Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier eine Slowmotion Aufnahme mit dem Honor 7:

• Danke
Reaktionen: bukato
Bei YouTube gibt es von Techloupe ein Bilder/Video Vergleich zwischen dem Honor 7 und dem P 8. Finde die Bilder des P 8 viel besser:-(

Warten wir mal weitere Testberichte ab. Der Vorgänger des Sensors war aufgrund der Pixeldichte im Z1,2,3 schon ein wenig extravagant. Ich traue hier Honor aber mit einer guten App mehr zu. Ich hatte bislang das H7 nur ein paar Minuten in der Hand, da hat die Kamera einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Leider fehlt OIS, was bei dieser Auflösung doppelt schmerzt.

@chrissi77
Du meinst sicherlich das Video hier:

Ja, bei Video fehlt dem Honor7 halt OIS
Bei Fotos hat das Honor weniger Details und Dynamik und bei schlechtem Licht mehr Farbrauschen.

Aber ich glaube nicht, das Huawei vorhatte, bei dem Honor 7 im Bezug der Kamera mit dem P8 zu konkurrieren.
Das Honor 7 hat dafür in anderen Bereichen seine Stärken ;)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Hat eigentlich die 7i Variante mit der selfie kam nen Bild stabi? Müsste man ja annehmen, wenn dort auf Bilder mehr wert gelegt wird oder?

Meine letzten Geräte hatten alle nen stabi. Beim s6 kann ich zb beim Video skaten und später wackelt kaum was, das ist schon echt gut.

Das 7i ist technisch ein völlig anderes Gerät. Ob es jemals in Europa erscheint ist ungewiß, eher unwahrscheinlich.
Einen OIS hat es aber nicht.

Die Fotos des P7 kamen mir jetzt nicht sooo schlecht vor, bei Licht ganz im Gegenteil. Aber dasmuss ein ausführlicher Test zeigen. An der App wurde für die Europa-Version auch noch gehörig geschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und soul
Na dann warten wir nächste Woche mal ab!

Wow, Das Honor 7 hat Slowmotion Funktion, nicht schlecht.
Beim P8 ist es ja nicht vorhanden.

Sollte es nicht schon gestern vorgestellt werden??

Nein heute Nachmittag in London.

Auf der deutschen Homepage ist das Honor 7 nun auch aufgeschaltet worden, aber dem Bild nach leider kein Dualsim.....

Honor — Honor 7

• Danke
Reaktionen: burner8
Mhmm ohne dual sim ist es raus. Verdammt. Hatte so große Hoffnungen.
Ich finde einfach kein Gerät...
Max 5,2", Akku für 5h dot, anständige Verarbeitung (am liebsten Alu), dual sim mit vollem lte Spektrum und ne halbwegs anständige Kamera. Gibt es einfach nicht :(

BQ Aquaris M5

Swissmann01 schrieb:
Auf der deutschen Homepage ist das Honor 7 nun auch aufgeschaltet worden, aber dem Bild nach leider kein Dualsim.....

Honor — Honor 7
Wenn du die eine Schublade meinst: die ist auch beim Dualsim so. Da kommt dann alles unter. Aber nachher sind wir schlauer.

Kein Live Stream, wie es aussieht. Etwas armselig...:bored:
[DOUBLEPOST=1440681738,1440681417][/DOUBLEPOST]
soul schrieb:
Mhmm ohne dual sim ist es raus. Verdammt. Hatte so große Hoffnungen.

So sieht der Sim-Schlitten des Honor7 aus:
100-Original-for-Huawei-Honor-7-SIM-Card-Tray-Holder-Micro-SD-Memory-Nano-Card-Tray.jpg

• Danke
Reaktionen: bukato und avfreak
avfreak schrieb:
Wenn du die eine Schublade meinst: die ist auch beim Dualsim so. Da kommt dann alles unter Aber nachher sind wir schlauer.

Ich meine das Bild vom Display, da ist nur eine Signalstärkeanzeige zu erkennen....:mad2:

Vielleicht nur eine Sim eingesteckt. Ich denke, das sagt noch nichts.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Hallo,

ich befasse mich gerade zum ersten mal mit Geräten der Marke "Honor". Soweit ich das richtig verstanden habe gehört diese Marke zu Huawei?

Und hier gleich meine Frage: Wie sieht es mit Softwareupdates aus? Huawei bekleckert sich hier ja nicht gerade mit Ruhm.
Von den Daten ließt es sich ja wirklich gut, vergleichbar mit dem Nexus 5 (2015).

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Service gemacht?

Edit: Android 5.0 ... eigentlich sollte 5.1.1 schon Standard sein bei solch einem Gerät.

Der Sim-Schlitten könnte auch Hybrid sein.
Micro Sim + SD oder Micro Sim + Nano Sim

Ja, Honor ist von Huawei als Zweitmarke gegründet worden.
Die Geräte stammen von Huawei und erfahren ziemlich den selben Service.
Aus Erfahrung kann man in Bezug von Updates sagen, das huawei sich da schon deutlich verbessert hat, gerade in Bezug von Flagschiff-Modellen, wie das Honor 7.
Es wird beim Honor 7 ähnlich wie beim Huawei P8 sein. Das P8 ist seit Mitte Mai auf dem Markt und hat bereits 2 Updates erhalten. Android M wurde angekündigt. Ähnlich wird es beim Honor 7 sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Litusail