wieder bei vmall bestellt...

Na klar Status Kredikarte abgelehnt. Das ist schon eine Beleidigung
Oder will man sich so einer masse von Bestellern entledigen?

Das passiert mir nicht noch einmal, dass ich da bei Vmall.eu bestelle. Hätte ich mich bloß durch die 50 Euro Rabatt Aktion nicht drängen lassen. Naja, hinterher ist man immer klüger.

Man kommt an diese Firma ja nicht mal ran. Anrufen bringt gar nichts und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Wahnsinn.... :sneaky:

Bin schon am überlegen, ob ich nicht einfach storniere. Wollte mir das Gerät ja jetzt auch einfach erstmal eine Woche angesehen haben, bevor ich mich dann endgültig zum Behalten entscheide.

So katastrophal wie allerdings der Support ist, habe ich die Befürchtung, dass ein eventueller Anspruch auf Widerrufsrecht bei denen schriftlich via Mail gar nicht schnell genug an kommt bzw abgearbeitet wird. Dann steh ich da am Ende mit dem Gerät...

Schwierig. :-/

Stellt sich mir halt die ganze Zeit die Frage, ob es die 50€ Ersparnis bisher wert war bzw wert sein wird/würde.

Janity schrieb:
Dann steh ich da am Ende mit dem Gerät...

Du meinst ohne Gerät? Wenn ich das Gerät im Rahmen des Wiederrufes zurück schicken würde (wobei ich nicht einmal wüsste, wohin), wie lange dauert es wohl, bis man die 300 Tacken wieder sieht?

Manche haben wohl eine Trackingnummer bekommen und den entsprechenden Link dazu in der Mail.

00af5a42c1c9f558dd70d7d92af82fdf.jpg

• Danke
Reaktionen: NetFire
@DanX
Nein, war schon richtig. Szenario war jetzt gemäß dem Fall, dass ich das Gerät bis dahin dann bekommen habe. ;)

Bei mir gibt es keine Trackingnummer^^hab auch damals keine bestellbestätigung bekommen

bei mir hat sich auch nichts verändert, immer noch awaiting Stock aber Gerät vorrätig (27.8. KK).

Wenn ihr eine Postnummer angeben würdet, wo würdet ihr die eintragen?
Hat noch jemand ein Case bestellt und hat sich bei demjenigen schon was getan?

Ahh ich habe gerade gesehen...auf der Rechnung welche bei der Lieferbestätigung angehängt ist steht auch "Gratis-Expresslieferung" - also wo ist unsere Trackingnummer? :p (Für mich riecht das bissl nach Fake Status um die ungeduldigen Kunden zu beruhigen)

Catlynn225 schrieb:
Wenn ihr eine Postnummer angeben würdet, wo würdet ihr die eintragen?
In das Feld für den Nachnahmen (dahinter)

miky10 schrieb:
Na klar Status Kredikarte abgelehnt. Das ist schon eine Beleidigung
Oder will man sich so einer masse von Bestellern entledigen?
Ich habe gerade mit dem freundlichen Support telefoniert und er sagte mir, dass ich denen eine Mail schreiben soll, auf die ich sicher vor nächster Woche keine Antwort erhalte...,in der ich Meinen neue Kreditkarte, meinen Perso und eine Rechnung zur Bestätigung meiner Adresse eingescannt schicken soll. Habe ich gemacht, mal abwarten. Angeblich soll es ja noch heute bearbeitet werden. Wer es glaubt wird selig...Ich hätte bei Conrad oder Amazon bestellen sollen

Bezüglich des Case steht bei mit Awaiting Stock als Statut und in der Mail noch 1 Tag

Zuletzt bearbeitet: