Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat das EU Gerät nun Dual SIM mit Band20? Irgendwie findet man dazu widersprüchliche Infos.

Denkt ihr, man kann das Gerät, wenn man es für 299 kauft, in 2-3 Monaten in top Zustand wieder für 299 verkaufen? Denke mal selbst wenn der Preis bei 350 bleibt, wird es sicher schwierig da Honor nicht so bekannt ist oder?

vMall — Official Huawei & Honor Store
Eben gerade mail bekommen.

Lustige Funktion. Man kann mit dem 7er andere Handys laden.
Dual SIM
64 GB Version wird nicht gelistet.
Der preis ist aber unschlagbar. Gerade mit den 50€ cashback.

Zuletzt bearbeitet:
Fluff schrieb:
Hat das EU Gerät nun Dual SIM mit Band20? Irgendwie findet man dazu widersprüchliche Infos.

Avfreak ist vor Ort. Wenn er sagt, das beides definitiv vorhanden ist, dann wird es auch stimmen

Verstehe auch nicht warum die nicht mal klar und deutlich die Frequenznbänder in die Technischen Daten schreiben. Sowas würde man nur tun wenn es etwas zu verheimlichen gibt ;-).

Also, ich verstehe es nicht......
Nirgends steht schwarz auf weiss, das es Dualsim hat......:confused2:

Habe jetzt mal vorbestellt aber ob Dual SIM würde mich auch mal interessieren.
Komisch dass hier nichts dabei steht.
Oder weiss mittlerweile jemand mehr?

Ja, der Preis ist eine Ansage. 150 Euro billiger als das Huawei P8 aktuell.

Wegen den Frequenzbändern stand beim Live-Ticker unter honornews.de: Es werden ALLE europäischen LTE Bänder unterstützt und alle WLAN-Standards, also auch ac (5GHz).
Ich hab mal eins vorbestellt, 50 Euro Rabatt ist ja super

Swissmann01 schrieb:
Also, ich verstehe es nicht......
Nirgends steht schwarz auf weiss, das es Dualsim hat......:confused2:

Ich habe nun viele Berichte im Netz zur Vorstellung vom H7 gelesen, aber bei keinem wurde Dualsim erwähnt.
Ich denke das es nur ein Singelsim Gerät ist.
Schade, für mich dann leider erledigt.:thumbdn:

Ich habe keine Infos über den Versandtermin gefunden. Im Shop kann man es ja nur vorbestellen.

Wann kann man denn mit der Auslieferung rechnen?

Vermute ab morgen um 9.00 Uhr werden die Bestellungen bearbeitet.

Bei mir steht auch noch "not processed".

Nochmal eine andere Frage. Habe mich jetzt in einigen Berichten durch gewühlt, aber auch da ist alles widersprüchlich.
Hat das Honor7 nun NFC oder nicht?

Es ist ja gar nicht vorrätig. Hoffentlich dauert es jetzt nicht noch 4 Wochen. Hat schon lange genug gedauert.

Weiss und Silber sind vorrätig, lieferbar innerhalb 24h.
Aber warum es bei mir rausfällt, 16 GB und Kombislot Dualsim/Micro-SD. Mit 16 GB glatt zu vergessen, 32 GB würden gehen aber so nicht.
[DOUBLEPOST=1440699514,1440699390][/DOUBLEPOST]Ausserdem ich frage mich wieviele Staaten bei Honor/Huawei die EU hat, Österreich zählt bei denen nicht dazu. Na gut ich kann auch auf Deutschland ausweichen aber trotzdem ;(

• Danke
Reaktionen: soul und chrissi77
Was auch nicht in der Beschreibung steht. Brauche ich eine Nano oder Micro Sim fürs Honor?

Wo kann man denn die Farbe auswählen? Bin ich blind?

vmall-Sonderangebote.... das scheinen wenig Leute zu sehen daher bei Silber und Weiss mehr als 10 Stk.
[DOUBLEPOST=1440700036,1440699926][/DOUBLEPOST]
michaelkamrad schrieb:
Was auch nicht in der Beschreibung steht. Brauche ich eine Nano oder Micro Sim fürs Honor?

2 x Nano... aber das ist ja das geringste Problem ;)

Denke das stimmt nicht mit vorrätig. Sind ja alles Vorbestellungen

Auch da steht "Vorbestellung".