Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
burner8 schrieb:
Ja, Honor ist von Huawei als Zweitmarke gegründet worden.
Die Geräte stammen von Huawei und erfahren ziemlich den selben Service.
Aus Erfahrung kann man in Bezug von Updates sagen, das huawei sich da schon deutlich verbessert hat, gerade in Bezug von Flagschiff-Modellen, wie das Honor 7.
Es wird beim Honor 7 ähnlich wie beim Huawei P8 sein. Das P8 ist seit Mitte Mai auf dem Markt und hat bereits 2 Updates erhalten. Android L wurde angekündigt. Ähnlich wird es beim Honor 7 sein.

Das freut mich zu hören. :)

Wie sieht es denn mit Android M (6.0) aus? Gibt es da ein offizielles Forum oder dergleichen?

Ich meine von den Daten ist das gerät wirklich klasse. Vor allem das nur ein HD-Display verbaut wird in Verbindung mit dem potenten Akku.

Ach sorry, ich meinte auch Android M, nicht L. L ist ja bereits 5.0.

Ein eigenes Forum wird das Honor 7 bekommen, wenn es offiziel in Europa vorgestellt wird.

Das Display ist ein FullHD. ;)

• Danke
Reaktionen: bukato und Litusail
Danke @burner8

Noch eine kurze Frage, ist der Akku austauschbar?

Glaube nicht.

• Danke
Reaktionen: Litusail
Also ich finde die Update Politik nicht so toll. Gibt für das bis heute aktuelle Flaggschiff dem Honor 6 noch kein offizielles Update auf Lollipop so weit ich weiss. Aber vielleicht überspringen sie ja gleich Android L und gehen gleich auf Android M.;-)

Nein, Akku ist definitiv nicht austauschbar, bzw nur durch tieferen Eingriff.
huawei-honor7-teardown-photos-07.jpg

• Danke
Reaktionen: Litusail
Dies ist aber die chinesische Version, und es handelt sich um das Huawei P8, nicht um das Honor 7. Vorsicht ;)

Swissmann01 schrieb:
Hätte dazu sagen sollen, zu einem vernünftigen Preis ;) für mich ist dual sim interessant um mit einem günstigen Internet Tarif unter dem Strich zu sparen. Der Vorteil ist halt weg, wenn ich auf die lg oder Samsung oder Huawei Flaggschiffe jeweils nochma deutlich was drauf packen muss. Mfg. Und weil die oft nicht für dtl bestimmt sind fehlt oft lte 20 :(

Denke nicht dass die die EU Version hatten.

Falls es kein Dual Sim hat für Deutschland, wird für mich das One Plus 2 doch wieder interessant.

Blick bezieht sich ja auf das Honor 7 was in der Schweiz für 349 Franken verkauft wird...das muss ja eigentlich die EU Version sein...machen es aber auch spannend...ohne wird es bei mir dat BQ M5

Es wird gerade in London vorgestellt. Gleich wissen wir mehr ;)

Ist das die 64 GB Version für 299?

Kann ich mir nicht vorstellen. Es wird sicherlich die 16gb Version sein. Lässt sich aber per SD erweitern

Hab nochmal genau nachgesehen. Ist die 16 GB Version. Hätte gern Dual Sim mit 64 GB Speicher.