Honor 7 - Plauderthread für alle Besitzer

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanX

DanX

Enthusiast
1.211
Hallo,

da es noch keinen Honor 7 Plauderthread gibt, erstelle ich ihn hiermit :biggrin:

Habe es jetzt seit ca. einer Woche und bin hellauf begeistert. So schnell kommt mir das Teil nicht mehr weg. Mal abgesehen von den grauen Haaren, die mir die Wartezeit bereitet hat. Hatte nur durch Zufall von der Rabattaktion, die es Ende August gab, erfahren.

Nutze auf dem Honor 7 den Nova-Launcher Prime und es läuft extrem sauber und smoothy. An die Spielereien, wie Smartkey, Fingerprint, etc. muss ich mich noch gewöhnen. Aber ist absolut nice-to-have.

Ich denke mit dem Honor 7 haben wir nichts falsch gemacht :) Naja, einen klitzekleinen Minuspunkt gibt es noch, nämlich das Gewicht. Hätte gerne auf das Metall verzichtet, nutze es ja eh in einem TPU Silicon Case, von daher... Aber ist eher Jammern auf hohem Niveau ;)

Gruß, Daniel

Ich bin auch zufrieden. Hatte schon das Honor 6 und war zufrieden. Ein paar Bugs nerven zwar, aber das nehme ich bei dem Preis in Kauf. Ich hoffe Honor wird weiter wachsen und noch besser werden in Zukunft.

Ich hatte vorher das Huawei P8 (schlechtes Display erwischt und irgendwie nicht so handlich) und das Samsung Galaxy S6 (völlige Katastrophe) getestet und habe mich umso mehr gefreut als das Honor 7 endlich verfügbar war. :)

• Danke
Reaktionen: DanX
Bin auch nach wie vor sehr zufrieden. Die Cam macht auch sehr gute Bilder. Nur die Fokussierung inklusive Auslösen könnte schneller sein. Da war das LG G3 deutlich besser. Aber das war es dann auch schon vom LG G3. Lief leider nicht sehr flüssig mit Stock.

Außerdem hat man ein Gerät was nicht alle Leute haben. Ist auch nicht so schlecht ;)

In der Bahn sitzen viele Leute mit Samsung Phones und sie haben keine Ahnung, dass es viel bessere Geräte gibt.

Das stimmt. Huawei und Honor haben sich echt nen guten Namen gemacht. Samsung ist mir noch unsympathisch. Zu teuer, nervige Bloatware, Amoled Displays, neuerdings fehlt der SD Karten Slot, viel zu viele Modelle, usw.