Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins steht seit gestern Abend auch auf shiped, .... meine Kreditkarte wurde aber noch nicht belastet, ...

Habe aber auch noch keine Bestell- oder Versandbestätigung per Mail bekommen.

Wenn das Handy am Montag, oder Dienstag bei mir ankommt und der Rest bleibt so, habe ich kein Problem damit :p

• Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
Das glaub ich dir doch glatt. :D

Hm, denke mal, dass heute nichts mehr passiert. Meins steht weiterhin auf Awaiting Stock.

Oder hat sich bei einem von euch noch etwas getan?

doch... heute morgen von ready to ship auf shipped:thumbup:

Hat eigentlich schon jemand eine Email wegen den 3 Jahren Garantie bekommen ? Sie sagten ja auch in der Email sind noch genauere Lieferzeiten angegeben. (Quelle FB)

Montag soll die kommen.

Ich hatte es ja schon mal geschrieben. Bei meinem Kreditkartenunternehmen wurde ganz früh der Betrag angefragt, das war nach 2 Tagen aber wieder weg. Das ganze ist schon seltsam.

• Danke
Meine KK wurde noch nicht belastet.
27.8. bestellt, seit heute morgen Status Shipped

• Danke
checker72 schrieb:
Ich hatte es ja schon mal geschrieben. Bei meinem Kreditkartenunternehmen wurde ganz früh der Betrag angefragt, das war nach 2 Tagen aber wieder weg. Das ganze ist schon seltsam.

...das klingt aber irgendwie auch logisch. Erst checken sie ab ob der Betrag verfügbar ist, buchen es jedoch erst ab, wenn die Ware unterwegs ist.
[DOUBLEPOST=1442065238,1442065096][/DOUBLEPOST]
Longo schrieb:
Hier der Link, zu der angekündigten Garantieverlängerung: Honor — Three Year Warranty

sehr gut, damit wäre das ja auch bereits verifiziert!

Meins ist nun auch shipped. Habe allerdings auch keinerlei Mails bekommen. Aber ist auch egal :)

Ist es schon bei jemandem verschickt worden, der auch ein Case mit dazu bestellt hat? Das Handy ist vorrätig aber das Case braucht noch 4 Tage (laut vmall).

Ich denke aber nicht, dass die jetzt mein Handy zur Seite gelegt haben, um auf das case zu warten :D

Das "vorrätig" hat wohl nichts zu bedeuten. Denn meines ist immer noch nicht verschickt.

Und bei mir immer noch, awaiting Stock, Super

Sieht bei mir genauso aus.

Aber solange Anfang der Woche jetzt noch welche auf Lager sind und meines ab Montag/Dienstag auf der Reise ist, ist alles gut. ;D

Wo ließt ihr denn das es auf Lager ist? Wenn ich auf die vmall Seite gehe, steht lieferbar in 2-3Wochen

Von wo aus werden die Smartphones eigentlich verschickt?
[DOUBLEPOST=1442081888,1442081823][/DOUBLEPOST]wenn du den Link in deiner email anklickst, kommt man auf eine andre anzeige und da steht vorrätig.

Nö.das gleiche. Nicht vorrätig

kubean schrieb:
Nö.das gleiche. Nicht vorrätig
mzzdjn8f.jpg

Bei mir steht das die Kreditkarten Daten autorisiert werden müssen. Total Banane da der Betrag ja geblockt wurde