Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War Dual-SIM bei Honor nicht immer ohne Band 20 ?

Ka, aber hat ja nichts zu heissen. Hoffe ich zumindest. Mit Vodafone wären alle Frequenzen nutzbar oder?

nope, Vodafone nutzt auch das 800er Band

• Danke
Reaktionen: soul
Naja dann heisst es abwarten und hoffen bis zum 27....

Und dann noch hoffen das es bei uns bald raus kommt.

Sagt mal wie kann ich den PlayStore etc. Installieren? Hatte einen FullWipe gemacht gehabt.

Wenns nicht direkt drauf ist musst dir die .apk laden.

Google mal Apk mirror. Da findest den aktuellsten.

Ok muss ich nicht vorher die Google Dienste Installieren? So kenne ich das noch vom Honor 6.

So....hab es hinbekommen! Läuft eins 1A! Tolles Telefon.
Gibt es eigentlich schon die möglichkeit zu Rooten?

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Hast du es importiert über diesen Shop?

Ja das mit dem rooten und der Recovery ist bei Huawei/Honor echt blöd. Genau so wie die Updates bei Huawei sehr spät kommen wie ich finde. Diese 2 Gründe lassen mich noch überlegen ob ich mir dann das Honor 7 hole. Aber z.B. LG ist auch nicht besser mit dem entsperren des Bootloaders und der Garantie.

Da das op2 schwerer als gedacht zu bekommen ist, wird das 7er doch wieder interessant. Hat jmd saß neues gehört?

So, da mir 1,2 Sachen am OPT nicht gefallen wird das Honor7 wie vor einer Weile doch wieder interessant.

1. Hat es NFC?
2. Deckt die EU Version alle LTE Bänder ab?
3. Gibt es eine Knock on/off Funktion wie bei LG oder kann nach installiert werden?
4. Hat die Kamera einen Bildstabilisator oder nicht, jede 2. Seite sagt was anderes...

Wenn es das alles erfüllt und mit der 64GB Version unter 400€ bleibt ist es einfach ein Knaller!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zu 2: ja
Zu 3: ja
Zu 4: ein optischer Stabilisator ist nicht vorhanden, der elektronische lässt sich bei Fotos nicht deaktivieren

• Danke
Reaktionen: Drei Deh, Helle85 und soul
Zu 1: So weit ich das mitbekommen habe hat die 64 GB Version NFC. Hab bei XDA gelesen das es seit einem Update noch mehr Funktionen für den Fingerabdrucksensor hat. Langer Druck-Home, kurzer Druck-Back und Swipe nach oben-Recent Apps.

• Danke
Reaktionen: Helle85
Super danke für eure Auskunft. Wie schaut es bei den Video Auflösungen aus? 60FPS bei 1080P? 4k? Slowmo?

Video: max 1920 x 1080 Pixel mit 30 Fps
4k: Nein
Slowmo: Ja

• Danke
Reaktionen: Drei Deh und bukato