Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine kurze Frage wohl noch an die, deren Gerät schon verschickt wurde... Springt der Status direkt von Awaiting Stock auf Ready To Ship?

Bei mir war es so.

Ja tut es.und dann bei mir auf CC Auth, danach wird wohl shipped kommen

schnief, bei mir hat sich heute nichts verändert. Übersicht: Awaiting Stock und Status beim Gerät "Vorrätig"
KK Betrag wurde nicht abgebucht.

Beim Case (mintfarben) steht bei mir seit einer Woche noch 8 Tage, oh man ich hoffe nicht dass es so lange dauert, bis das Case da ist. Denn eigentlich habe ich eine Teillieferung veranlasst. Ich bin echt sehr gespannt auf diese ominöse Mail, die da am Montag kommen soll.

So, seit heute Nacht steht bei mir auch, Ready to Ship. ENDLICH

@Catlynn225
Bei mir sieht es auch noch so aus. Wie gesagt, ohne Case. Aber Bewegung ist noch nicht in die Sache gekommen. Awaiting Stock.

Mittlerweile ist diese Waterei echt ein leidiges Thema.

@checker72
Glückwunsch! ;P
Immerhin geht es bei einem voran. Finde das aber echt erstaunlich, dass die bei vmall im Lager noch Samstags Nacht arbeiten. Dann muss die Anfrage nach Geräten ja wirklich unfassbar hoch sein...

Bin gespannt.

Auf diese Mail am Montag warte ich auch mal neugierig.

Von wo und mit welchem Paketdienst wird verschickt?

DHL Express

aus London

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, jetzt steht beim Bestellstatus neben dem Case "Wird auf Anfrage bestellt" bisher stand da noch 8 Tage.
Beim Gerät steht immer noch "vorrätig"

ach das wäre zu gut gewesen wenn die meins auch am Freitag verschickt hätten, da ich am Montag im Home office bin. Die folgenden Tage geht das nicht.

Wenn der Nachbar das Gerät nicht annimmt, liefert der Express Fahrer das Gute Stück dann in die nächste Post Filiale? Oder versucht der das am nächsten Tag noch mal? Hat da jemand entsprechende Erfahrung gemacht?

Immer noch Awaiting Stock =( Bis Montag ändert sich das nicht mehr denke ich

Hat denn irgendjemand von euch, der seit dem 27.08. auf vmall bestellt hat
  • sein Honor 7 bereits erhalten oder
  • zumindest eine Tracking ID (verifizierter Versand)?
Ich vermute langsam, die Angaben auf der vmall-Website und die Email-Links sind völlig zufällig generiert und wir bekommen (hoffentlich) einfach alle im Laufe der nächsten Woche die Ware...

Bitte auf diesen Post nur antworten, wenn einer der beiden Punkte zutrifft; bitte nicht antworten, wenn nur der Status auf "shipped" geändert oder der Versand per Mail (ohne Tracking ID) angekündigt wurde.

miky10 schrieb:
Ja tut es.und dann bei mir auf CC Auth, danach wird wohl shipped kommen

Bei mir ist das gleiche. Außerdem steht unten bei Hinweisen, dass meine Karte abgelehnt wurde. Bei dir auch? Werde mich wohl morgen mal telefonisch mit den Auseinander setzten.
Wäre es möglich, da ich meinen Kreditkarte habe austauschen lassen wärend der Vorbestellung und die noch die alten Daten haben, dass die deswegen Karte abgelehnt wurde?

Tatsächlich bei mir auch.
Kann aber nicht sein, habe genug Limit. Mittlerweile habe ich die Nase voll, habe mir das silberne von Conrad geholt und hätte es dann gegen das graue getauscht. Aber nun sollen die es behalten, so ein Witz was da läuft. Schade das der stornier Button nicht mehr da ist, dann hätte ich jetzt storniert.

Um 01.51 Uhr heute Nacht kam die Mail, dass sie das Honor 7 am Freitag verschickt haben.

Ohne Trackingnummer.

Jetzt weiß ich nicht, kommt das Ding heute noch oder morgen?

Meinst steht jetzt auch auf shipped
PS yeah

Ich hoffe auch, dass sich diese Woche etwas tut :sad:

Bestellt: 29.08.2015
Überweisung: 31.08.2015

Status: In Progress​

Anhänge

• VmallStatus.jpg
    VmallStatus.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde auch am freitag versandt und hab heute die Rechnung bekommen^^^Gibt es keine sendungsverfolgundsnummer??

Normalerweise müsste es eine geben.

Wird auch in der Mail erwähnt aber bei mir war keine dabei.

^^^Standardversand: Versandart ohne Bestellverfolgung. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 bis 6 Tagen, wobei die Lieferzeit je nach Lieferort variieren kann......langsam versteh ich die echt nicht mehr!!!!????? Dachte Express

Wo stand das? In der Mail?